MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele - Powered by vBulletin

• AAA
  • Aggressive
  • Alienated
  • Amazed
  • Amused
  • Angelic
  • Angry
  • Apelike
  • Artistic
  • Asleep
  • Balanced
  • Banhappy
  • Bashful
  • Bitchy
  • Blah
  • Bookworm
  • Bored
  • Breezy
  • Brooding
  • Busy
  • Buzzed
  • Chatty
  • Cheeky
  • Cheerful
  • Cloud 9
  • Cold
  • Coldturkey
  • Confused
  • Cool
  • Crappy
  • Creative
  • Curious
  • Cynical
  • Daring
  • Dead
  • Depressed
  • Devilish
  • Disagree
  • Doh
  • Doubtful
  • Dramaqueen
  • Dreaming
  • Drunk
  • Elated
  • Energetic
  • Fiendish
  • Fine
  • Flirty
  • Gloomy
  • Goofy
  • Grumpy
  • Happy
  • Horny
  • Hot
  • Hungover
  • In Love
  • Innocent
  • Inpain
  • Insomnious
  • Inspired
  • Lonely
  • Lucky
  • Lurking
  • Mellow
  • Mischievious
  • Mondayblues
  • Musical
  • Nerdy
  • Notamused
  • Notworthy
  • Paranoid
  • Pensive
  • Predatory
  • Procrastinating
  • Psychedelic
  • Question
  • Relaxed
  • Roflmao
  • Sad
  • Scared
  • Scurvy
  • Shocked
  • Sick
  • Sleepy
  • Sluggish
  • Sneaky
  • Snobbish
  • Spaced
  • Spooky
  • Sporty
  • Starving
  • Stressed
  • Sunshine
  • Sweettooth
  • Thinking
  • Tired
  • Torn
  • Twisted
  • Veggedout
  • Volatile
  • Woot
  • Worried
  • Yeehaw
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Interesse an einem 1.x Server?

Teilnehmer
    100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
    • Ya man!

59 59.00%
    • Nee

27 27.00%
    • Kp man , weiß ich nich is mir auch egal e.e

14 14.00%
    Tweet   
    Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 48
      Weiter so!

Danke
      3
      Danke erhalten: 36

Standard Gibt es noch Interesse an einem 1.x Server?

Die Werbung stört? Registriere dich hier!
      Der folgende Text ist stammt von Pumaaa und hängt nicht mit mir zusammen , wenn ihr in zukunft wollt dass er seine Texte selbst postet sendet dem MCore Admin eine Mail :)

-------------------
      -------------------

In letzter Zeit habe ich viel über Flyff und das was passiert ist nachgedacht.

Einige die diesen Thread hier lesen können vielleicht verstehen warum ich mit Herzensblut hinter meinem Projekt stehe und warum ein Rückblick auf die vergangenen Zeiten immer weher tut.

Es stimmt , Virtuos hat ohne Zweifel Recht , die Versionen 14,15,16 haben viel gutes und neues mit sich gebracht. Im Gegenzug haben sie aber genausoviel zerstört.
      Viele kleine Dinge die einen wenigstens etwas Liebe zu Flyff erahnen haben lassen sind nun weg.

Bevor ich diesen Thread fortsetze möchte ich eine Schweigeminute einlegen für die vielen kleinen Dinge die für mich und meine Freunde Flyff ausgemacht haben.

- v7 Pk System

- Power Dices

- EXP Boxen

- SM Arena

- Levelanzeige anderer Spieler

- WASD-Laufen + Mausklicks

- Alte Bufficons

- Das Leveln in Darkon 3 , was in neuen Versionen total sinnlos erscheint.

- Eine sinnvolle Storyline ( Anfangsquests und die kaputte Brücke bei Lawolfs )

- GMs die mittendrin statt nur dabei sind

- Die Flyff Community wie sie mal war, wie man sich an sie noch lange Zeit erinnern wird:

Arme und Low-Levler zollen den Reichen und den High-Levlern Respekt, diese wiederum bemühen sich zu helfen . Eine Bereitschaft für einen Aufstand im Falle eines nicht gewollten Updates war da , nicht wie heute , die Leute hatten noch etwas was sie verteidigen konnten , das gute alte Flyff.

