Legendary (24.01.12)
Wieso werden in Vorstellungsthreads neuerdings Personaldebatten gehalten? Nicht, dass es völlig abwegig sei, aber irgendwann läuft es in völlig triviale Meinungsäußerungen und Beleidigungen über.
Wie Crasy richtig gesagt hat, bin ich schon seit mehreren Monaten nicht mehr
im Team. ;)
Das einzigste was mir gefehlt hatte, war ein vernünftiger Developer und ich konnte
seit dem Release der Flyff Source nicht mehr mit der Konkurrenz mithalten, da ich keinerlei
C++ Kentnisse besitze.
MfG,
Valron
Naja, seid derm Release der Source sind die Erwartungen der User rapide gestiegen, aber ich bin ja immer der Meinung OldSchool ist und bleibt besser ;)
Gibt eben besonderes Angebot. Und Angebot hat Auswirkungen auf die Nachfrage :)
Es heißt wenn dann Seid ihr blind :< Seit bezieht sich auf eine Zeit :<Seit ihr Blind?
Wie kann man bei seinem eigenem Server nicht im Team sein, bist du Investor oder so?Wie Crasy richtig gesagt hat, bin ich schon seit mehreren Monaten nicht mehr
im Team. ;)
Das einzigste was mir gefehlt hatte, war ein vernünftiger Developer und ich konnte
seit dem Release der Flyff Source nicht mehr mit der Konkurrenz mithalten, da ich keinerlei
C++ Kentnisse besitze.
MfG,
Valron
Und ja ich weiß dass ich Bullshit schreibe, das muss so sein.
Wenn ich ständig sinnvolle Beiträge bringen würde , würde ich die ganze Bilanz des Forums außer Gleichgewicht bringen.
Legendary (24.01.12)
Es ist nichtmehr sein Server
Lesezeichen