~Kevin~ (31.10.11)
Hallo MCore'ler, ich bin's mal wieder!
Ich würde mich in nächster Zeit für euch anbieten, Webseiten mit beliebigem Design zu entwickeln.
Dies geschieht nach euren persönlichen Wünschen / Vorschlägen.
Sowohl Design als auch die Funktionen der Webseite können von euch bestimmt werden!
Kontakt:
MSN: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Entsprechend der Funktionen und dem Design werden die Kosten für die Webseite ermittelt.
Zahlungsart:
Paypal
Paysafecard
Referenzen:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ich bitte, hier in diesem Thread nur wirkliche Interessenten und Rezensionen zu posten.
Surako
Naja, vielleicht kannst du, wenn du viele Webauftritte erstellst,
noch nen bisschen HTML/CSS/JAVA lernen, denn Valide ist anders! (Siehe DamnedFlyff).
Von den Sicherheitslücken möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden,
Dardan sollte dir das schon mitgeteilt haben.
Bitte, übertreib es mit Ajax nicht. Nicht nur das Leute ohne Javascript
(Vorallem Tablets) gar nicht auf deine Website können, es ist auch nervig
ohne ende, nicht dahin zurück zu gelangen wo man herkam
(Weder nen zurück Button, noch sonstiges, immer wieder neu
von oben bis unten durchklicken ... )
Das dazu. Deine Design's sind sehr gelungen.
~Kevin~ (31.10.11)
Ich würde es auch so machen wie Surako. Never touch a running System. Wenn der "Markt" für die Fly Webseiten etwas anderes will, wird er es schon anpassen. Und bald kommt ja auch noch ein neues System auf den Markt welches wieder etwas mehr Schwung in die Flyff Webseiten bringen wird. Diesbezüglich würde ich mich über eine PN von Surako tierisch freuen denn ich müsste da mal ein wenig mit ihm besprechen :D
push.
Ich hab dir eine PN geschickt.
Hab leider die letzten Tage nicht bemerkt, dass mein Posteingang voll war, deshalb hab ich vielleicht deine Antwort nicht bekommen, falls du eine geschickt hast. ^^
Wäre ein Kontakt via Skype auch möglich?
Lesezeichen