pikatchuu (05.07.11)
Hi Guys,
Ich suche wen, der mir Toms Antihack auf meinem v11 Server einrichtet. Eventuell würde ich sogar nach kleiner Absprache und dem erledigten Dienst eine 10€ PSC oder Überweisung überkommen lassen! ;-) Thread bitte frei halten, nur melden wenn einer das macht. Danke.
mfG
Meld dich in ICQ: 346-562-381
Da Kev! nun Offline musste und so auch nur die Variationen ausprobiert haben könne, die ich bereits getestet habe bin ich noch auf der Suche.
Ist von v11 nicht der Login Header anderst? Somit muss man in der Antihack Source den Header auf denn der v11 Files ändern und fertig. Danach sollte es gehen. Rest von konfigurationen wie wer was machen darf & co wird jeder selber können. Was die v11 Files bzw exen aber für ein Header hat ka. Evtl kannst du auch den Source von v14/15 runterstufen auf v11 dann sollte es auch gehen
@Dancex3 - der Antihack muss mit v11 Kompatible sein, da er in v11 Zeiten erstellt wurde und er lief ja damals mit meinen v11 Fame Files, das ist ja das Komische. ASlso, suche immernoch.
Funktioniert denn einer von den ersten Versionen? bzw was fürn Fehler kommt denn? Das er nicht funktioniert?
"Characterlengt bla" dies Zeug, sollte bekannt sein. Einer der frühreren Versionen noch nicht ausprobiert, werd's nach der Schule mal testen, dennoch suche ich einen der mir das einstellt![]()
Achso okey, das hättest du evtl. in den ersten Thread mit rein schreiben können damit man sich im klaren sein kann warums nicht geht.. Aber die einfachste möglichkeit wäre es ja den Source zu nehmen und die Abfrage mit Character Länge etc. zu entfernen.. Danach müsste es ja eig gehen
Aber nicht für einen, der von AH null versthet. :P Also, immernovch auf der Suche. :C
Passt zwar nicht zum Thema,
aber warst du nicht der jenige der Demon als unfähig nannte weil er den AntiHack nicht auf V11 einstellen konnte?
pikatchuu, bitte nicht beleidigend werden.
Ob er es war oder nicht. Das ist hier nicht relevant.
Bitte schreibt nur noch etwas zum Thema wenn ihr ihm helfen wollt!
pikatchuu (05.07.11)
@Pikatchuu Demon? Unfähig? Welcher v11 Server? O_ô
Kev, meld dich in ICQ bitte ;-)
Push Ladies. Suche noch immer. ;(
Lesezeichen