Extension (13.10.10)
Moinsen,
Ich suche funktionierende v15 Resourcen (Offi Files) + dazugehörigen Client (Muss nicht sein...)
Client wäre nur als extra und würde mir paar Minuten Arbeit ersparen.
Die Resourcen sollten komplett unbearbeitet sein, die Offi FlyFF Resourcen funktionieren leider nicht einwandfrei.
Greetz
// Das ganze wird selbstverständlich über PN's gemacht, um euch und mir den Ärger mit dem Team zu ersparen ;)
Was soll den an den Offi Resourcen nicht Funktionieren oO ?
bei mir klappt damit alles fehlerlos.
Bei mir füllt sich die error.txt mit 3 MB, oder es kommen tausende von Debug-Error's, und der World Server stürzt dadurch ständig ab....
Mal eine ganz kurze Frage an dich:
Hast du überhaupt schon versucht alle Errors / Debug Probleme / etc. zu fixen?
Großteil davon auch geschafft, World Server crasht jedoch immernoch.
Deswegen habe ich langsam auch keine Lust mehr, da ich seit 4 Tagen täglich irgendwas fixxe, und ständig neue Probleme dadurch auftreten etc....
Ich dachte das du mit Flyff aufhören willst weil du eine geschwängert hast und das Flyff scheisse ist?
Naja oder wahrscheinlich bist du nur zu dumm um Google zu benutzen
Extension (13.10.10)
Hat dich letztens der Osterhase vergewaltigt, oder wieso hast du auf einmal Eier in deiner Weiber-Unterhose?
Und mein privates Leben, geht jemanden wie dich, der sich hinter seinem 2 cm dicken Bildschirm als Thug-Life-Ghetto-Street-Gangsta ausgibt, wohl überhaupt nichts an.
Merkst du eigentlich nicht, dass das gesamte Forum dich hasst ?
Ich meine, ich dachte immer, ich hätte schon viele Feinde in meinem Leben, aber wenn ich du wäre, würde ich mich nicht einmal vor die Kinderzimmer-Türe trauen....
ô.o also ich hasse N-Lee nicht ô.ô
mfG.
Foldercarp (13.10.10)
Dann bist vermutlich du der Osterhase....
:D :D :D
Geil, dann bekomm ich ja jeder Zeit Schockolade :D:D
mfG.
Was hast du denn für Errors? Andere Datenbank??? Alle Server exen austauschen nicht nur World-Server.
Sedrikas Repack <- Google das mal die gehen.
Ich benutze bereits das neue Repack von Sedrika.
Ich werde es jetzt auch nochmal mit dem alten Repack probieren.
sagt der der scheisse erzählt(als ob er ein rl hätte). Ein bsp:
''Ich hab eine geschwängert und hab schon mehrere Anzeigen wegen Körperverletzungen !11''
Jop bei dir trifft esganz genau zu, du gangsterThug-Life-Ghetto-Street-Gangsta *möchtegern
Extension (13.10.10)
#reported
Du gehst mir langsam gewaltig auf den Sack, kleiner Mann....
Naya, wer es nötig hat die Aufmerksamkeit durch Schlägerein zu bekommen xD
Mir sagte er mal:
Also... von wegen N-Lee =Ich hab ma auf ner Party 2 Weiber nacheinander hinterm Zelt gefi***Thug-Life-Ghetto-Street-Gangsta
mfG.
Foldercarp (13.10.10)
Lesezeichen