Hexor (28.08.10)
Hallo,
Sicher habt ihr schonmal auf den Offi servern gesehn wie die Penya seller den Chat gespammt haben.
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht eine ahnung habt woher diese penya seller alle ihre Penyas haben?
Hexor (28.08.10)
Indem sie armselige Kidner sind und andere Leute berauben..
Also sie rauben andere Accounts aus. Hier wirst du aber nicht finden wie.
MfG
xDrago
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Ausrauben im sinne von Hacken ?
indem sie ihnen Trojaner, Keylogger etc. senden ?
Hexor (28.08.10)
Oder Gpotato direkt hacken, ja.
GrußMinecraft! lll
xDrago
Jag mi ni, mei bauch is voll tschokli!
Es gibt mehrere Wege :
1. Farming Bots
2. den PSC Bug ausnzutzen um die doppelte Menge gps zu bekommen und dann das ganze wieder auscashen.
3. Accs von Bobs hacken
4. Ab und an mal einen Keylogger auf die GP Seite schleusen.
5. Eine Kooperation mit GP die es ihnen ermöglicht unmengen an Geld an Spieler zu verkaufen die der penya Seller wiederrum dem GP Team meldet damit diese den Käufer bannen können und es somit zu keinem Verlust für GP kommt.
klingt logisch ja, nur was meinst du mit punkt 1 und 2 ?
Hexor (28.08.10)
beim 2. musst du den code ingame eingeben und auf der hp und gleichzeitig auf ok klicken
1.Sie haben Bots, die für sie farmen und dadurch das Geld (Penya) verdienen.
2. Sie geben bei der PSC-Code eingabe den Code ein und das in 2 verschiedenen Fenster oder Tabs und klicken gleichzeitig auf Bezahlen und bekommen so die doppelte menge an GP's
Zu 1.
Machen sie diese bots selbst? gibts die auch irgendwo public ?
Ich versteh nur nicht wie die mit dem farmen von Bots an mehrere Milliarden kommen auf dem Offi dropt man ja nicht wie auf einem Pserver 100-500k pro mob.
Zu 2.
Bist du sicher das dass auch funktioniert?
Finden die GMs das leicht raus? (Auch wenn man Anderen Acc und PC bzw. IP benuzt)
Wie klicke ich wirklich gleichzeitig auf 'Bezahlen'?
Ich kann es 2x Öffnen und beide fenster nah aneinander schieben, aber wirklich genau gleichzeitig klicken kann ich nicht.
EDIT: Wusste garnicht das ich auch ingame meine GPs per Paysafe card aufladen kann, geht das?
Geändert von w!re (22.06.10 um 13:34 Uhr)
Hexor (28.08.10)
Zu 2.
Bist du sicher das dass auch funktioniert?
Finden die GMs das leicht raus? (Auch wenn man Anderen Acc und PC bzw. IP benuzt)
Wie klicke ich wirklich gleichzeitig auf 'Bezahlen'?
Ich kann es 2x Öffnen und beide fenster nah aneinander schieben, aber wirklich genau gleichzeitig klicken kann ich nicht.
PS: 2 PC´s so geht es am einfachsten ;)
10 | 20 | 50 | 100 | 200 | 300 | 500 |
wenn jeder unterschiedlich schnell ist?
macht das dann nichts aus?
Hexor (28.08.10)
Kann es sein, dass du hier nur registriert bist, um irgendwelche Hacks/Bugs kennen zu lernen, und dann damit anzugeben? JEDES Thema von dir handelt von irgendwelchen Leecher Hackfragen. Sowas sollte hier langsam mal verwarnt werden.
EDIT: Der PSC Bug wird eh bald gefixt, hatte den Bug gPotato mal geschickt, damit genau solche kleinen Kiddyleecher wie w!re das Spiel nicht zerstören können, die haben mir auch schon geantwortet :>
Wenns unterschiedlich ankommt hassu pech^^
Macht dich so fertig ;D ?
Hole mir jezt gleich noch ne 50€ PSC damits sich auch lohnt ^^
Deutsch bitte.
Ich hoffe für dich, dass es nicht funktioniert. Genau durch solche Kinder ist offi Flyff für'n Arsch geworden.
Code (22.06.10)
Lesezeichen