FuckYou (05.06.10)
Hallo liebe Community,
ein paar Freunde und ich sind nach langer Pause auf der Suche na einem guten Privat Server.
Wir haben damals auf Fame gespielt und der Server fanden wir eigentlich sehr gut. Jedoch merken wir, dass dort immer weniger los ist. So suchen wir einen Server mit folgenden Kriterien:
-Exp, Drop und Penya etc. sollten ca Fame ähnlich sein.
- Es sollten Custom Maps vorhanden sein( ähnlich wie Zynra)
- Mann sollte nicht alles in einem CS Shop bekommen (also CS Pets und Sets.)
Protect und Tickets jedoch schon.
- Man sollte auch nicht alle Sets und Waffen in einem NPC Shop geben.
- Es sollten relativ viele Leute on sein, damit man sich nicht alleine fühlt( Also ca. so 600+ ;) )
-Man sollte nicht alles Erwecken können also am besten nur Suits.
-Außerdem sollte es nur die Cards geben die es in V11 gibt.
- (Im Prinzip einen V11 Server oder einen V13/14/15 Server mit oberen eigenschaften der V11 Server)
So die in Rot sind sehr wichtig und die in Blau nicht ganz so wichtig.
Bitte nicht Spamen von wegen "Mein Server is geil!" oder sowas. Sondern mit begründung Spieler Anzahl etc. ;)
Vielen dank schonmal für eure Tipps,
chz007
Demon FlyFF
Sehr viele Spieler online.
Nette Homepage, Community.
Es gibt extra einen Fame Server wo man bald seine alten Fame Chars auch wieder bekommt.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Jep den hab ich auch schon überlegt...
Abr was heißt die alten Fame chars.
Wird der Server dann wieder v11 sein und nur suits erweckbar und nur die alten Cards?
bis denn,
chz007
Glaube es wird auch v14 oder v15!
Ab nächster Woche Online. Ca. Donnerstag!
In der Beta waren schon 40 Leute online, ohne Werbung, ohne Vorstellung usw! ;)
Hey,
ich habe da auch noch einen Server und Zwa [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.].
Der Server ist seit einer Woche online hat gute rates man kann nicht alles im cs Kaufen het ein Sehr gutes Team das rund um die Uhr am Server arbeitet und das viel für ihre Member macht ;),
wen du lust hast könnt ihr ja mal vorbeischaun ;) also ich um meine leute finden sen server gut sind alle von MoE da rüber gegangen!
Die Dungeons Funktionieren alle also v14 sowie V15 (Sr, Gw usw. natürlich auch*)
PS: gestern aben waren es 50 Player die online waren und jeden tag kommen mehr dazu ;)
Geändert von Fistofgod (05.06.10 um 10:29 Uhr)
Er sucht einen Server mit 600playern+ ihr Kiddy´s :S
Demon flyff ist zu empfehlen .,
Ein 15 Cluster auf den den alle Fame Account`s(Char´s)
übertragen werden.,
Nachteil man muss relativ viel neu erwecken ,farmen etc, Aber ist auf jeden Fall zu empfehlen ,.![]()
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
FuckYou (05.06.10)
Revival of silence der server existiert schon sehr lange. E gibt einen donation shop (also mit echtem geld) und die wichtigsten item im shop. Der server is v15 und hat 3 oder 4 costum maps. Atm sind rund 200 spieler on da anfang der woche gewiped wurde. Die raten sind alle 15x man kommt dennoch schnell voran.
Würde ich nich weiteremfehlen, da die Gm's einfach zum Dumm für den Server sind.
Kyfory (05.06.10)
Der Server gefällt mir gut. Jedoch habe ich eine Frage... Wird es diese % Cards etc. gedroppt geben und diese BUffpets etc. (hoffe nich)
Achja und werden wie auf den Screens gezeigt diese CS PEts etc. zum verkaufen stehen mit normalen Penya ne oder?
Buff Pets werden im Collector Feld sein, aber mit einer Kleinen Warscheinlichkeit!
Die 2& und 3% Karten sind aus dem spiel draußen! die droppen nicht mehr!
4% und 7% droppen in Azria, aber selten! Sowie D und C Karten werden auch nicht mehr gedropt! Es wird auch ein Ingame Shop geben, der Cs Sets mit Speziellen Effeckten verkauft! Diese Cs Sets wird es durch eine Spezielle Währung eintauschbar sein.
Der Cs Shop auf den Screens in der Vorstellung ist nicht Aktuell! Till hat schon einen neuen gemacht und wird bald ein Update brigen!
Cs Pets wird es imm Donate Shop geben, aber auch ingame wird es auch sein! Im collector Feld wird es cs Pets geben, aber nur 7 Tage! Die werden auch sehr selten gesaugt!
Wenn noch fragen sind, stell sie einfach ;)
Also das mit dem das die Gm zu Dumm sind Bezweifle ich mal Ganz Stark xD
naja aber jedem die seine Meinung atm. sind 65 player on ;) tendenz steigend und wen die Admins und GM´s so dumm wären waären glaub nich in so kurzer zeit soviel zu Acient-Dragon gejoint xD
Eindeutig Ascension:
In der Vorstellung findest du alles dazu.
Rates sind wie Fame, Server ist international, Spross, Tickets etc am npc, aber keine Cs Sets/Pets. Die kann man sich DOnaten oder von Spielern kaufen. Die Cards sind alle Vorhanden. Gibt auch viele änderungen....
Mhhh muss ich da dann immer fame_accountname eingeben? oder kann ich da demnächst dann einfach accountname beim einloggen eingeben?
Geändert von chz007 (05.06.10 um 11:57 Uhr)
is nen Englischer Server alle rates x500
A Karten bei Npc kaufbar usw.
Ancient usw bei Luda unsoo erhältlich
und um ein Jobquest zu machen nur zum Assistanweiser gehn und reden.Das gleiche wie beim 2ten Change D3 gehn und reden ^^.
Der server is v15 und es sind am Tag ca. 250-340 Leute online Shini Oris alles kaufbar.
Der Server is atm down wegen Serverwartung.
Lesezeichen