Heyho liebe Community^^.
Wie der Titel sagt möchte ich euch hier Flyff in 3D vorstellen.
Ein Video und Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D.
Getestet und einsatzfähig.
xD geil
Einfach nur nice :O
Ist zwar ganz cool, trotzdem wäre es hilfreich wenn du einen Link zu den Tut machen würdest, ich weiß das es hier im Forum eins gibt, keine Lust es zu suchen.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Was'n fürn TuT? Oo
Oder den Link vom Programm, meinte ich eher, das ist doch mit einem Tool gemacht oder? Wenn nicht entschuldige ich mich :>
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Schau dir das Video an, geht eh nur 17 Sekunden.
Ich kreuze eine Checkbox unter Optionen an die "3D Gameplay" heißt und schon ändert sich die Anzeige in den 3D Modus.
Und WIE hast du es gemacht? Darum geht es...
da bitte
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Das wär was ganz andres gewesen^^.
Meins war natürlich nur ein April scherz video und Screens sind gefälscht :D
Was man sowieso daran erkennt, dass die Verschiebung der Bilder überhaupt nirgendwo unterschiedlich ist (bzw im Menü vorhanden ist).
Wie soll dem Auge denn da 3D vorgegaukelt werden, wenn's einfach nur 2 verschobene andersfarbige Bilder sind? :p
Lustig wie das jeder glaubt. :D
Total falsch^^.
3D setzt sich nunmal mit einer red-cyan Brille aus diesen ebenen zusammen.
Das Video IST in 3D wenn man es mit einer solchen Brille ansieht, allerdings habe ich das mit After Effects gemacht und somit ist das eben nur im Video so und nicht für andere ingame.
Das ist doch grad das geheimnis von 3D :D
Ich weis zwar nicht genau wie 3d Bilder entstehen aber ich weis soweit das es zwei voneinander leicht verschobene Bilder sind die mit einer Speziellen Brille gebündelt wird und den 3d-effekt erzeugt.
In Minecraft gibts diese Funktion ja schon ^^
Es geht aber darum, dass der Effekt nicht entsteht, wenn die Bilder gleichmäßig von einander entfernt sind.
Um einen 3D Effekt zu erzielen, müsse nähere Objekte, weiter auseinander sein und entferntere, näher zusammen.
Wer an Gott glaubt - muss auch an den Teufel glauben.
Schön , über 3D könnt ihr in der Chatbox diskutieren.
Anscheinend hat niemand gemerkt , dass es nen April April Scherz ist.
//closed
Felix : Hast du Stift und Papier ?
Lunatic : Nein aber Notepad
Ninpa : XDDDDDDFrau : Ich habe gehört du hast mich betrogen erzähl mal
Mann1 : Das kann nicht stimmen
Exmann der Frau : Wieso sollte sich der Wahrsager so ein scheiß ausdenken ?
Lesezeichen