Puumaa (23.04.10)
Hey leutz,
also um nicht um den heißen Brei rumzureden fang ich gleich mal an, aber vorher will ich noch klar stellen dass ich es nicht brauch zu machen, aber aus reiner Neugier die Fragen stelle xD. Alles verwirrend für mich. Auserdem hab ich nicht das gefunden (per Search) was ich fragen will :D
1. Wie kann man dupen, bzw. welche möglichkeiten gibt es ? Einer ist mir bisher bekannt, aber dafür muss man wissen wann ein RB kommt....
...2. Wann ist ein sogenannter Rollback ?
Das wärs auch schon erstmal...danke für schnelle Antworten :)
Und bitte nicht den Thread falsch verstehen .__.'
mfG Puuma :D
Geändert von Puumaa (23.04.10 um 16:24 Uhr)
Lool.³³ XDaber vorher will ich noch klar stellen dass ich es nicht brauch zu machen, aber aus reiner Neugier die Fragen stelle
Wann ein RB ist kann dir keiner genau sagen, sind/waren aber meist vor dem großen GW der am Samstag beginnt, weil dort am meisten der Server ausgelastet ist. ( S1 versteht sich )
Wie man dupt. ?
1. Über Trade
2. Über GildenLager.
/B0w
Also ich war ein ganzes Jahr nicht on, und die Preise etc. haben sich so stark verändert. Erst seit 2 Wochen spiel ich wieder. Irgendwann hab ich dann von diesem dupen gelsen/gehört und von Rollbacks. Ich konnte nix damit anfangen. Jetzt will ich mich darüber informieren um auf dem Stand zu sein xD denn mir kommt das alles Spanisch vor ^^ Klar kann man falsch verstehen was ich da Will aber hoffe ihr tuts nicht.
Also erstmal auch danke für die schnelle Antwort :D
Also das mit RB's ist also vollkommen zufällig und keiner weiß wan die sind ?
Und hab ich das jetzt richtig verstanden das Rollbacks durch Überlastung von dem meist besetzten Server (S1) zurückzuführen sind ?
1.Ja das mit Traden hab ich auch halb gehört. Aber nur traden hilft mir nicht xD Ich weis ja nicht wie das abläuft etc.
2.das gleiche wie Traden ;)
lg
Geändert von Puumaa (23.04.10 um 16:19 Uhr)
Sry aber das ist ein vollkommen unnötiger Kommentar -.-
Gut ihr braucht es nicht zu sagen. Aber ich würde es halt sehr gern wissen. Aber wenn ihr nix dazu beitragen wollt dann lasst sowas wie "Drebby" perfekt vorgemacht hat.
Musst ja nicht gleich beleidigend werden, olol.
Vorweg, das Inventar der Charactere updated sich automatisch alle 50 sekunden (ca) in der DB.
Das heißt wenn du kein perfektes timing hast wirste failen.
Trademethode: brauchst 2 chars, Char 1 mit dem zu dupenden Zeug traded das auf Char 2, Char 2 logt nach erhalt der Items aus und bleibt offline, Char 1 bleibt online (da durch den Logut der Stand des inventars geupdated wird) - wenn nun der Server abschmiert wird Char 1 wieder auf den letzten Stand zurückgesetzt und Char 2 bleibt auf dem aktuellen Stand, sprich die Items wurden verdoppelt.
Beim Guildlager praktisch dasselbe (das Guildlager updated sich direkt nach einlagern eines Items, das Inventar des Charactes bleibt jedoch beim ~50 sekunden intervall) nur ist hier zu beachten dass du nicht ausloggen darfst, da sonst dein Inventar wieder geupated wird und die Items so nurnoch im Guildlager sind.
Wann der Serverdown auf Steam genau ist weiß ich allerdings nicht, und ob es da in naher zeit nen fix für gibt, ist auch keinem bekannt
Puumaa (23.04.10)
Reines Gequatsche, in Wirklichkeit hast du keinen Plan wie es geht, aber willst, dass Leute die das lesen dich bewundern und dich mit PM's überhäufen.
Du könntest ihm es ja auch garnicht sagen, aber zum cool sein macht der Part schon was her "Beschützer des Offi-FlyFF"
Das hast du wahrscheinlich von irgendeiner schlauen Person aus dem Offi Forum geklaut oder zumind. abgekupfert, denn wüsstest du tatsächlich wie es geht, würdest du das zu deinem Vorteil nutzen, stattdessen erzählst du uns was vom Sinn des Spiels.
Das ist meine Meinung...
MfG Code
(23.04.10)Takezo Kensei
Danke für die längere Fassung auch meiner Meinung Code ^^
Und nochmal danke für die vielen schnellen Antworten...geht ja wirklich fix :D
gut jezt weis ich wie die das wenigstens alle machen...nur ist das nicht bissn öde alle 50 sek zu traden ? bzw. jedesmal die items ausm Gildenlager holen und wieder reinzutun ?
Und kann es nicht auch passieren dass Man zufällig dupt indem man einen unvorhersehbaren RB mitkriegt ? ^^
ehm bei der Serverwartung ist das doch nur ein DC oder ? Das könnte sich Gala doch gar nicht leisten jedesmal ein RB wegzuschicken...
lg
Oh ha ^^ und wieso ist das niemanden vor 2 Jahren oder so aufgefallen ? oder hab ich da was verpasst ? xD
ähm ich glaube man kann hier in einigen threads nachlesen, wie man dupt aber ich glaube auch, dass die gms jetzt alle duper finden und bannen :X
C4PR150NN3!!
okey... xD
Wie ham das die ganzen duper eigentlich gemacht ? Haben sie sich echt durchgebissen und gehofft, dass in den 50 sek ein rollback kommt ? Krank meiner Meiung nach ^^
Nein, auf steam war oder ist jede woche vorm 1on1 GW (glaub ich, kp) der Serverdown, und da haben sich dann (größtenteils Leute aus Illusion und anderen größeren Gilden) ihre Ancients Perins und das ganze Equip gedupt
Ob das gefixt ist weiß ich nicht, aber bei der wöchentlichen Serverwartung sollte das schon lange nichtmehr der Fall sein (keine Garantie für die Aussagen ich hab offi vor gut 1 1/4 jahren gequitted :P - was nicht heißt dass ich nicht aufm aktuellen stand bin)
Hdf.
Kein Plan von mir, aber iwelche sinnlose Behauptungen aufstellen, von wegen ich hätte keine ahnung wie das funktioniert? Bäh bei solchen Neidern krieg ich echt die Kriese. Nur weil du im RL nich die Fresse aufbekommst, versuchst du es hier haha, failst aber leider <3 sinnlose Behauptungen, wenn man KA hat FRESSE halten
Lesezeichen