luia (02.01.11)
Hi Leute,
in den letzten tagen sieht man immer öfter in flyff Leute, die farbig im chat schreiben können, sogar die nervigen Penyaseller spammen jetzt in allen erdenklichen Farben.
Früher wars ja ganz einfach mit zB #c #b #0000ff
Das klappte aber ja nur auf caali files und jetzt frag ich mich wie es wieder möglich ist munter inGame farbig zu schreiben, soll anscheindend auch mit farbcodes gehen.
Kennt sich jemand vieleicht das damit aus und kann es genauer erklären ?
mfg
es gibt "codes" diese bringend dir aber nur was wenn fornt editor aktiviert ist.
Wie es die ganzen penya seller machen ka.
$iAAGG????????????abc hi
Dollarzeichen + i + AAGG(Hellgrün) + 3 Buchstaben deiner Wahl + Deine Nachricht.
luia (02.01.11)
Danke Nexu, klappt einwandfrei.
Kennste vieleicht weitere Farben ? ansonsten probier ich einfach bisschen rum .
RR = Rot
BB = Blau
Sollte eigentlich ziemlich logisch und einfach sein weitere Farben heraus zu finden.
thx haste funkt aber nicht auf p servern ^^
Funktioniert nur auf den Offiziellen Servern, weil sie mal wieder in der letzten Wartung Mist gebaut haben.
und du kennst den befehl woher?
Ich habe ihn nicht herausgefunden.
Geh mal auf Burudeng, dort shoutet & schreibt mittlerweile jeder so.
Einfach dort fragen. :)
Hey leute, ich versteh da nich ganz wie man da ne andere Farbe einfügt.
Dollarzeichen + i + AAGG(Hellgrün) + 3 Buchstaben deiner Wahl + Deine Nachricht. (müssn da nich noch die "?" dabei sein, denn ohne kann ich nix lesen)
soll ich da jetzt statt AAGG einfach RR einfügen? klappt jedenfalls nich.
aber wenn ich jetzt den code "$ifKK0000KKK0000000000" eingeb, wirds rot angezeigt. Der is aber auch etwas anders.
Ich versteh den sinn davon aber auch nicht, hab aber mal herumgetippt und bei "$iAAGGGAAAAGGGGGGGGGGG" ein dunkles grün gekriegt.^^
Außerdem beim vorhin genannten code mit den "?" kann man den text bei einem privatgespräch nicht sehn, beim "$ifKK0000KKK0000000000" aber schon.
Wie bitte?O_o
Ich glaube du solltest dir noch einmal klarmachen, was du gerade gesagt hast.
Es gibt viele die "deine" Methode benutzen, also bitte gib sie nicht als deine "erstellte" aus...
War ja echt viel arbeit zu leechen und drei Zeilen zu schreiben.
Respekt, du solltest 'n Orden dafür bekommen.
Nexo (02.01.11)
Oh, da kann man seine Liebslingsfarben ja dann ganz einfach auswählen:D
aber ich hätt ne frage.. is die anzahl der 0en von bedeutung? xD
also $i##1000000000000000
da sind 15x die 0 nach der 1?
15x oder 17x? bei 15x steht dann farbig allo da, also doch 17, ne?
In deinem ersten beitrag, sinds in der ersten Zeile aber 15 und nich 17 ._.
Lesezeichen