roybin166 (28.11.10)
Hey,
vorab ich möchte nicht dupen ich möchte lediglich wissen ob es atm eine Möglichkeit gibt zu dupen, ich möchte diese nicht nutzen ich möchte wissen ob mein Zeug was ehrlihc erspielt ist bald nichts mehr wert sein wird.
Damit ist selbstverständlihc Offi Flyff (Deutsch) gemeint.
Selbst wenn es so wäre wirds dir keiner sagen xD
warts doch einfach ab
Momentan hat keiner eine Lücke gefunden und wenn dann würde diese Person hoffentlich so schlau sein und das keinem erzählem. Du willst nich wissen ob die Items nix mehr wert sind, wenn dir jemand sagt ja es gibt ne Möglichkeit was würdest du dann sagen? Warscheinlich: "und wie geht das?"
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] Das Zeug ist gedupt, jedoch werde ich euch hier keine hinweise geben :P
Kann gut sein, dass die Items auf dem Screen von Snnin Mod schon mehrere Monate alt sind.
Aber um deine Frage zu beantworten: Ich denke, deine Items werden ihren Wert behalten, denn egal wieviel gedupt wird, die Preise steigen trotzdem, nicht zuletzt wegen den hohen Offishop-Preisen, außerdem gibts da noch die bevorstehende Inflation...
B00m
schau mal in die Shops, da steht Zombie Setteile or so.
der muss zwischen dem 27.10 bis heute gemacht sein
Zudem, unten recht 20/11/2010
Und die Scrolls sind einfach vom Coupon :)
Ja wenn man ein paar Accounts zu viel hat xDD
Gibt verrückte Leute^^
Denke aber auch das die vom Coupon sind wenn nicht dann zeige uns bitte gedupte Sachen z.b. lager voll perin (Lollipops zählen nicht!)
Ich werde euch bei einer guten gelegenheit wieder ein paar neue gedupte CS Gegenstände zeigen, soweit ich weis hat der Typ, welcher diesen Screen erstellt hat die neue Encryption gecryckt und Yannicks PE entsprechend angepasst. PS: Es ist mir scheiß egal ob ihr mir glaubt oder nicht.
was sollen wir dir glauben wenn du selber nicht mal weißt was sache ist?!
roybin166 (28.11.10)
Also ich glaube ihm, wenn er mir aktuelle Screens zeigt.
Achso. Encryption knacken ist gleichbedeutend mit behobenen Bugs usen?
Gehen wir einmal deiner Theorie nach und wir können wirklich durch das aushebeln der Encryption Bugs benutzen.
Ist ein Bug behoben existiert er nichtmehr. Er ist nichtig und gleichbedeutend mit der unendlichen leere des Universum.
Wieso kann man dan nicht ein bug (den es nicht gibt da es den Dupe bug auch nichtmehr gibt) im Level system benutzen?
Man greift eine Mover ID an die es nicht gibt. Jetzt könnte ein Bug entstehen den es aber nicht gibt der dir unendlich Experience gibt.
Wieso klappt das nicht?
Nein, eigentlich hat er nur die Encryption geknackt, weil diese nur "einfach" gecryptet war, nicht doppelt. Dann hat er noch einen neuen Bug gefunden, mit welchem es dank einem fehler in der moverid wieder möglich ist zu dupen, ohne dass die Items diesselbe ID haben. Und als Beweis das er die neue Encryption geknackt hat, hier ein Bild von 1h Illu:
Geändert von Sennin Mod (25.11.10 um 21:20 Uhr)
Lesezeichen