Heyho Community
Ich biete hier meinen Dupe Service an.
Wie das alles abläuft?
Ihr Schreibt mir euren Ingame Namen und den Server auf dem Ihr Dupen wollt. Ingame gibt ihr mir dan ein Exemplar von euren Wunschitem das ihr Dupen möchtet.
5 Minuten später gebe ich euch dan euer vervielfachtes Item wieder.
Kosten tut euch das ganze nichts. Ich nehme aber kleine Spenden an als Dankeschön :]
IngameNick und Server bitte nur per PN senden. Wollt ja nicht das jeder weis das ihr Dupen möchtet.
EDIT: Bitte gibt noch eure ICQ/Msn bei der PN an. Damit ihr nicht nacher offline seit wenn ich onkomme ^^
EDIT: Ich stelle den Service ein da es einfach zu lange dauert für jede Person einzelnt zu dupen xD
Ich verteil aber immer items auf einem Server und gebe kurz vorher bescheid.
Geändert von yannickmama (06.07.10 um 00:03 Uhr)
Wollt mal nur erkundigen:
Offi Filyff geht gegen Duper mit Account Bann vor, wiehoch steht die Rate erwischt zu werden?
^ By Naru - ty :3
Meine Guide's:[HowTo]Einfachen Installer erstellen mit NSIS
[HowTo]Giftboxen erstellen
Ich nehme KEINE LEEREN ICQ/Skype anfragen an!
Helpful Guide:
Keine ahnung? ^^
Ich werd nebenbei diesen Service anbieten und noch frei nach wahl Items ingame verteilen.
Wofür kann man sich aber ein ganz neuen Character erstellen? ;)
mhhh was ist wenn dus klauen möchtest ? ^^ mach das mal mit nem Perin und zeig es ingame
:D
Code:$download = Book.exe if "brain.exe" no FileExists then $download EndIf If $download = fail then gtfo
bedenken sind halt da, weil man ja seinen acc nich verlieren will.
Einem bekannten ists passiert das er auf nem andern acc duped items hatte, diese mehrmals getraded und dann auf seinen Main char/acc -> Reaktion von gPot: Bann für alle accs die im handel drin waren.
Deswegen bin zb ich da vorsichtig^^
/edid:
@Special: wenner zb ne Bloody Waffe duped, kann er sie sich doch ebenfalls nochmal dupen(quasi ne sicherheitskopie? xD) warum sollt er da items einsacken/behalten?^^
mfg
^ By Naru - ty :3
Meine Guide's:[HowTo]Einfachen Installer erstellen mit NSIS
[HowTo]Giftboxen erstellen
Ich nehme KEINE LEEREN ICQ/Skype anfragen an!
Helpful Guide:
yannick hat's nicht nötig zu klauen![]()
Finde es nett sowas anzubieten :))
das würde nicht jeder machn
Offi go down X'D
EDIT: Bitte gibt noch eure ICQ/Msn bei der PN an. Damit ihr nicht nacher offline seit wenn ich onkomme ^^
Wenn ich dir z.B. 1x Lg Axe gebe, wie oft dupst du die?
MFG
Danke an Emotion!
Richtig geil <3 die scheiße klappt wirklich <3
YANNIK DU BIST NE GEILE SAU XD
hat mir aus 5 perins 10 gemacht XD
mfg Greeny93
PS: lohnt sich
jop nur emphelen netter kerl nette geschäfte und er macht ja auch Geshäft :PPP
er behält einfach eine gedupte sache und dann hat er sie :)
Da ich annehme das du Yannik damit Offi Down bekommen willst =) oder zumidest schaden =) warum verteilst du dann nicht eifnach mal bischen ;)
so mal hier ne perin mal hier ne blody und so ;) auf allen servern =)
(ausser natürlich es ist mit Postkasten =D das wäre zu einfach dann zu fixen für die )
aber ich habe irgend wie das gefühl das du es geschafft hast dein PacketFilter richtig zu schreiben das er auch auf offi funzt oder so was in der art =)
ich will garnicht das du es hier schreibst und habe leider auch kein acc oder so mehr auf offi der irgend was wertvolles hat aber ich hoffe du machst weiter so =)
und viel glück beim nicht erwicht werden =)
Mfg Me
So heute ist das Ziel Augu.
Wer Perins haben möchte zum Shoppen soll mich einfach unter dem namen "Yannickmama1" anschreiben.^^
Lesezeichen