Funserver
Normaler Server
Hi,
mir fällt auf, dass immer mehr Leute eher Funserver spielen undzwar immer auf den Server der grad die höchsten Rates hat. Ich verstehe es nicht, es ist doch langweilig wenn man alles nach 1 Tag hat oder nicht?
Ich persönlich finde es gut, wenn ich mir etwas erarbeiten muss und mich dadurch von den anderen unterscheide.
Ich wollte mal 'ne Umfrage erstellen um zu erfahren, ob ihr viel lieber Funserver spielen würdet oder normale Server.
Funserver: Rates ab x200
Normaler: Rates alles dadrunter
(Ab wann ein Server zum Funserver wird ist natürlich relativ aber ich persönlich sehe das so)
lg Ich;
Funserver finde ich besser, da ich das lvln nicht so mag.
Ihc persönlich bin eher für "normale Server", falls man diese so bezeichnen kann, weil man einfach langwierig mehr Spaß hat, als auf einem Server, auf dem man alles "in den Poppes geschoben bekommt".
Allerdings spielen da einige Kriterien mit. Beispielsweise macht ein normaler Server nur so lange Spaß, wie viele Spieler drauf sind und wert auf farmen und PvP gelegt wird. Gleichzeitig sollte man aber auch nicht ZU viel Zeit damit verbringen.
Man sollte also irgendwie einen Kompromiss zwischen beiden Serverarten finden.
ich brauche kein high rates an exp, die ist mir ziemlich egal alles ab 20 ist ok
das was wirklich wichtig ist einfach die penya rate und die drop rate
man sollte wenn man hero erreicht hat schon 2-3 mrd an penya gefarmt haben.
so das man set+8/10 machen kann und auch waffen uppen ect kann...
Eine hohe grenn drop rate zerstört das handeln unter den spielern daher sind 20-30 fach perfekt.
Allerdings mus man meiner meinung nach auch als hero noch an geld kommen. ulti+10 ist ja immer das ziel und bei 300k pro mob wird man monate lang farmen müssen... daher bin ich für high penya rate
daher ist das mit der penya rate immer so ne sache...
Also ich bin auch eher für nromale...
Wobei ich sagen muss, dass Demon auch schon zu hoch ist.
Deswegen könntet ihr mir gerne ein paar server mit 10-50exp posten;)
Natürlich machen normale Server auch nur Spaß wenn sie genug Spieler haben.
ICh hoffe natürlich immer noch, dass es bald ein P-Server gibt der für alle 10-20 Level eine Instance macht, die Map größer ist und viel Custom Suits etc. erstellt(natürlich für das level angemessen;)) Dann würde für mich auch 5xExp reichen oder 3xExp
Ich bin für normale Server mit bis zu 15Exp plus.
Denn es ist langweilig wenn man innerhalb von 10std Spielzeit, sein EQ +8/10 hat und schon recht gute Awakes.
Man sollte schon so ein paar Tage miteinbeziehen um Hero zu werden und nochmal ein paar Tage um sein EQ recht gut zu machen, wobei ein EQ nie zu 100% fertig ist denn man kann immer mehr rausholen.
Mit freundlichen Grüßen
Bin auch für normale bzw. Low-Rate Server.
Man könnte Mir einen Server vorwerfen mit den Rates: Exp:3x, Drop:3x, Penya:5x & ich würde drauf spielen. Das ist zwar extrem für einige Hier, aber mir reichts vollkommen.
Auf meinem Server hab Ich natürlich einen Kompromiss gewählt, Ich denke Ich hab für Alle relativ gute Rates gewählt. Ob es nun den Leuten gefällt wird sich wohl aber noch zeigen.
Mfg Cezzo
My fighting spirit is growing up.
I'll fight for my target.
Ich finde persönlich Server im Bereich rates 30-60 am besten (gillt für Exp, Drop, Penya) denn dort hat man noch Arbeit, ich Spiele Privat server auch nur, weil es mittlerweile sogut wie unmöglich ist auf Offi Flyff ohne hunderte von € Donaten zu müssen mitzuhalten.
Wobei auch einige Server durch den ganzen Custom kram schon fast besser sind als Offi einziger nachteil ist natürlich die Spielerzahl und die Konkurrenz
Skate or Die
Geh halt offi haben ungefähr die gleichen rates .
Spiele auch lieber fun server weil wenn ich auf nen low rate server spiele und sehe wie viel geld ich zusammen bekommen mit 120 kricht man ja echt das kotzen .
Außerdem sind die meisten low rate server fast nur auf´s donaten ausgeleggt das z.B Cs klamoten donaten muss .
Außerdem sind auf low rate servern nur 1 mal oder 2 mal in der woche gw
Die meisten Leute, die sich etwas auf dem Offi erarbeitet haben, finden normale raten gut.
Die Leute, die aber nie ihren 2. Jobchange erreicht haben sind natürlich für Funserver..
Meiner Meinung nach, bieten Funserver eine Zeit lang Spaß, aber nach maximal 2 wochen verfliegt dieser Spaß auch, weil es nichts zu holen bzw. zu erfarmen gibt.
Weshalb soll Ich aufn Offi ? Ich hab meinen eigenen Server.
Außerdem wird Hier gefragt was man mehr mag & Ich mag halt mehr Low-Rates, also was sollte dein Post jetzt ?
Ich finde es toll wenn Ich mir wirklich etwas erarbeitet habe auf Low-Rates.
Auf einigen Fun-Server biste nach 1-2 Stunden Hero & nach 5 Stunden spielen haste dein Eq schon fertig, d.h.
Ulti's, Set+10, ..
Wo bleibt denn da der Spaß ?
Für Neulinge ist ein Fun Server sicherlich besser geeignet, da durch das schnelle Lvln, der Neuling mal Alle Klassen ausprobieren kann ohne viel Zeit investieren zu müssen.
Dennoch war dein Post unangebracht.
Jeder hat seine eigene Meinung & jeder hat einen anderen Geschmack.
So long,
Cezzo
My fighting spirit is growing up.
I'll fight for my target.
Ähm mit exp event und exp scrolls haste ne exp von 3x also geh halt offi spielen wenn dir solche rates gefallen ..Find dein beispiel sehr übertrieben
,weil keiner nen Pserver mit 3x rates macht .
Außerdem vertreibt man sich auf high rate server´n die Zeit mit gw was das eizigste was an dem game eigentlich spaß macht .
Meine Meinung
Lesezeichen