roybin166 (11.11.10)
Ich habe eine Frage an euch und zwar geht es um den CyreGuard. Ich weiß nicht wie ich den Antihack zum Laufen bekomme und hoffe dass jemand der Erfahrung macht mir das mal beibringen könnte! Ich habe bereits bei Blackgiant / Cyre gefragt doch er gebe mir kein support Es wäre wirklich nett wenn das einer mir erklären könnte
Hier der download:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Grüße roy![]()
lol das teil bringt dirm nix das fixxt kaum was da gibs min ncoh 10crash möglcihkeiten die man hat
Kleine Frage, was willst du damit ? xD
Und mehr als Config bearbeiten war das nicht. Ich weiß nichtmal mehr welchen Sinn der überhaupt hatte ^^
roybin166 (11.11.10)
Ich habe vor einem freund zu helfen der aber keine lust hat toms antihack zu kaufen da er eh nicht mehr weiter macht und es noch zu crashen wäre selbst mit toms antihack :P @ virtous kennst du einen besseren wenn ja , welchen?
roybin166 (11.11.10)
@ Product wie gesagt wir haben bereits 5.3.2 dennoch lässt er sich leicht crashen =/ und zudem noch kenne ich mich garnicht (mein kumpel ebenfalls) mit der source aus :) deshalb fragen wie wir es zum laufen bringen können um beide ah gleichzeitig laufen zu lassen :)
edit/: Danke @ Boom =)
Habe ich grad hoffentlich bekomme ich sie =)
Spamm nicht ? Ich sage nur eins Toms antihack einzustellen dauert Maximal 3.Min, oder noch weniger, der CyreGuard war nur zum Testlauf, dieser Antihack nützt dir nichts, kannst gleich ihn vergessen.
Wenn ihr genügend bezahlt, könnt ihr den Antihack/Packetfilter von uns kaufen.
Er blockt zu 99% alle gefährdenden Packete.
Vorstellung des Servers : [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
(Dort sind auch die Informationen + einige Screens zum Antihack/Packetfilter.)
mowl biste jetz cool oder was?
Wenn ich sowas schon höre <.< "genügend"
Filter base gibts sogar hier 2 codes von. Sache von max 30min einen filter zu machen, ansonsten mein release nutzen (wodurch du bag+safe upgrade nutzen kannst nicht wie bei einem filter) oder von sedrika 40€ für einen guard.
Dagegen ist dieser "roleplay filter" müll <3
~sorry wegen spam, hab ihm bereits meinen link gegeben, könnte eigentlich geclosed werden :x~
Virtuos hat recht. Thread kann geclosed werden mir wurde gehofeln :-) und vielen Dank an die anderen die mir ebenfalls versucht haben zu helfen!
Vollidiot, keinen Antihack benutzen, geschweige denn coden können, aber reden.
ja und? ich hab nett gefragt wie ich das einstellen soll, da meint wieder einer zu spammen muss auch nicht sein du homo:-P erst denken dann posten Clown :-D
/facepalm
Lesezeichen