Heyho
Ich hab mich dazu entschlossen weiter am Paket Editor zu arbeiten und hab deswegen eine Frage an euch.
Was sollte der neue Paket Editor alles können?
Eingebaut wird:
- Automatischer Updater
- Packete in anderen Formaten anzeigen [FINISH]
- Dupen von Items [FINISH]
- Speichern von Paketen
- Teleportieren Per Kommand (Koordinaten (/teleport 1 2 3) oder Eigener Ort (/teleport meinort)) [FINISH]
- Collector Boot
Noch 238 Zeilen bis der Paket Editor wieder im alten Zustand ist.
Geändert von yannickmama (14.07.10 um 18:53 Uhr)
Automatischer Updater?
Eingespeicherte Namechange funktion in der man den gewünschten Namen einfügen kann (falls möglich)
Die Packets in gewünschte sprachen umwandeln und wieder zurück wandeln.
zb. für
- Binär
- Hex
- etc.
Das erleichtert das bearbeitet von packets um einiges ;)
Jenachdem falls es eine Pay version giebt, dort eventuel eine
Namechange funktion dort nur sein name eingeben button drücken der name wechselt..
Upgrade Trick ausnutzten, das man zb. mit einem spro 2-4 Upgrades schafft?
Eventuel, gleich noch was drinne womit man auch Tom's AH umgehen kann, also eventuel etwas womit man in der neuz.exe halt die ip ändern kann zb. ^^
Jap genau vlt funktioniert auch das man sein level erhöhen könnte , was ich aber
bezweifle ansonsten alles was möglich ist :>
Eine Ban Funktion damit man euch erbärmliche Cheater alle bannen kann ohne Admin zu sein :D
Das Programm sollte wie schon genannt eine automatische Update Funktion besitzten.
Was mir auch sehr entgegenkomme würde, wäre eine automatische Port bzw Ip erkenner, damit man dies beim ersten start bzw eim wechselnz.B vonn einem p server zum anderen, nicht bei anderem port es manuell nahtragen muss.
Also man startet den erkennungsmodus, dann startet man die jeweilige flyff version, dann erkennt er alles.
MfG
Naja. Ein Paketeditor sollte Pakete senden, empfangen und editieren können. =O
Evtl. noch eine Speicherfunktion, die die vom Benutzer eingegeben Pakete speichert, bzw. ein extra Fenster wo man sein Wunschpaket speichern und jederzeit auslesen kann.
du darfst ihn hier doch anscheind eh nich mehr releasen,wollt mir grad den aktuellsten holen,aber wurde ja alles gelöscht.
Hat er aus eigenem willen gemacht, er war nicht verpflichtet dazu^^
ahso,weil das stand so glaubwürdig drinn^^
danke für die info bin neugierig wann er den für mich auch zur verfügung steht^^
Lesen :PHiermit gebe ich (Tekumi) bekannt, dass yannick seinen Packeteditor hier nichtmehr vertreiben möchte.
NameChange geht nur bei neuen Character (genau einmal!^^)
Irgendwie kann man das doch umgehen oder?![]()
server crashen per knopfdruck? ;>
Lesezeichen