Kann ein Moderator den Titel editieren also, dass da nur:[Guide] Wie man "SponsorPay" richtig benutzt(=gratis Gpotato).
Hey mmorpg-core-user,
(Hoffentlich ist der Guide in der richtigen Section und nicht in eine anderen Form schon vorhanden, ansonsten bitte verschieben/löschen!)
Hier zeige euch eine kostenlose Methode Gpotatos auf eurem Account zu erhalten. Einfach nur auf: [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] gehen und diese sieben Schritte ausführen.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Ich hoffe das einigen dieses Angebot noch neu ist. Viel Spaß damit!
Geändert von Tekumi (05.08.10 um 13:50 Uhr)
Das wäre Werbung für Ep*p.
Danke für deine Hilfe würde vl paar helfen.
naja so viel gpotato bekommst du davon auch nicht
Mit allem Gratisaktionen schaffst du es auf 600~800 GP und dafür brauchst vielleicht eine Stunde.
Also ist das echt leicht verdientes Geld.
Muss ich den unteren Link raus löschen?
Der Link ist ne Quellenangabe, ich glaube kaum dass das als Werbung gezählt wird.
B2T: Ich hab das auch gemacht, Folge -> Spammails ohne Ende. Zum Glück hab ich für sowas immer nen Sammmailaccount ;)
Ansonsten sind viele Angebote dabei, wo man nur gp's bekommt, wenn man n Abo abschliesst oder sich n prem Acc kauft. Und einige andere übermittel GPotato schlichtweg nicht die benötigten Daten, damit sie wissen, das du dich erfolgreich angemeldet hast.
Ich habe durch das Zeug insgesamt 299 gp's bekommen. Meiner Meinung nach den Aufwand nicht wert.
da steht dann "Detail : (99)Diese Zahlungsmethode ist für Ihren Account nicht mehr freigeschaltet. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Billing Team unter [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]. Bitte nutzen Sie hierfür die bei uns registrierte Emailadresse und Ihre gPotato Account ID."
was muss ich da tun?
Lesezeichen