(25.04.10)flojobaer
Hallo, ich habe schon einige über v15 Release Maulen hören, und deshalb möchte ich mal einen Diskussionsthread öffnen, in dem ihr drüber diskutieren könnt.
MfG
B00M
Was gibt es zu Diskutieren..
Heute -> Releas -> jeder Server hat V15 zur Verfügung.
Diejenigen die sich darüber aufregen, pech.
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
Dümmste Idee seit langem.
Ich warte nur noch auf die Guides.
Wird interessant mit v16.
@assoult
Freu dich daran so lange du kannst mal schauen wie lange du daran freude hast
(25.04.10)flojobaer
Naja, war eh schon alles am ende, nur ich sehe es irgenwie eh nicht ein, dass alle sich mühe gegeben haben und der Anakashi oder wie der heißt released das....
lg
Alles am Ende?
..für euch geht IMMER sofort die Welt unter wenn etwas released wird, ist teils echt witzig mit anzusehen.
Solange es neue Versionen von Flyff gibt und immernoch Fragen gibt die unbeantwortet bleiben ist es sicher nicht zu Ende, noch LANGE nicht.
Womit mühe gegeben? Ja ist top Leistung die Files vom Root zu holen, keine Frage, aber der release war abzusehen, also findet euch damit ab..gibt keinen Grund zum diskutieren.
Worüber habe ich mich denn gefreut..@assoult
Freu dich daran so lange du kannst mal schauen wie lange du daran freude hast
Flyff geht mir eigentlich am ***** vorbei.
Nur gibt es nichts zu Diskutieren wofür es sich lohnt einen Spamthread zu eröffnen.
Was kümmern deine Tränen mich, ist es meine Schuld, dass du zerbrichst.
Was soll das Wort „Liebe“ mir sagen, sieh lieber selber zu deine Gefühle zu tragen.
Wen interessieren deine Leiden, warum nicht mich daran weiden.
Soll es mir leid tun was ich dir tat, etwas zu bereuen ist mir Verrat.
Ja, deutlich seh ich deine Wunden, das Leben hat auch mich geschunden.
Soll ich deine Pein lobpreisen, dich einen armen Menschen heißen.
Oh ja, dein Schicksal ist ja so fatal, und wenn du stirbst: Mir doch egal.
Wieso ist die P-server Szene ausgerechnet mit v.15 zu ende? Wieso nicht mit v.11 oder 14? Es ist ja wohl allen klar das immer irgendjemand die Files releasen wird.
Tut mir leid, wenn ich nicht ganz mitkomme, aber warum ist die Privat Server Szene down? ô.O
In fast jedem MMO-Forum (siehe Core) dreht es sich nur noch um Flyff PS...
Es liegt nicht an den Releases, sondern an den Privat Server Teams. Dadurch, dass diese keinen flüssigen Übergang von Version(X) zu V(Y) hinkriegen. Zum Beispiel wird oft gewiped oder die Server kriegen zu spät die Files. Wobei "zu spät" einfach nur bezeichnet, dass die verwöhnten Kiddies wegen ner halben Woche den Server wechseln, um was neues zu erleben.
Es gibt mittlerweile einfach, zu viele die selbst Server haben wollen, als welche die nur konsumieren wollen...
Ich sehe nicht die Schuld bei Noah & Co oder bei denen, die solche Files releasen, sondern bei den verwöhnten und wenig geistreichen "Konsumenten".
Pumaaa (07.05.10)
Dafür, dass der Spammthread unnötig ist hat er doch nen ziemlichen beliebtheitsgrad in den letzten 5min.
Ich denke, der Thread ist in sofern richtig, dass die leute mal sagen können, was sie denken, zum Thema v15 Files.
Oke, released is released, aber trotzdm können die Spieler mal sagen, was sie davon halten.
Es gab schon einen groß prophezeiten Untergang bei v11 und bei v14...
Jetzt schon wieder?
WAYNE! Ändert sich eh nichts :P
Ich hab Kekse!
Blade (25.04.10), Chaosduckman (25.04.10), Dreckigerhund (25.04.10)
Flyff kann theoretisch nichtmehr untergehen, die ganze Szene is mit dem Niveau eh schon ganz unten xD
Naja, ich finds viel lustiger, wie so die verschiedenen leute versuchen, v15 files zum laufen zu bekommen. ich würd ma nich so n terz machen, ohne Guides und Tutorials gehen eh nur 1/3 der Server auch jemals online. von diesem 1/3 wird vielleicht 1/8 beliebt und bekommt mehr als 20 Spieler.
Folglich habt ihr wenig zu befürchten ;)
Bis alle bei v15 durchblicken is v16 public
TwiLight (27.04.10)
Die Leute, die meinen es würde alles untergehen, wollen doch nur Beachtung und irgendwas daherlabern, damit sich der Postcount erhöht.
Wenn "etwas" released wird, aber es werden immer die aktuellsten Files released und auch die aktuellste Software .. niemand hat mehr etwas Besonderes, vll. verstehst dus jetzt!?
Umso schwerer ist es einen wirklich guten Server zu haben der sich von der Masse abhebt. Denke nicht das daran was falsch ist.
Ausserdem...warum beschwert ihr euch bei den Leuten die sie Releasen? Wie wäre es mal dies bei denen zu tun die sie als erste hatten und dann weitergegeben haben?
Lesezeichen