(13.09.10)Ceasoft
Es Stimmt es war ein Stealer oder etwas darauf aber es war nicht meine schuld einer hat meine FTP Daten Geklaut
Mein hackShield Gebunden und FUD gecryptet
und ein Update gemacht !
Jetzt haben es 1000+ User
Ein Trofaner oder ein Stealer Auf denn PC ALSO
ihr Der FIX!
Tankmanager Starten !
Nach >Updater.exe< Suchen Schließen und
PC neustarten Dann Updater.exe Suchen und Löschen
Order
Es tut mir Leid
mfg TweekSoft
Geändert von Ceasoft (13.09.10 um 10:44 Uhr)
Schenkt ihm keinen glauben! Ich habe das gestern herrausgefunden und gepostet!
Er ist und bleibt jmd. der die Leute betrügt. Wenn ihr auf Offi od. Fame (vllt. auch andere größere Server)die selben Daten benutzt wie auf eurem Pserver wo sein Antihack installiert war , solltet ihr schleunigst das PW ändern und euer System neu aufsetzten ,sofern ihr nicht die Kenntnisse habt alles wieder von Hand hinzubiegen.
- Anti Malewarebytes installieren, updaten ( serial einfügen*)
- internet ausmachen
- Komplette Systemprüfung
- updater.exe löschen
- Schutz in Anti Malewarebytes Starten ( Blockt zugänge zum PC falls jemand via "Remote hack" zugreifen will)
- Internet Starten
- nach Weiteren verdächtigen Prozessen suchen
( Wenn du dir bei einem Prozess nicht sicher bist, google ihn ! )
♥
(13.09.10)Ceasoft
danke added!
Nachdem du jetzt alle Daten hast, postest du den Fix? xD
Zum Glück hab ich nie auf dem Server gespielt, wo dein scheiß Fail AntiHack drauf war, von wegen ein anderer hat ein Update gemacht xD
Es war wirklich ein hacker der sein FTP gehacked hat auserdem habe ich erfahren das
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
was damit zutuhn hatet
er solle sein ftp irgendwie gehacked haben und dann nen Stealer eingebaut haben um Tweek auseinander zu nehmen
also dazu muss ich sagen ey [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] finde ich echt scheisse aber echt respekt hast ihn echt auseinander genommen
Und ich galube das es [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] war den er hatte von anfang an vor Tweek zu sabotieren erst hat er sich vertrauen aufgebaut in dem er gezeigt hat wie man nen bypass benutzt und dann hat er zu geschlagen um Tweek zu vernichten
Klingt ja sehr glaubwürdig. XD
@ [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
FAIL!
erstmal empfehle ich dir dringend, was an deiner Rechtschreibung zu machen.
Schön das du deine Quellen hast, aber ganz ehrlich, woher sollen die das wissen?er solle sein ftp irgendwie gehacked haben und dann nen Stealer eingebaut haben um Tweek auseinander zu nehmen
also dazu muss ich sagen ey [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] finde ich echt scheisse aber echt respekt hast ihn echt auseinander genommen
Ich könnte jetzt auch so daherkommen und sagen ich war's. Hast du dir den Forum Account jetzt extra für diesen Spam Post erstellt?
Ich denke das jetzt alle wissen wie dieses Problem zu fixxen ist.
mfg dennisdra
Hallo ich bin der gar net in der 'Scene' ?
@Surako lol
Formatiert euren Pc , alles andere wird nicht helfen.
Das ist wenn man solchen Spinnern glauben schenkt die kein Plan haben aber alles kritisieren was aus dem Maul von Leuten kommt die Ahnung haben.
Und nochwas du Salatquirler:
HackSchield
Es heißt Hackshield verdammt nochmal Hackshield -.-
God Bless mich rufen ständig genauso Flachzangen wie du eine bist an und nerven mich zu Tode , es wird Zeit das der kosmische Todesstrahl über die Erde fegt und alle Knicklichter und Armleuchter aus dem Sonnensystem befördert.
Ich entschuldige mich für die bunte Wortwahl aber herzhafter kann man die bösen Worte nicht umschreiben die mir hierzu einfallen.
Geändert von Pumaaa (13.09.10 um 18:31 Uhr)
Das ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört habe xD
Das glaubst du dir doch wohl selber nicht xDEs Stimmt es war ein Stealer oder etwas darauf aber es war nicht meine schuld einer hat meine FTP Daten Geklaut
Mein hackShield Gebunden und FUD gecryptet
und ein Update gemacht !
Was würde das der Person den bringen die dich gehackt hat? LoL
Das ist ja wohl das unglaubwürdigste an deiner Geschichte xDJetzt haben es 1000+ User
Es kann eventuell sogar stimmen , seine blogseiten etc alle nicht mehr erreichbar.
Bzw schon erreichbar , jedoch steht nur "...." da
Credits to ScrewD
Und was hätte ich als Hacker davon, wenn ich seine "AntiHack" da "hacken" sollte?
Seit wann ist diese Updater.exe denn in dem Client drinne?
Die Updater.exe ist ein Teil vom Patcher
Lesezeichen