Dawn (17.11.11)
Hallo Core'ler,
in diesem Thread möchte ich meinen Admin Panel anbieten, welches komplett zu 98% von mir coded ist (die 2% gehen and as design von stefan für die DamnedRev2 HP).
Kontakt aufnehmen könnt ihr mit mir per PM, danach regeln wir den rest per ICQ, MSN oder Skype.
TEST PAGE -> [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Welche Funktionen bietet das Panel ?
Ich habe zwei versionen, die ich euch anbieten kann, eine normale und eine Pro.
Die Normale bietet folgende funktionen:
![]()
Die Pro version bietet zusätzlich noch folgende funktionen:
![]()
Hier sind noch einige Bilder:
![]()
Video zu den Server Funktionen:
![]()
So das war dann das, was das Panel in der aktuellen auflage von mir kann,
dieses wird aber stetig erweitert.
Ich möchte hier keine Posts sehen, in denen flamed wird, spammed oder sonstiges, was nicht hier hin gehört, desweiteren gelten die allgemeinen forums Regeln.
Bevor hier jemand flamed, dass ich das design von stefan nutze:
Mfg SagoGeändert von Sedrika (27.11.11 um 22:05 Uhr)
Das folgende Mitglied bedankt sich bei Sedrika für diesen Beitrag:
Dawn (17.11.11)
17.11.11, 13:20 #2
Brauch doch eh keiner .... auserdem kann sich das jeder selber bauen der bischen arnung von php und sql hat!
Das folgende Mitglied bedankt sich bei Demon für diesen Beitrag:
Dancex3 (17.11.11)
17.11.11, 14:01 #3
Das sagst du ja nur weil du mich nicht leiden kannst :D
Du bekommst sowas ja eh nicht hin.
17.11.11, 14:04 #4Core Freak!![]()
![]()
- Danke
- 171
- Danke erhalten: 247
Dann frage mal HDBäck0r , was der mit seinem Panel so verdient hat. In diesem Sinne gtfo ...
~ Sorry for Spam.
Das folgende Mitglied bedankt sich bei Cheas3r für diesen Beitrag:
Sedrika (17.11.11)
17.11.11, 14:16 #5
1. Was kostet es
2. Hast du eine Preview-seite ?
3. Wie siehts aus mit Sicherheit, etc
17.11.11, 14:36 #6
xD ja ich kann dich nicht leiden Sago, aber das ist alein deine schul ich mochte dich mal sehr gerne!
Wenn du meinst ich bekomms nicht hin xD am we setzt ich mich ran un schreib es nach und machs public damit kein schwein deins kaufen braucht!
17.11.11, 16:10 #7
hey hey versöhnet und liebet euch geschwister,
ich wünsch dir viel erfolg beim verkauf
17.11.11, 16:15 #8
1. Preis hab ich keins, ihr könnt mir ein angebot machen, aber ernst gemeintes.
2. Preview seite bastel ich bald, muss halt machen dass man nichts kapuut macht :D
3. Sicherheit ist komplett drin, jeder string der von usern abgefragt wird, wird gefiltert und sonswas, keine blacklist, da diese doof sind, hab whiteliste.
Könntest es ja auch nur nachmachen und keine eigene ideen haben, zudem hab ich auf elite eine Public version released, mit weniger funktionen, kannst ja da schonmal klauen :D
Mit dem werd ich nicht klar kommen, einer der einen nur beleidigend anspricht, den brauch ich nicht in der liste.
Und danke, hab schon paar exemplare verkauft, gingen für je über 100€ weg.
--------
Das hier kam der Database Management noch hinzu.
♦ • Guild Siege Informationen
♦ • ♣ Man kann auch die Logs löschen
17.11.11, 17:26 #9Core Freak!![]()
![]()
- Danke
- 139
- Danke erhalten: 796
Ich meine mich daran erinnern zu können das du auf epvp auf eine ziemlich große3. Sicherheit ist komplett drin, jeder string der von usern abgefragt wird, wird gefiltert und sonswas, keine blacklist, da diese doof sind, hab whiteliste.
Sicherheitslücke hingewiesen wurdest. Verbessere mich falls ich falsch liege.
17.11.11, 17:54 #10
Nö brauch nix klauen ich code direkt deine pro version ^^
17.11.11, 18:10 #11
Sedrika, lass dich nich von so neidischen Kindern unterkriegen, deine Arbeit ist gut. Wer das nicht schätzt, braucht sein Mundwerk hier garnicht aufzureißen. Ich kann solche Dinge zwar selbst machen, aber ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Projekt hier.
@Demon: Deine Version besteht zu 50% aus Rechtschreibfehlern, also kannst du garnicht an die Qualität von dieser Seite rankommen.
LG Dawn.
Das folgende Mitglied bedankt sich bei Dawn für diesen Beitrag:
Sedrika (17.11.11)
17.11.11, 18:19 #12Core Freak!![]()
![]()
- Danke
- 139
- Danke erhalten: 796
Groß reden kann jeder, ich warte auf deinen Release, und besonders gespannt bin ich auf
deinen Code.
17.11.11, 19:22 #13
Das war eine Tool Version damals, dieser hier ist komplett in PHP und bei eingaben sind nur 0-9 a-z A-Z gestattet.
xD Bin gespannt wie du es machen willst per HP ingame befehle abzusenden, ich hab es noch nie wo anders gesehen.
Ich lass mich von dem nicht ärgern xD Es zu lesen ist sogar manchmal lustig weil er am failen ist wegen seiner großen klappe.
Der würde sich beim Coden immer fragen warum es die funktionen die er macht nicht gibt xD Falls er funktionen nutzt, zudem kann er ja kein PHP, er würd bei Doom betteln oder sowas.
17.11.11, 20:42 #14Top Poster![]()
![]()
- Danke
- 285
- Danke erhalten: 206
Blacker hat glaube damals über eine Prozedur eine GM - Message abgesendet, bin mir aber net mehr sicher.
Find das Panel auf den ersten Blick super, hab mir auch schonma vor 'na Zeit n ähnliches Panel - Design gemacht und wollte eigentlich das gleiche machen, wie du es soeben getan hast, bin aber erstens nicht dazu gekommen und zweitens fehlten mir die Ideen.
Super Idee, hoffe du hast Erfolg!
Das folgende Mitglied bedankt sich bei ~Kevin~ für diesen Beitrag:
Sedrika (17.11.11)
17.11.11, 20:51 #15
Das ist mit den nötigen Kenntnissen durchaus machbar.xD Bin gespannt wie du es machen willst per HP ingame befehle abzusenden, ich hab es noch nie wo anders gesehen.
Lesezeichen