Kansas (10.06.10)
kann mir jemand erklären, wie ich flyff ohne sunkist 2 mal starten kann? einige server scheinen das ja gefixt zu haben, ich möchte aber trotzdem lieber mit mehreren chars gleichzeitig online gehen.
(betriebssystem ist windows 7 - 64 bit, falls das wichtig sein sollte)
ich habe schonmal ein wenig gegoogelt, was ich gefunden habe hat allerdings nicht geklappt.
- 2. benutzerkonto auf windows erstellen, flyff einmal normal starten und einmal als benutzer X ausführen.
-> bei mir gibt es kein "ausführen als benutzer X", nur "ausführen als administrator". wenn ich das mache kommt nur die meldung, dass flyff bereits gestartet wurde.
- 2. benutzerkonto erstellen und flyff ganz normal auf dem eigenen benutzer öffnen. dann benutzer wechseln und auf benutzer X flyff starten und wieder rüber wechseln.
-> ich konnte zwar vorrübergehend 2 mal flyff offen haben, nach kurzer zeit hatte aber 1 client keine internetverbindung mehr. der andere lief problemlos weiter.
hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen![]()
Flyff p server client an (Welcher ist egal,.)
Offi Clien 2x an tada..^^
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
lol das geht aber noch einfacher das was du da sagt ist ja mal voll umstendlich also neee xDD
Was daran ist da umstädnlich?
Einfach 2mal Flyff Starten einmal Offi einmal Pserver.. bitte was is da umständlich
Victory over all
-*Victoria Justice*-
Besucht doch mal meinen Blog!
Dort findet ihr aktuelle Projekte, Downloads und Code Snippets
www.Jok3r.de
ich will denselben p-server client 2 mal starten. sollte eigenlich klar sein, oder?^^
Find den sunkist Parameter raus. Um welchen Server gehts denn?
Kansas (10.06.10)
Nja ihr....
Man kann Flyff aus Folgenden Gründen nicht 2x Übern Patcher Starten:
Der Patcher sucht den Window Name "FLYFF" und blockt somit den Start übern Patcher.
Nun es gibt nur eine Sache und das ist Sunkist bist Aeonsoft mal so Schlau ist und Ebenfalls das Fixxt indem
es ebenfalls einfach sucht anstadt "FLYFF" einfach "GameGuard" den der is an sobald FLYFF an is den ERST nachdem FLYFF an ist somit kann er sich nicht Selbst Blocken.
Nja das mit den Benutzern geht aus Folgendem Grund net:
1PC = 1Task
1Task = Selbe Processe
Selbe Processe = Selber name
Selber Name = Block by Flyff.exe (Patcher)
2 Sachen gibts allerdings:
Sunkist
2Pcs
Kansas (10.06.10)
was genau meinst du damit? sorry, bin nicht so das computer-genie^^
sunkist funktioniert anscheinend nicht, ich habs genauso geamcht, wie bei meinen anderen p-servern auch, aber es öffnet sich einfach kein fenster, wenn ich auf die neuz-verknüpfung klicke.
2 pc's kommen für mich nicht in frage. an einem ists einfach viel bequemer und nebenbei wär es auch noch ne unnötige stromverschwendung.
Nja wird deshalb nicht Gehen weil die meisten den Parameter Sunkist Geändert haben.
Parameter = Starter (Sag ich ma so ums zu Verstehen)
"C:\Pfad\Neuz.exe" sunkist
Nun ohne Sunkist startet es ja Nicht und da die Meisten P Server schlau waren
haben sie es geändert.
Nja du kanst diese auch wieder auslesen, such mal einfach im Flyff Bereich nach "Neuz Parameter"
Dann findest du alles was du brauchst.
Kansas (10.06.10)
Um jeglichen P server Client 2x auf zu machen ganz simples how to:
Offi Client an und TADA! Nun kannst du den P-server Client so oft öffnen wie du willst, es sei denn dieser benutzt eine komplett eigene Neuz(unwarscheinlich)
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Kansas (10.06.10)
das ist so gut wie unfixxbar o_O
wen ich mal fragen darf von welchem P-Server sprichst du?
es gibt n paar die versucht haben das mit billigen Methoden
nach außen hin gefixxt haben,
aber wirklich verhindert kannst das zwei mal starten nur
server side, z.b. mit nem Ip Blocker :)
MfG
BizZi
Sandboxie ;)
Kein Server kann das fixxen, das man den Parameter nicht rausfindet, es geht nur Serverside
Hd's Tool um den Parameter herauszukriegen:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
![]()
Mit Shift + Rechtsklick kannste also andrer Benutzer ausführen.
=)
Flyff 2 mal starten (ohne Sunkist)
kann mir jemand erklären, wie ich flyff ohne sunkist 2 mal starten kann? einige server scheinen das ja gefixt zu haben, ich möchte aber trotzdem lieber mit mehreren chars gleichzeitig online gehen.
(betriebssystem ist windows 7 - 64 bit, falls das wichtig sein sollte)
ich habe schonmal ein wenig gegoogelt, was ich gefunden habe hat allerdings nicht geklappt.
- 2. benutzerkonto auf windows erstellen, flyff einmal normal starten und einmal als benutzer X ausführen.
-> bei mir gibt es kein "ausführen als benutzer X", nur "ausführen als administrator". wenn ich das mache kommt nur die meldung, dass flyff bereits gestartet wurde.
- 2. benutzerkonto erstellen und flyff ganz normal auf dem eigenen benutzer öffnen. dann benutzer wechseln und auf benutzer X flyff starten und wieder rüber wechseln.
-> ich konnte zwar vorrübergehend 2 mal flyff offen haben, nach kurzer zeit hatte aber 1 client keine internetverbindung mehr. der andere lief problemlos weiter.
Lesezeichen