Heute switcht man sich von Privatserver zu Privatserver in der Hoffnung irgendwo was gutes zu finden , ohne was dafür tuen zu müssen.

Wie gesagt , ich habe mir viele Gedanken gemacht.

Auch darüber , warum Offi die Spieler immer wieder anzieht.

Ist es nicht das , was wir allen wollen?

Sagen zu können wir haben etwas erreicht?

Darum frage ich euch nun:

Seid ihr bereit einen Offi Rate Cluster zu spielen , der einem richtiges Offi Feeling bietet und dennoch nicht die Fehler und Fehltritte von gPoatato begeht?

Habt ihr Interesse an einem 1.x Server?

Flyff - So war es numal ist , dreht sich ums Leveln .

So bitter es auch klingt , hat man niedrige Rates , flamen die Spieler dass die Rates zu niedrig sind , sind die Rates zu hoch , flamen sie weil sie nichts zutun haben , dazwischen gibt es nichts.

Also habe ich mir gedacht, warum nicht einfach mal etwas ausprobieren , Was schon seid über 11 Versionen funktioniert?

Alle eure Vorschläge würden umgesetzt werden wenn die Mehrheit dafür stimmt.

2. Das folgende Mitglied bedankt sich bei Cookieblaster für diesen Beitrag:

ScrewD (21.12.10)

Weiter so!

Danke
      22
      Danke erhalten: 39

Standard

1x Rates find ich schon etwas zu wenig , mitlerweile versteht Offi Flyff das auch aber find diese Super Amplis + Events

ein wenig übertrieben und unfair alten Spielern gegenüber.

So x5 Rates und Penya ein wenig höher da sonst das Verhältnis iwie nicht stimmt wären ok ,

Änderungen würde ich überhaupt keine machen Offi Style [bis auf alte Systeme halt wieder rein nehmen]

halt, die meisten Server verhunzen Flyff Total mit ihren Fail Änderungen und ihrer möchtegern Klassenbalance.

Dia Massen an Powerups die sich durch unzählige Events angesammelt haben würde ich aber weglassen

und die neuen Systeme wie Buff Pets und so kann man sich eig auch sparen ,

dass einzige was cool ist was in den neueren Versionen gekommen ist sind die Instanzen meiner Meinung nach.

Naja will keinen Roman schreiben xD

Weiter so!

Danke
      38
      Danke erhalten: 10

Standard

Also wenn jemand einen Server aufmacht v11 oder 15 oder 16 egal was...
      Die Rates ziemlich Niedrig sind und vor allem die Community prima ist würde ich sofort joinen...
      Natürlich wäre es auch Top wenn es dann bei "deinem" Server einige nützliche CS Sachen gibt unter anderem Tickets zu Azria etc.
      Wobei natürlich keine CS Clothes rein soll;)

Jetzt beziehe ich mich nochmal kurz auf keine einzelnen Punkte:
      - v7 Pk System
      Allederings das wäre Prima... ICh erinnere mich nur zu gerne an meine Anfangszeit. Screenfun kam raus mit Flyff.. Sofort gespielt. 10 MInuten später war ich ausversehen auf dem PK Server und hab mich gewundert wieso alle beim Loadlight standen:) Das wäre einfach mal wieder Top...

- Power Dices
      Gut den Punkt kann ich verstehen. Wobei ich persönlich keinen großen unterschied zwischen PD und Sun/Moon feststellen kann...

