Ich bitte um Geduld für die ausstehenden Aufträge, ich hab meine für Weihnachten-Neujahr geplanten Arbeitszeiten leider nicht einhalten können ( persönliche Gründe ).
Ab heute bin ich wieder unter ICQ/MSN zu erreichen und werde mich umgehend um die ausstehenden Codes kümmern.
Sollte es einen sinngemäßen Grund zur Beanstandung geben bin ich auch gewillt beim nächsten Einkauf einen Rabatt zu geben bzw kostenlose Eingriffe in die Source anzubieten.
Schon geil wie du es überhaupt nennst "SYSTEM", wobei du einfach eine kack APP hast mit paar kack Buttons und bei einem Klick dich der Button X durch das senden eines Packets zu der Pos X bringt, Nice one Bro! :)
Ich pers. kann deine werke @Pumaaa nicht beurteilen darum sag ich atm net wirklich viel als: Viel spaß? :D
200€ angezahlt mitlerweile 1,5 monate her nix bekommen, auf pm keine antworten mehr in icq mich auf offline und igno?!
Kann gerne Bilderhochladen. Melde dich bei mir will mein Source oder das Geld zurück
your code makes no sence
in dpsrvr.cpp
Code:void CDPSrvr::OnPVendorOpen( CAr & ar, DPID dpidCache, DPID dpidUser, LPBYTE lpBuf, u_long uBufSize )Pumaaa! message me on live or email me id like some edits lets talk more.Code:if( pWorld && pWorld->GetID() == WI_WORLD_MADRIGAL ) { pUser->AddText("You Must Travel to the Market to open your Private shop!"); //EXAMPLE pUser->REPLACE( g_uIdofMulti, dwWorldId, vPos, REPLACE_NORMAL, nDefaultLayer ) //EXAMPLE pUser->REPLACE( g_uIdofMulti, WI_WORLD_MARKET, D3DXVECTOR3( 6968.0f, 0.0f, 3328.8f ), REPLACE_NORMAL, nDefaultLayer );//NEEDS CORRECT MARKET coordinates return; }
Sure it makes no sense, because it's not my code bwahaha xD#
Ich bin in MSN Skype und Icq erreichbar gewesen, in meinem Forum und auf Facebook.
Nur weil ich nicht online bin heißt es nicht das ich nicht Nachrichten zu einem andern Zeitpunkt abrufe.
hat sich ja jetzt geklärt, bischen hats gedauert aber ich bekomme meine sachen, danke dafür
lol I wasn't talking to you or I would have quoted you not him
What about v17 tabbed inventory? Do you have one liked that without a bugged? Someone released it already but it is bugged, so it would be great if you are going to release a working and great one that doesn't have any bug :)
If i'll ever do a tabbed inventory i'll release it.
Because i hate it.
Nehme wieder Aufträge an.
Accepting requests again.
Das finde ich aber unpassend, es wäre doch viel besser einen Spieler einfach nett darauf hinzuweisen
das er nur auf der Shopinsel einen Shop erstellen darf. Speicherst du den Radius ? Sonst könnte
es ja vorkommen das durch zufall in etwa der selbe Radius gewählt wird und die Spieler
mit ihrem Shop mal ineinander stehen.
Den Radius speichern wäre meiner Meinung nach Blödsinn bei der Anzahl an Spielern und ja das wäre möglich.
Hells wollte es genau so, also hab ichs so gemacht ;)
Das mit dem Radius speichern wäre wahrscheinlich genauso wie die Mail Funktion beim Auktionshaus.
Nach 3 Tagen hatte jeder Spieler 5000 ungelesene Mails und wir mussten uns eine alternative ausdenken um den immensen Traffic zu vermeiden der entsteht wenn 500 Spieler andauernd ihre 5000 mails vom Server laden..
etwas gedauert, weil er viel zu tuen hatte.
Jetzt alles bekommen, keine Bugs so weit zu sehen und support leistet er auch.
Ich komme 100% wieder :>
Pre - Sale von Item Linking gestartet :)
Lesezeichen