Dies wurde soeben public gemacht:
Liebe GrüßeVorab:
Der Bug funktioniert mit einem Blade und beide Slots der Waffen müssen mit einer Waffe belegt sein.
Ihr müsst einfach in die propItem.txt (offi server Spec_item.txt) zum eintrag für die Wooden Swords. Dort ändert ihr den dwPart von PARTS_RWEAPON zu =
Jetzt Ingame einfach nur noch die Waffe ganz oft anziehen (sie braucht eine Negative Erweckung!) und schon seht ihr wie eure Stats gestapelt werden.
Kev!
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]o.o
Geändert von ~Kevin~ (10.02.11 um 16:19 Uhr)
Vorab:
Der Bug funktioniert mit einem Blade und beide Slots der Waffen müssen mit einer Waffe belegt sein.
Ihr müsst einfach in die propItem.txt (offi server Spec_item.txt) zum eintrag für die Wooden Swords. Dort ändert ihr den dwPart von PARTS_RWEAPON zu =
Jetzt Ingame einfach nur noch die Waffe ganz oft anziehen (sie braucht eine Negative Erweckung!) und schon seht ihr wie eure Stats gestapelt werden.
Du hast vergessen was man statt PARTS_RWEAPON einfügen soll würds echt nett finden wenn du dies ergänzen könntest
mfg Subjected
Ich hab es so zitiert, wie es mir gesagt wurde.
Selber probiert habe ich es nicht, ich weiss jedoch von einer Menge anderer Leute das es funktioniert.
dwPart suchen:
Vorher: PARTS_RWEAPON
Nacher: =
Quelle fehlt, was für eine Frechheit.
Ich teste diese methode nun Feedback gibts gleich danke nochmal an Soft ^^
Gerne
Bei mir geht es jedenfalls heute nicht mehr nach der Maintenance.
Ihr könnt bestätigen, dass euch bei euch noch geht?
Bug wurde warscheinlich nach der Maintenance gefixxt schade. Er geht nicht habe alles genau befolgt
mfg Subjected
Schade, naja Offi wird auch immer schneller.
Kann trotzdem noch jemand sagen, wie genau das funktioniert(e)?
Wo ist denn die Spex_item.txt, öffne ich die mit dem Editor?
community, lal.
RessManager den du bei Google findest ^^ das öffnest du damit die datasub2 ^^
Benutzt ihr Blades?
Mein ResourceManager sagt falsches format O_o
Lesezeichen