- EXP Boxen
      Das war wie ich fand ein sehr gutes extra in Flyff... Man konnte sich immer schön nach seinem Tod ein Teil der EXP wieder herstellen lassen suuuper:D

- SM Arena
      Achja die schöne SM Arena... Das waren auch noch meine anfangs Zeiten. Da wurde man imemr gefragt als MAge ob man nich eine sienen Wirbelsturm Skill einsetzen könnte;) Baaaam war der gegner auf seinem Board weg;)

- Levelanzeige anderer Spieler
      Ja. Die Levelanzeige war sehr nützlich. Vorallem um gegner zu finden, falls sie sich oft als Vagrant verkleidet haben;) Wobei mittlerweile gibt es dieses Extra ja schon wieder auf vielen Privatservern

- WASD-Laufen + Mausklicks
      Also ich laufe immer noch auf den v11/13/14/15/16 mit WASD;)

- Alte Bufficons
      Naja gut die alten Bufficons fand ich persönlich nich soo toll. Aber ich fand das Skill leveln einfach Fantastisch. Da gab es immerhin noch nette Ringmaster die dich gerne gehealt haben oder gebufft haben... Aber heute? Nein nicht umsonst-.-

- Das Leveln in Darkon 3 , was in neuen Versionen total sinnlos erscheint.
      Mhh zu dem Leveln in Darkon 3 kann ich leider nicht ganz viel sagen, da ich leider nicht mehr so weit gekommen bin. Da ich Offi nach einer Zeit aufgehört habe und bei Fame angefangen habe und es dort Azria gibt. Aber mich persönlich würde es auch mal reizen ein wenig in D3 zu leveln. Jedoch möchte ich Azria nicht missen

- Eine sinnvolle Storyline ( Anfangsquests und die kaputte Brücke bei Lawolfs )
      Da habe ich leider Ehrlich gesagt kaum Erfahrung. Aber die BRücke kenn ich natürlich;) Das war immer sehr Lustig wenn es auf dem Server gelaggt hat:)

- GMs die mittendrin statt nur dabei sind
      Naja gut. ICh merke auch das damals die GMs öfter auf dem Server waren und halfen. Jedoch gibt es heute viele Leute die eine E-mail schreiben. Da müssen die GMs natürlich auch immer Handeln.

Naja das ist meine Meinung...
      Mein TRaumserver wäre:
      -Exp 5 bis maximal 10 fach.
      -Eventuell mehr Instanzen für alle 10-20 Level
      -Skill level system
      -v7 PK System
      -SM Arena
      -Nützliche CS Sachen ingame ( Azria Ticket, Bag, Spross etc.)
      -Nur Suit und Waffen erweckung möglich nich helm etc.
      - keine Buffpets sondern nur einfach Pets zum sammeln;)
      -Viele Member (wobei dies bei solcheinem Server schwer wird weil alle einfach nur 100++EXP haben wollen-.-)

PS: Wer ungefähr solch einen Server aufbaut, soll mir bitte bescheid sagen:D

Bis dahin,
      chz007

5. Das folgende Mitglied bedankt sich bei chz007 für diesen Beitrag:

ScrewD (21.12.10)

Anfänger

Danke
      0
      Danke erhalten: 0

Standard

Klingt sehr interessant. Wenns verwirklicht wird werde ich sehr gerne joinen.
      Ich hätt schon interesse. vermisse auch das offi feeling beim offizielen server.
      ...

Top Poster

Danke
      153
      Danke erhalten: 81

Standard

die frage wäre warum sollte man deinem 1x server joinen und nicht einfach aufm offi gehen???

Da wäre man sich sicher das der char+eq niemals durch wipe weggkommt.

Ich sehe keine Vorteile an so einem privat server!

Gesperrt

Danke
      21
      Danke erhalten: 29

Standard

Zitat Zitat von luia [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      die frage wäre warum sollte man deinem 1x server joinen und nicht einfach aufm offi gehen???

Da wäre man sich sicher das der char+eq niemals durch wipe weggkommt.

Ich sehe keine Vorteile an so einem privat server!
      Na weil er die Sachen die Offi in seinen Augen/in den Augen der Spieler falsch gemacht hat wieder gut machen will bzw besser machen.

