Azerius (31.07.10), Errorbytes (25.08.10), wieland_mail2 (19.08.10)
Hallo M-Core Community =)
wie es aussieht gibt es keine Guides im World of Warcraft Bereich, da hab ich mir mal gedacht das ich fürs erste euch zeige wie man einen Privat Server erstellt. Die Version ist dann: Version 3.1.3
So fangen wir an mit den Sachen die ihr benötigt:
Als erstes downloadet und installiert ihr Easy Mangos, dazu geht ihr auf den oben stehenden Link ...
Wenn ihr das Codewort eingeben müsst, gebt "novos" (ohne die " ) ein.
Dannach ladet ihr euch über einen Klick auf "First Install" den full Server herrunter und installiert diesen, nach dem Setup startet ihr Novo's Easy Trinty.
Klick wieder auf "First Install" und erstellt euch die Maps. (werden von Trinty Handler erstellt)
Optional könnt ihr euch VMaps erstellen:
Laut der Anleitung im "Tools" Ordner des "Easy Trinty Handlers"
Nach dem erstellen der VMaps, kopiert ihr sie in den Ordner /data/vmaps.
Dann im Handler unter Einstellungen Haken bei VMaps enable!
So jetzt müsst ihr noch folgendes tun ... ihr öffnet eure "realmlist.wtf" aus dem folgendem Pfad: \World Of Warcraft\Data\deDE\realmlist.wtf mit dem Editor (C:\Windows\notepad.exe)
Dort löscht ihr alles raus und gebt folgendes ein:
Oder wenn ihr wollt das noch andere auf eurem Server spielen sollen gebt ihr folgendes ein:Code:#set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com #set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com #set realmlistbn "" #set portal eu set realmlist 127.0.0.1
Einen Account erstellt ihr per Mangos in der Konsole ...Code:#set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com #set patchlist eu.version.worldofwarcraft.com #set realmlistbn "" #set portal eu set realmlist hamachi IP
.account create (Name) (PW)
lautet der Mango um einen neuen Account zu erstellen.
Viel Spaß damit ...
Azerius (31.07.10), Errorbytes (25.08.10), wieland_mail2 (19.08.10)
Cool werde versuchen mir mithilfe deiner Anleitung einen Server zu erstellen.
Hätte jedoch schon mal ne Frage, und zwar:
Hast du eine Ahnung wie ich den Server hochpatche?, weil deiner läuft ja dann mit dem Patch "3.1.3" aber ich will die neuste Version aufspielen "3.3.5.a" =)
Gift By Code
Nice Thread hast ein Thanks <3 :]
@Donkeyy,
Dann musste nochmal die realmlist.wtf zu der realmlist von Blizzard umschreiben, dann WoW einmal durch patchen lassen und wieder zu deiner realmlist umschreiben schon hasten auf der aktuellsten Version ...^^
xD. Dann ist der Client auf 3.3.5a aber nicht der Emulator ;).
Credits to ScrewD
ich habe alles wie beschrieben gemacht aber sobald ich wow starten will kommt das die spielversion nicht vorhanden ist kann mir da wer irgendwie helfen?
nicht die clientversion = serverversion?
müssen schon beide gleich sein
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
mist weil der 2te wow ordner schon auf cata abgerichtet ist gehts wohl nicht. kann man das nicht irgendwie auf wotlk zurück machen?
Kann man.jedoch nur recht umständlich.
Patch.mpq löschen und repair.exe ausführen.Dann ist die Version zurück gesetzt und alles muss neu gepatcht werden.
Dann normal bis zur serverversion patchen.
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
aah ok danke ich werde es mal ausprobieren danke für die hilfe=D
PS: ist es normal das der will das man denn acc battelnet zufügt?
Ja!
Seit Cataclysm hat Blizzard auch WoW (wie WC3) über das Battle.net laufen und es damit verbunden.
Alle Accounts (WoW,Wc3,SC2) laufen über 1 Battle.net Account.
ah ok heißt also ich muss diesen acc battel net zufügen danke
Lesezeichen