(17.08.10)Criimezx
Hi liebe Com.,
ich habe ein Problem nämlich wenn ich Flyff starte[hatte ca 3 Mon. Pause davor ging alles]steht nachdem ich so 5 Minuten eingeloggt bin jedes mal Das Spiel oder Game Guard wurde verändert und beim Freund Game Hack wurde gefunden..
Könnt ihr mir bitte helfen und sagen wie es geht ?
Hab versucht mit Game Guard löschen usw.. ging nicht !
MfG
Flyff mal neuinstallieren.
Credits to ScrewD
Hab ich öfter gemacht geht auch nicht-.-'
Ich glaube ds ist der falsche Bereich :P
Schau doch mal im Offizielen Forum nach einer Lösung und wenn nicht schreibe die GM an oder warte auf eine hilfreiche Antwort aus diesem Forum :)
Hast du vielleicht TuneUp oder Kaspersky am laufen? Wenn ja, beende mal TuneUp ganz und stell bei Kaspersky 'Schutz anhalten'. Hab nämlich das gleiche Problem gehabt. Oder andere Programme, die auf Flyff zugreifen wollen?
MFG
Danke an Emotion!
Habe AntiVir abgeschaltet, sonst läuft eigentlich nichts denk ich mal. Kp xD
Ja hilfe pls xD
Wende dich an den offiziellen Support von Gpotato.
Diese werden dir besser helfen als die User hier, da der Support wesentlich mehr Ahnung vom Spiel hat als die User hier. [Woah echt? JA!]
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Lad dir das Game neu runter sollte helfen xD^^
Geht nicht maaaan >.<
Vlt mal gucken welche programme im Hintergrund laufen, da der gg seit dem neuen update sehr viele programme, die eig nichts mit Hacking zu tun haben blockt.und beim Freund Game Hack wurde gefunden
Einfach mal hier :
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
oder hier
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
gucken.
(17.08.10)Criimezx
Ja und wer hat lösung für mich
Das war bei mir auch mal, ich habe mir den GameGuard Ordner von einem Freund geholt bei dem es ging, nun geht es.
Wenn nicht nehme den neuen downloader von FlyFF, dann sollte es auch funktionieren
MFG
Lesezeichen