I3lacksheep (02.08.10)
Hey Leute,
wollte mal fragen ob man items(waffen;sets) benutzen kann die man mit einem anderen char mit gedupten perins gepimpt hat ?
Duper Char [banned](Perins noch verfügbar auf anderm char -> waffen gepimpt) kann man die waffen ohne sorgen auf den hauptchar legen`?
über gildenlager?
falls nicht sie kann man diese items legalisieren ?
oder wird man dafür überhaupt gebannt ?
danke shconmal im vorraus
Ich glaube eher das er meinte wenn man die perins z.B versendte oder handelt ob die damit gemachten sachen illegal sind.
Türlich sind sie Ilegal :D
wenn du dir mit deinen Gedupten Perin Ne waffe kaufst hast du die mit Falsch Geld Bezalt :D
Aber...
wenn die waffe Normal aus einem Shop gekauft wurde und du sie zu einen Anderen Char handelst, Denke ich ma das die sie nicht enttarnen können.
Jedoch gibt es die möglichkeit alle zu verfolgen wo dein Geduper Perin hingegangen ist etc...
Jeder Trade wird festgehalten und aknn immer wieder nachvolzieht werden^^.
Ich würde dabei ma lieber aufpassen :P
Greenpeace hat Obama geklaut :<
![]()
Wenn es im Interesse des GM/Admins ist wird er dich immer finden. Egal wie lang und oft du versuchst den log zu umgehen. Er wird immer herausfinden wer dein Haupt Account ist.
Beispiel du dupes dir Orikalkums und Spross und upst deine Waffe und gibst die dan deinem Hauptchar. Was macht man um den Hauptchar zu finden?
Verfolgt erstmal die Oris / Spross und sieht dan das er auf xyz geupt hat. Dan verfolgt man die Waffe und sieht das der tradelog bei deinem Hauptchar geendet hat. Schon hat man den übeltäter.
Wir können ja ein test machen. Du tradest dein Item ein tag lang von char zu char hinundher und ich finde in 10sec raus mit einem tool das in 5minuten enstand wer dein hauptchar is ^^
naja die dflyff gms sind ja eigentlcih nciht so willig oder ?
aber wenn man die sahcne im gildenlager tut und der char dann gebannt wird denken doch die gms sie haben dich und forschen nciht weiter oder?
bringt es was die sachen auf verschiedenen accounts legt und wegwirft und otr macht ?
Geändert von Fxstyle (02.08.10 um 15:42 Uhr)
Ich glaub der Threadersteller meint das er die Waffe mit gedupten Perin eingekauft hat. Dazu dann noch Scrolls + Ori, Moons etc. und geupped.
Und er will wissen was passiert wenn er die Waffe jetzt übers Gildenlager "handelt".
timmitye hat mich verstanden :D
Was soll schon passieren?
Er hat die gedupten Perins ja schon benutzt von daher kann er seine Waffe doch weiterverhandeln ;)
Wenn die GMs nach gedupten Perins suchen wie hier schon ausfürhlich besprochen, dann ist er sowieso am Ar*** ^^
( Es sei denn sein Hauptaccount kommt nicht mit den gedupten Sachen in Verbindung, dann wird nur der Account der gedupt hat gebannt denke ich mir )
der acc wird gebannt (vll auch alle anderen) und die waffe entfernt
I3lacksheep (02.08.10)
Und wenn man die Waffe auf einem Vaggy löscht und durch die Einmalige Wiederherstellung wiederherstellt? Oo
:D ich frag ich ob die bei nem vaggie iwelche lgas etc otrn oder die des net auch rausfinden...
I3lacksheep (02.08.10)
Chance ist sehr Gering Offi ist stinkenfaul, und solche Tools wie Yannickmama gesagt hat haben die auch nicht soweit ich weis haben die auch nur Zugriff auf Eochrm und nicht auf die Datenbank. Bei Eochrm kann man alles einsehen und trotzdem ist die Gefahr so gering wie das du Piccolo in nen Gourmet Restaurant siehst. Naja villeicht nicht ganz so Gering![]()
Lesezeichen