Guten Tag
ich habe da mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Undzwar habe ich mir eine G110 geholt und ich hab das Problem das die Makros nur funktionieren, wenn ich Flyff über Neuz(sunkist) starte. Weiß jemand was ich falsch mache bzw wie / ob sie überhaupt über den Patcher gehen.
Per Neuz geht es bei mir mit ProcessExplorer -> LGDCore.exe Resume jedoch klappt es wie gesagt über den Patcher nicht.
Hat da jemand eine Ahnung würd mich freuen?
MfG ~
Hat keiner eine Ahnung wie es gehen könnte :<?
Hab es immernochnicht hinbekommen :o
kann mir keiner helfen bzw geht es überhaupt?
Ich habe eine Maus mit Makros von Razer und die makros funktionieren einwandfrei auch mit patcher.
Wozu nutzt man Makro tasten bei Flyff? bei allem anderen versteh ichs ja nocht aber bei FLYFF??? Da sind doch schon alle optionen durch tastenkombis usw definiert!
Naja, manche Leute, wie z.B. bp's, spielen mit switch eq, das heißt sie müssen schnell ihre Ausrüstung ändern um stärker zu sein (z.B. für asal oder was es da alles gibt).
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
patcher mit administrator starten?
Spricht nix dagegen das er versucht zu helfen.
Der Threadsteller sucht schon seit 3 Monaten ...
Hast du fragen? Ich kann dir sicher helfen!
Also:
Ich habe die G19 und bei mir funkst alles wunderbar.
Hast du die Treiber für die Tastatur aktuell?
und neu installiert? hast du Flyff schon seit der neuen Tastatur neu installiert?
Man sagte mir auch das man am besten neu Formatieren kann wegen Treibern usw...naja sind soein paar denkanstöße
Ich wollte mich auch nochmal melden :P
Ersma danke für die Denkanstöße.
Jedoch habe ich die Tastatur schon zum laufen gebracht durch ein anderes Programm von Logitech. ( Logitech Gaming Software )
genau das ding habe ich gemeint XDD
Was man heute als Science Fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen.
Geht das auch mit der Razer Naga? :D
Hehehe?
würde ich auch mal gerne wissen
Lesezeichen