roybin166 (05.08.10)
Moin Möpcore..^^,
habe ne kleine und simple Frage an euch.. :b
Und zwar:
Was müsste man bei Flyff eurer Meinung nach am Gameplay ändern,
damit das Spiel wieder Spaß macht & ihr auf einem P-Server zocken würdet..?
Damit meine ich so Sachen wie Upgrade-System, Level-System, Story, PvP/PK-System.
Bin gespannt auf eure Antworten, ist nur aus purem Interesse.. ;)
MfG
flain'
.. ~> .. <~ ..
Richtiges Instanzen System, viel mehr Quests, verbessterte Engine
>< komplett löschen und neu anfangen....
Ernsthaft : V6
Also ich finde Flyff hat die beste Engine von allen MMOs...die kann ruhig so bleiben
V6 wieder reinbring =)
10 | 20 | 50 | 100 | 200 | 300 | 500 |
Puhh das ist in der Tat einer schwierige Frage die sich sicher jeder stellen wird der ein Privat Server erstellt. Dar ist die Anwort einglich simpel. Alle müssen bei Null wieder anfangen und sich selbst was erarbeiten. Dan würder es wieder Spaß machen, weil die Konkorez nicht schläft.
Auf der suche nach Legenden, wurde ich selber zu einer Legende !
Ich will euer Fan sein. Schreibt mir einfach eine Pn und ihr werde mein Star!Bin großer Fan von MemphisCore, nintendo13, cletite, xXFixedXx, *Sasuke*, Akazuki, Blaualolli, Striikerz
Mehr Klassen ( vllt. sogar Rassen ) , mehr Vielfalt z.B. neue Skills , Instanzen , Massen PvP ( sowas wie Burg erobern oder Gebiet erobern ) .
Was sind für Dich "richtige" Instanzen bzw. wieso gelten die neuen Dungeons nicht als richtige Instanzen für Dich?
Was gibts an der aktuellen Engine zu bemängeln bzw. welche Funktionen vermisst Du?
Du willst zu den Pros gehören?
IRC: Channel: #101, Server: irc.euirc.net
massen party....
Mehr leute sollte man in eine Party haben können
Greenpeace hat Obama geklaut :<
![]()
Das alles ist passiert vom rassanten aufstieg dar gewisse Personen etwas geklaut haben und es in Netz gestellt haben. Bin wieder für v6 und Caali
Auf der suche nach Legenden, wurde ich selber zu einer Legende !
Ich will euer Fan sein. Schreibt mir einfach eine Pn und ihr werde mein Star!Bin großer Fan von MemphisCore, nintendo13, cletite, xXFixedXx, *Sasuke*, Akazuki, Blaualolli, Striikerz
ach weiß auch nicht so recht, wäre nett wenn man schon dauerhaft mit lvl 20 in instanzen kann um bessere Dinge zu bekommen.
Und auf die Engine, das ganze Game sieht einfach nur so dahin geklascht aus. Macht so keinen Spaß, meiner meinung nach fehlen ne Menge Animationen, seien es wasserfälle, verbesserte texturen, einfach nur eine aufarbeitung des biherigen.
Und dann natürlich noch die wenigen skills, das ist ja wohl echt nen scherz. Dadurch kommt kein Ingame Feeling auf wenn jeder nur geschätze 20 Skills hat.
ich würde mir einfach wünschen das die cFlyff 1:1 übernehmen o.o
roybin166 (05.08.10)
Was soll bitte an den Skills ein scherz sein?
Jede klasse hat genug skills, paar sind zwar überflüssig diese kann man jedoch auch einfach umändern und mit custom effekten austauschen.
Ebenso sollte man das Buff Limit entfernen.
Hast aber recht mit der Engine, hab mir mal Jade Dynasty:Ascension angeguckt, einfach nur geil für ein MMO.
Ich finde es sollte nicht so aufs leveln basieren, sondern nach dem Modell von Guild Wars. Wenn immer alle nur leveln, ist das nur wer kann am schnellsten lvln.Ich finde es wichtig, das es mal einen P-server geben sollte, der nicht nur auf leveln basiert.
Lesezeichen