Tex0 (06.10.11)
Hey Leute,
Ich habe vorlängerem schonmal einen Thread erstellt um euch den Masquerade Room Privat Server Index vorzustellen, aber irgendwie finde ich den Thread nicht mehr, also erstelle ich nun einen viel aktuelleren Thread in dem ihr alle wichtigsten Informationen über die Seite erhaltet.
Vorab:
Diese Seite wird keine Werbung für irgendwelche PServer machen bzw. Privat Sevrer in irgendeiner Weise unterstützen. Die Pserver sind chronologisch geordnet und werden vom plist.masquerade-room Team wöchentlich auf aktivität überprüft.
Wir befinden uns derzeit noch im Beta Status und deshalb sind nur die wichtigsten Funktionen verfügbar(s. weiter unten). Wenn wir das meiste fertig haben erreicht die Homepage den Full Status (mehr dazu unten).
Vorteile Für Privat Server:
Wir werden viel Werbung für unseren Index machen und durch User Bewertungen können die Memberzahlen auf eurem Server steigen.
Funktionen im Beta Status:
- Benutzerpanel
- Pserver eintragen
- Auf Anfrage können erweiterte Informationen über den Privat Server eingetragen werden
- Newssystem
- Like System
Funktionen im Full Status:
- Newsfeed der PServer
- erweiterte Information
- Forum
Links & Co:
-Homepage: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
-Kontakt: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
-Pserver eintragen: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
So das wars von meiner Seite, nun postet Feedback & Anregungen,
MfG Tex0
Geändert von Tex0 (07.10.11 um 16:42 Uhr)
Moin
Ich habe deinen ersten Thread schon verfolgt und irgendwie ist der ja wirklich untergegangen....
Ich finds an sich eine klasse Idee & ein super Konzept.
Als erste Anregung würde ich Partner, Kontakt & das Eintragen vom Footer in den Header übernehmen und es auf die rechte Seite des Logos setzen.
Sieht, finde ich, besser aus.
Desweiteren möchte ich keine Vergleiche ziehen, jedoch sieht das besser aus als alle anderen Toplistes, like Top of Games etc.
Eine Alphabetisch geordnete Liste kommt da weit aus besser.
Ich wünsche viel Erfolg und stehe dir bei Beurteilungen gerne zur Verfügung.
MfG
ich finde es ehrlich gesagt Schwachsinn das nach Kontaktdaten gefragt wird , wenn ich auf solchen Seiten gehe will ich meinen Server eintragen und Punkt! und nicht noch mit den Seiten Betreiber Kaffeeklatsch halten.
Aber für Fragen & Support ist sowas schon ganz nützlich
__________________________________________________ ______________
Man kann das auch anders auslegen: ein Impressum MUSS vorhanden sein und somit auch ein Mindestmaß an Kontaktdaten.
Ach so, jajajajaja.... Das wollte ich auch noch gesagt haben: ein Impressum fehlt, wenn ich das nicht irgendwie ausgeblendet habe.§ 6 Teledienstegesetz (TDG) und § 10 Mediendienste-Staatsvertrag (MDStV), Betreiber der Internetseite, Redaktion, Community, Content Page/Streams
Sonst kann es für dich mächtig Ärger mit den Behörden geben... [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ich werde es so abändern, dass es freiwillig ist.
€: So, ihr müsst nun eure Kontakt daten NICHT angeben !
Seite ist nice.
Freue mich auf viele Einträge.
mfg
Backlink fehlt, bitte hinzufügen.
Tex0 (06.10.11)
Drinne: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
psycho257 (06.10.11)
Die Seite gefällt mir echt ;)
Ich finde nur das, der weiße Hintergrund ein bisschen so aussieht als ob er noch geladen werden würde.
Macht ihn Hellblau oder so ich denk ma dann siehts besser aus !^^
Werde mal schaun wie das mit blautönen wirkt
Übelst nice sieht sehr geil aus
Könntet ihr nicht auch die Liste je nach Bedarf sotieren lassen ?
Bsp. Ich klicke auf "Typ" und der Sotiert mir die Server nach Rate-Art ?
Wär das einzigste was man meiner Meinung nach perfektionieren kann.
lg
Tex0 (06.10.11)
Sehr gute Idee !
Wenn man schon nach der "Art" sortieren lassen kann, sollte man gleich eine Hauptversion (V15 / V16 / V17 / V18) angeben und danach sortieren können.
*Thumbs up*
Super Seite!!
Lesezeichen