chrissi (31.07.10), Sacred (31.07.10),(28.07.10)UnDeaDAnGeL
Moinsen <:
Hier könnt ihr eure peinlichsten Momenten/Sachen posten, die ihr im Flyff Bereich (Eurem eigen Privat Server oder auf einem anderen Server) erlebt habt.
Hoffe auf viele Post's die Lustig sind *-*
Ps. Falls ich im falschen Bereich bin, bitte verschieben.
chrissi (31.07.10), Sacred (31.07.10),(28.07.10)UnDeaDAnGeL
Also peinlich war das gerade nicht ?
Also : in der Flyff Szene schon 2 Root server die Cpu zerstört
![]()
ich finde, wenn man schon so einen thread öffnet, sollte man wenigstens selbst
einen solchen peinlichen moment posten o.ô naja jetzt haste dir ja nen super
peinlichen moment geschaffen..
Sacred (31.07.10)
Was macht ihr mit euren Roots? O_O Muss sicher teuer gewesen sein xD
Was die bezahlen müssten willl ich auch gerne wissenWas macht ihr mit euren Roots? O_O Muss sicher teuer gewesen sein xD
![]()
Ist mir eig relativ egal, wenn Ninpa und die anderen sich für so Cool halten, alle Thread's irgendwie mit einen Müll zu zuspamen, dann kann ich nichts dafür.
Und was soll denn daran peinlich sein?! Kann mir das mal jeamnd erklären? Nein! Liegt wohl daran das es nicht peinlich ist.
Peinlicher moment, der vor etwa 30 Minuten passiert ist. Deshalb auch der Thread:
Der Coder von unserem Server hatt mich falsch verstanden und hatt eine Shutdown funktion der Roots in denn Restarter eingebaut. Wenn der Server 2 mal Crasht sollte eig nur der Server Offline bleiben, aber der Root ist heruntergefahren :> und wir hatten keine möglichkeit in wieder anzuschalten. xD
Und nun die Spamer die hier denken sie sind Cool, wenn sie meinen mit Ninpa mit gehen zu müssen in dem sie jetzt das gleiche schreiben, sucht euch einen anderen Thread! Oder sagts euren Eltern. Und seit still! Es interresiert keinen.
Geändert von Dancex3 (27.07.10 um 19:57 Uhr)
Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich find den ganzen Thread auch ziemlich unnötig
aber ich will auch spammen =D
Ich habe mal in die Adressen Zeile meines WebBrowsers "offiflyff.de" eingegeben.
Da muss ich euch jedoch widersprechen. Nicht nur Informative Informationen, sondern auch Momente bzw. Situationen sollten gepostet werden die das Raumklima etwas lockern.Wo er Recht hat, hat er Recht. Ich find den ganzen Thread auch ziemlich unnötig
aber ich will auch spammen =D
Ich finde es amüsant neben Diskussionen,Besprechungen, Tipps und Tricks, Tutorials oder was auch immer ein paar Lustig Threads zu lesen. (Um die Langeweile zu vertreiben oder um das Raumklima zu lockern)
Die die hier meinen das der Thread unnötig ist, bei denen ist der Post unangebracht. Was nützt es anderen Usern wenn 20 Members hintereinander die DB mit sinnlosen Kommentaren zumüllen?!
Wenn euch der Thread nicht gefällt, dann müsst ihr auch nicht antworten.
XDDD was kann ich dafür^^ Ich habe dich falsch verstanden bzw. deine Aussage falsch interpretiert XD. Jetzt weiß ich es xPDer Coder von unserem Server hatt mich falsch verstanden und hatt eine Shutdown funktion der Roots in denn Restarter eingebaut. Wenn der Server 2 mal Crasht sollte eig nur der Server Offline bleiben, aber der Root ist heruntergefahren :> und wir hatte keine möglich keit in wieder anzuschalten. xD
Pumaaa (01.08.10)
Das peinlichste was ich je im Bezug auf Flyff gemacht habe, ist in M-Core den Flyff Bereich erstellen :/
Assoult (28.07.10), Chris (27.07.10), Etzel (28.07.10), Explos!V2k11 (27.07.10), Kyfory (28.07.10), Ninpa (27.07.10), Rmchick (01.08.10), Sacred (31.07.10),(01.08.10), Tenshi (01.08.10), THEGUYJUPer (28.07.10),Takezo Kensei (31.07.10),Till1993 (28.07.10)UnDeaDAnGeL
Die backtracker vergessen ._.'
Leider ist das nicht mal gelogen.
In Zukunft wirds dann Flyff Core heißen wie man schon munkelt :O
Mein peinlichster Fehler war, das ich auf den Thread "Eure peinlichsten fehler von Flyff" gegangen bin /Ironie off
Vor 3 Jahren wie'n Doofer in Saint Morning umher geirrt, wusste nicht mehr wie ich weg komme, kannte keine Chatbox.
Geändert von Drunkenpigx3 (27.07.10 um 20:21 Uhr)
Als lv 15 Vagrant irgendwie nach Darkon ohne Blink gebuggt und wusste dann nicht wie ich da weg komme Dx
Hab jeden den ich gesehen hab zugespammt bis mir einer gesagt hat das es blinkwinks gibt xD
(war 2007)
Lesezeichen