Hi Leute,
habe mir jetzt ein ein Switch Tool programmieren lasse.
Meine Frage:
Kann es sein dass Flyff keine virtuellen Keys erkennt weil es reagiert einfach nicht auf die Befehle?
Vielen Dank für eure Antworten.
Er spielt auf Offi, und ich habe ihm bereits über Skype gesagt, dass der Game Guard die von Auoit abfängt.
war mit delphi geschrieben das prog nit in autoit hamu...
Mh, trotzdem macht mich deine Frage stutzig, da du ja bereits gesehen hast, was mit Autoit und Dephi geschieht.
Also sollte deine Frage wohl eher lauten:"Kennt jemand ne möglichkeit den Game Guard für Sendbefehle zu umgehen? ".
es gibt möglixh keiten welche aber nur auf 64 gehen
Meine Guides:
Nur x64 Schwachsinn
-> Benutze die Windows Api FindWindo(Ex), SendMessageA oder
-> keybd_event
Ein Bsp für Net sieht so aus:
<DllImport("user32.dll", CallingConvention:=CallingConvention.StdCall, CharSet:=CharSet.Unicode, EntryPoint:="keybd_event", _
ExactSpelling:=True, SetLastError:=True)> _
Public Shared Sub keybd_event(ByVal bVk As Byte, ByVal bScan As Byte, _
ByVal dwFlags As Integer, ByVal dwExtraInfo As Integer)
End Sub
Der Aufruf:
Const KEYEVENTF_KEYUP As Byte = &H2
keybd_event(VK_NUMPAD0, 0, 0, 0) 'Key down
keybd_event(VK_NUMPAD0, 0, KEYEVENTF_KEYUP, 0) ''KeyUP
MFG
Alternativ empfehle ich die NEUE Version von QuickMacro
Also ich hab das tool ja geschrieben, und verwende die apis wie folgt:
Und meine SendKey Methode:Code:if Form2.ComboBox1.ItemIndex=1 then begin keybd_event(EinVKeyCodeDerNumTasten, 0, 0, 0); keybd_event(EinVKeyCodeDerNumTasten, 0, KEYEVENTF_KEYUP, 0); end else SendKey(EinVKeyCodeDerNumTasten); //Nicht Numpad
Wie leicht zu erkennen beides Win API funktionen, einmal SendMessage und einmal keybd_event, scheint beides nicht zu funktionierenCode:procedure SendKey(Key: word); var KeyState: TKeyboardState; NewKeyState: TKeyboardState; I: Integer; begin GetKeyboardState(KeyState); for I := Low(NewKeyState) to High(NewKeyState) do NewKeyState[I] := 0; NewKeyState[Key] := $81; SetKeyboardState(NewKeyState); try if Form2.CheckBox1.Checked then begin SendMessage(FindWindow(PChar(Form2.Edit2.Text), nil), WM_KEYDOWN, Key, 1); SendMessage(FindWindow(PChar(Form2.Edit2.Text), nil), WM_KEYUP, Key, 1); end else begin SendMessage(FindWindow(PChar(Form2.Edit2.Text), nil), WM_KEYDOWN, Key, 1); SendMessage(FindWindow(PChar(Form2.Edit2.Text), nil), WM_KEYUP, Key, 1); end; finally SetKeyboardState(KeyState); end; end;
Zitat von Steve Jobs
Lesezeichen