MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele - Powered by vBulletin

• AAA
  • Aggressive
  • Alienated
  • Amazed
  • Amused
  • Angelic
  • Angry
  • Apelike
  • Artistic
  • Asleep
  • Balanced
  • Banhappy
  • Bashful
  • Bitchy
  • Blah
  • Bookworm
  • Bored
  • Breezy
  • Brooding
  • Busy
  • Buzzed
  • Chatty
  • Cheeky
  • Cheerful
  • Cloud 9
  • Cold
  • Coldturkey
  • Confused
  • Cool
  • Crappy
  • Creative
  • Curious
  • Cynical
  • Daring
  • Dead
  • Depressed
  • Devilish
  • Disagree
  • Doh
  • Doubtful
  • Dramaqueen
  • Dreaming
  • Drunk
  • Elated
  • Energetic
  • Fiendish
  • Fine
  • Flirty
  • Gloomy
  • Goofy
  • Grumpy
  • Happy
  • Horny
  • Hot
  • Hungover
  • In Love
  • Innocent
  • Inpain
  • Insomnious
  • Inspired
  • Lonely
  • Lucky
  • Lurking
  • Mellow
  • Mischievious
  • Mondayblues
  • Musical
  • Nerdy
  • Notamused
  • Notworthy
  • Paranoid
  • Pensive
  • Predatory
  • Procrastinating
  • Psychedelic
  • Question
  • Relaxed
  • Roflmao
  • Sad
  • Scared
  • Scurvy
  • Shocked
  • Sick
  • Sleepy
  • Sluggish
  • Sneaky
  • Snobbish
  • Spaced
  • Spooky
  • Sporty
  • Starving
  • Stressed
  • Sunshine
  • Sweettooth
  • Thinking
  • Tired
  • Torn
  • Twisted
  • Veggedout
  • Volatile
  • Woot
  • Worried
  • Yeehaw
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • Tweet   
    Seite 3 von 3 ErsteErste 123
    Ergebnis 31 bis 35 von 35
      E▲S Y
      DDos

Danke
      276
      Danke erhalten: 398

Standard

Die Werbung stört? Registriere dich hier!
      v14/v15 war in meinen Augen die beste Zeit überhaupt. Buffpets ist das einzige unnötige meiner Meinung nach.

aka. sadisa
      DDos

Danke
      33
      Danke erhalten: 44

Standard

v14 war meiner Meinung auch das beste.
      Hab damlas v14 gespielt und ich find kann man zu dem heutigen gar nicht vergleichen
      War irg.l wie ein ganz anderes Feeling.

Heut hab ich schon gar keine Lust mehr auf irg. einem v18 Server zu spielen da es mir einfach zu viel is.
      Und die 3rd Jobs find ich sowieso unnötig

Core

Danke
      29
      Danke erhalten: 40

Standard

Ringsets waren auch unnötig.

Core Freak!
      DDos

Danke
      463
      Danke erhalten: 457

Standard

v7 ftw. Mehr gibt es nicht. Danach wurd Flyff immer langweiliger, Sinnloser, Csabhängiger. Nach v7 kam Azria, wo jeder lvln wollte, weil es da ja mehr exp gibt und die spawn besser sind. Wer will schon Azria? Dort sieht es scheiße aus, es gibt keine Abwechslung, keine Quests, nichts! Dannach kam der restliche Scheiß mit Erweckungen, Sockeln etc... Und immer braucht man Cs dazu!

In v7 jedoch war Darkon toll. Man hat zwischendurch bei Mops Greens gedropt, was dazu führte, dass sie billiger waren, aber immer noch so teuer, dass es sich nicht jeder leisten konnte. Gps gabs für 2mio ea 100gp... Spross für 200k, wenn ich mich nicht irre...

Auch das Hero, Master System ist fürn Arsch. Wer will den bitteschön nochmal an den selben Stellen mit halber Exp lvln? Aber wenns zu wenig ist, gibts ja die ganzen Exp Scrolls! Wieso denn nicht. Levelt man halt ab lv. 60-120 zweimal in Azria bei den selben Mops...

Ich verstehe nicht, wieso trozdem Leute Flyff spielen. Heute sind so viele andere free MMorpgs besser als Flyff...

~ Why am I different? ~

Top Poster
      Yeehaw

Danke
      75
      Danke erhalten: 61

Standard

Zitat Zitat von Airdevil
      Ich verstehe nicht, wieso trozdem Leute Flyff spielen. Heute sind so viele andere free MMorpgs besser als Flyff...

Ich denk als das deutsche Flyff rauskam, wars einfach das Spiel schlechthin und es gab kein vergleichbar besseres. Heutzutage gibts zwar viele Alternativen (womöglich auch Massen an besseren MMORPGs), aber irgendwie hängt man trotzdem noch an dem einen Besten von damals.

Mir hats früher echt gut gefallen auf P-Servern zu spielen. Vor allem auf denen, die zwar Donates mit Gegenleistung anboten, aber diese Gegenstände auch (mit etwas mehr Aufwand natürlich) ingame zu ergattern waren. So wars recht gut ausbalanciert.
      Einige Server waren recht gut am Laufen, es gab keine ständigen Wipes oder Dcs und man konnte schön alle Charakter-Klassen ausprobieren.
      Heutzutage sind die Donates unerreichbar ingame, die P-Server sind kaum gefüllt, die Community zerfleischt sich gegenseitig, die Teams arbeiten "unprofessionell", es gibt viele Wipes, viele Dcs und kaum mehr Spaß auf beiden Seiten.
      Nungut ich hab nur die schlechten Seiten aufgezählt, natürlich kann man das alles nicht verallgemeinern. Der eine Server ist besser, der andre schlechter, isja alles subjektiv im Endeffekt, aber der Spaßfaktor ist für mich flöten gegangen.

Einen Server finden, an dem ein Team arbeitet, das einfach nur daran beteiligt ist, weil es das selbst gerne macht und selbst gerne spielt, ist schier unmöglich. Ich schau schon gar nicht mehr ob es neue gute P-Server gibt, weil ich einfach keine Hoffnung mehr da rein setze. Bis auf einen Server
      Imaginarum von Pumaaa, bin gespannt was sie damit anstellen und ob es was wird, aber dazu braucht man viel Geduld, eigenes Budget und Spaß an der Sache.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen