Hallo Corler,
hier Release ich mal alle Ogame Server Files von RocketNova. ^^
Ich werde diese Liste immer Updaten wenn irgendetwas neues
dazu kommt.
RocketNova RC 1 - [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] | [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] | [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
RocketNova RC 2 - [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]| [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] | [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
RocketNova RC 3 - [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]| Virentest | Demo
RocketNova RC 4 - [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] | Virentest | Demo
RocketNova RC 5 - [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]| Virentest | Demo
RocketNova RC 6 - [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]| Virentest | Demo
RocketNova RC 7 - [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]| Virentest | Demo
VirusScans und Demos folgen noch. ^^
Login für alle Demos:
Username: Admin
Passwort: 1234
Mfg Nydn
Geändert von Nydn (01.12.09 um 15:56 Uhr)
Untschriede gegenüber anderen Files wie z.B Xnova?
Ich werde dann auch mal ein paar Demos hochladen damit ihr euch selber überzeugen könnt ^^
Ähmm hast du vlt auch bei Uploadet da die Rapidshare server total überfüllt sin dund du mind 4 stunden zum downloaden brauchst
sind die demo server off
Sieht fast so aus bzw. sieht eher nach einem MySql Error aus.
mfg
Habe aber noch ein anderes Problehm vlt kann mir einer ma via icq helfen?
wieso postest du es nicht hier?
Kurze Rückfrage. Ich habe alles (RC7) gerade auf meinen Webserver geschoben und die DB eingerichtet bzw Setup ausgeführt.
Wo muss ich den Serverpfad ändern? Ich bekommen nur Fehlermeldungen,,,
Warning: include() [function.include]: Failed opening './../includes/calculateAttack.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in
Lesezeichen