Ich habs ihm ja gesagt:3
der hat mein Server gecrasht nun ich hab ihn durch einen einfanchen Stealer seinen Daten bekommen :3
Euros 4 Clicks 280 Euro auf mein Konto ausgecasht :D
wenn ihr nicht glaubt geht auf topofgames und klickt auf flyforever:3
Geändert von Dealer (22.10.10 um 18:22 Uhr)
Schön für dich, wirst vermutlicher weise eine Anzeige bekommen. Sowas ist Illegaler als einen Pserver zu betreiben.
Ich glaub kaum das Faker sich das gefallen lässt.
Edit: Was soll daran ein Beweis sein?
Firefox [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]22827894esterwegen2007Facker-PC
->
Soll das dann dein PC sein?
Firefox [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]23427347blabla2010Dealer
Bist ein Held...
Hf mit 'ner Anzeige.
Das du da wieder ungeschoren davon kommst, bezweifle ich stark.
Edit: Das Niveau ist und bleibt unten. Ganz weit unten.
Hahaha, überweißt auf sein eigenes konto 280€, was bist du denn für ein idiot XD
leute gibts... hätte er wenigstens paypal genommen xDD rofl
dummkopf xD
Das ist schon nicht mehr lustig, es ist eher traurig,
wie Leute sich hier in der Szene schon in grobster Weise bestehlen, um Aufmerksamkeit von
anderen P-Server Szenen Kiddies zu bekommen.
Jetzt schrecken sie wirklich vor nichts zurück, bereiten anderen Leuten ernsthafte Probleme
und riskieren, dadurch, dass sie es auchnoch "extrem dumm" ausführen eine Anzeige.
Ihr solltet echt mal darüber nachdenken, wofür dieser "Idiot" (Sorry, aber anders kann man ihn nicht nennen.)
seine Zukunft, bzw. seine Vorstrafen auf's Spiel setzt.
Richtig, für ein bisschen Anerkennung in dieser verdammt abgewrackten Szene.
Echt traurig.
MfG Code
wenn das wahr ist werden wir von FFE das nicht gefallen lassen und werden gegen dich strafanzeige erstatten das ist raub im höhstem maße
werden das erstmal prüfen
Du Volltrottel, ernsthaft.
Du prahlst hier damit, das du einen Server gehackt hast und gibst dem Admin damit genug informationen und beweise für eine erfolgreiche Anzeige, die er gegen dich hoffentlich erstatten wird, denn was du machst ist:
1. Sehr undurchdacht, nicht schlau, und vor allem nicht wirklich sinnvoll.
2. niveaulos
3. Einbildung auf höchstem Level, oder denkst du wirklich, damit bist du cool?
Das sind genug beweise gegen dich.Ich habs ihm ja gesagt:3
der hat mein Server gecrasht nun ich hab ihn durch einen einfanchen Stealer seinen Daten bekommen :3
Euros 4 Clicks 280 Euro auf mein Konto ausgecasht :D
wenn ihr nicht glaubt geht auf topofgames und klickt auf flyforever:3
Firefox [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]22827894esterwegen2007Facker-PC beweis xDD
Du soltest dich schämen ehrlich.
@Asterfix, Elitewache und Shimoko: Spam?
krasser typ, postest gleich deine eigenen Daten mit (Firefox [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]23427347blabla2010Dealer). So findet dich die Polizei sicher nicht!
*mitflame*
Ja Benjamin hat in den FFP Patcher einen Virus reingepackt und Facker hat den patcher benutzt.
Aber glaubt mir, Facker wird ihn nicht ungestraft davonkommen lassen.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]22827894esterwegen2007Facker-PC
->
Soll das dann dein PC sein?
Firefox [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]23427347blabla2010Dealer
Ich versteh ja nicht wie man das benutzen soll xD
FFP war Fail, und du bist Fail Beni.
Hab bereits Link in einem anderen Thread gepostet von einer online Wache, viel spaß .
Naja <3 Facker hats verdient.. Er kassiert was weiß ich wie viel mit seinem Server ab von irgendwelchen Kindern die so Dumm sind und ihm Geld per Post schicken.. Selber geht der Kerl nicht arbeiten und hockt den ganzen Tag vorm Pc.. und machen tut er auch was er will.. wenn er dich nicht mag oder sonst was bannt er direkt^^ mal die alte Bann-Anzeige auf der Hp gesehen? Über 200 Leute gebannt aber auch gerade mal 200 Leute on..
Lesezeichen