TwiLight (03.05.10)
Hey.
Gibt es derzeit eine art bug etc um Den seelengebundenen effeckt von einer waffe zu entfernen/umgehen?
Es handelt sich hiebrei um den Deutschen server burudeng.
Vielen dank :*
Doch es geht!
Du nehmst deien Crystal Waffe packst ne Scroll of lvl down High drauf und entfernst dann die scroll schon kannste die waffe traden und du bist glücklich =D
mfg ~UnDeaDAnGeL
Muss ich dich leider enttäuschen.
Auf dem Offi klappt es soweit ich weiß nichtmehr.
und nur bei crystal waffen oder ancient?
Will mir ancient sword kaufen was derbe teuerist und kb die ueber 20mrd einfach so wegzuwerfen xD
und nur bei crystal waffen oder ancient?
scroll of high level down oder low je nach dem wie du lust hast
und wenn uu des traden willst oder verkaufen einfach scroll wegmachen und schon klapps aber bin mir nich sicher ob der bugg im ofii gefixed ist
Es geht so viel ich weiß bei beiden Waffen
jap habe es vor 2 tagen getestet und es ging leider nichtmehr ihr braucht es nichtmehr testen ;x ;( seelengebundene waffen sind doof ! ._. xD
Sind sie nicht!!!
Denn wenn ein hacker dein accountdaten besitzt dann kann er dir einfach den scheiß klauen!
Und so hast du einen schutz =)
Bis jetzt Nichts?
Siehst du doch oder?
Ich stimm Sasuke zu, dazu noch wenn du im Offi 110+ erreichst oder in dem Fall 110M+, brauchst du die Waffen wohl kaum nochmal traden :D .
Nie was von "L ö s c h e n" gehört ?![]()
Naja, löschen tun eigentlich die Wenigsten, es sei denn sie sind angepisst weil sie die Waffe nicht traden können, dann löschen sie den Char
Nur so eine kleine Vermutung![]()
Naja aber wenn du die waffen brauchst möchtest du sie gerne verkaufen und so :P
Gpotato möchte damit nur wieder geld machen ;)
Spätestens v16 gibt es eine Scroll im CS Shop, womit du das ändern kannst..
TwiLight (03.05.10)
Das denke ich auch nur GELDMACHEREI -.-
Lesezeichen