Ein Server mit Offi-Feeling + v7 Pk-System? Das würde mit Sicherheit viele User anlocken, wenn nicht sogar viele alte Player wieder locken und auch einige Offi *pros* :)

Weiter so!

Danke
      3

Standard

Imaginarum läuft bereits mit den meisten der obengenannten Features , aber derzeit mit ca 100 x Exp.

Falls wirklich von noch mehr als 5 Leuten Interesse besteht werden wir unsere Server evtl bald umstrukturieren :)

Top Poster
      Angelic

Danke
      618
      Danke erhalten: 217

Standard

mm ya aber die sache ist das 1er rates sind auf der einen seite gut aber auf der anderen auch nicht gut. Weil dort währe es ungf so wie auf offi ya würde das sicher spaß machen dort zu spielen aber wie auf offi ist die zeit als "noob" sehr langweilig. Deswegen währe es eig ganz gut wenn man etwa auv lvl 60 schnell leveln könte und ab da wieder mit 1er rates spielen kann.

Top Poster

Danke
      285
      Danke erhalten: 206

Standard

Dein Text ist rührend, Danke!

Ich würde nur mitmachen, wenn auch 500 Leute oder so online sind, sonst lohnt es sich nicht, denn alleine leveln ist fürn Arsch auf Offi (1er Rates)!

12. Die folgenden 2 Mitglieder bedankten sich bei ~Kevin~ für diesen Beitrag:

cletite (21.12.10), xSayHellox (21.12.10)

Core Freak!

Danke
      12
      Danke erhalten: 368

Standard

Genau sowas habe ich gesucht.
      Einen neuen Offiserver, sozu sagen.
      Die Rates würde ich vielleicht ein wenig erhöhen, zB verdoppeln, damit das Leveln nicht langweilig wird. Was mir wichtig wäre, wäre folgendes:
      -v14
      -Keine Customs, 100% Offilike
      -CS billiger/votetechnisch verteilen.

Wenn ihr sowas umsetzen könntet, wäre ich direkt an Board, sogar am liebsten im Team ;)

Das einzige Customszeugs wären Quests und Events, abere maps und sowas sollten offi bleiben.

Weiter so!

Danke
      3

Standard

Maps können wir leider nicht versprechen , da wir bereits BEastMao eingebunden haben , diese zu betreten steht dir aber frei :P

Bis auf einige Bugfixes und klitzekleine Änderungen ist unser Madrigal aber Offi Like.

Weiter so!

Danke
      38
      Danke erhalten: 10

Standard

moment..
      du machst etwa solch einen Server:)
      Hoffe ihr setzt viele meiner "Forderungen" um;)
      Und Joa EXP vll ein tick mehr... Z.b. 2-10 Fach ;)
      Eine Vorstellung oder Homepage habt ihr aber noch nicht oder?

Premium User
      DDos

Danke
      106
      Danke erhalten: 235

Standard

@Pumaaa: Voll dafür.
      Wenn alles was bei Gala bug ist (ham die eig ma den posibug fixed?)fixed wird mit den zusätzlichen GUTEN content aus v7/6 (pk/kebaras/brown weapons usw) bin ich sofort dabei.

Offi hab ich selber nur noch ein 80er RM wobei mir es zu dumm war das alle leveler 90+ auf azria sind und ich kein bargeld hab <.<

greetz

Core Freak!
      DDos

Danke
      287
      Danke erhalten: 246

Standard

Rates: 10x

Ansonsten echt alles wie du es genannt hast. Offi² mit anderen Rates&Bugfixxes.

Dann noch bitte bitte viele User& Cs Clothes Donatebar aber dabei v16 clothes etc einfügen. Größere Auswahl und das ändert ja nichts außer dem tollen Aussehen.

Puma <3

Ehrenliste:

Talamsasa

Weiter so!

Danke
      3

Standard

Homepage ist [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]

Exp ist derzeit bei 100x , kannst ja mal antesten und sagen obs so genehm ist ( bis auf die Rates )
      Geändert von Cookieblaster (22.12.10 um 14:46 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

Lesezeichen