Beim Acrobaten gibt es 2 unterschiedliche Spielweisen
1on1 Bogen
1on1 Yoyo
Beide sind, zumindest vor Level 60, 1on1 Klassen.
Der Bogen-Acrobat
Wie der Name schon sagt, kämpft dieser Acrobat mit dem Bogen. Er zeichnet sich vorallem durch die hohe Geschwindigkeit aus, welche er mit DEX erlangt. Wie ihr euch jetzt vielleicht denke könnt, ist DEX das Hauptattribut des Bogenschützen.
Der Bogen-Acrobat benutzt ausschließlich MP-lastige Skills.
Vor Level 60 werdet ihr wahrscheinlich mit Junk Arrow leveln.
Dieser ist mit Perfect Block euer wichtigster Skill.
Ihr werdet als 1on1 Bow-Acrobat keinen FS brauchen, da ihr viel blockt (anfangs hält es sich in Grenzen, steigt aber allmähnlich an) und die verlorene HP schnell durch fooden wieder bekommt. Jedoch wäre es von Vorteil, wenn ihr einen Spieler finden könntet, der euch mit Haste und Cannonball bufft, um die Angriffsgeschwindigkeit und Blockrate zu erhöhen.
›› Falls ihr dieses Build gewählt habt und Jester werden wollt, schaut euch den [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] an.
Falls ihr später AoE Ranger werdet wollt, würde ich dieses Build ebenfalls benutzen. Falls ihr aber zu oft sterbt, empfiehlt es sich circa 15 STA zu adden.
50STA würde ich dauerhaft behalten, da ihr so mehr aushalten werdet.
›› Eine Anleitung zum absolbieren des Ranger Jobchanges gibt es [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.].
Der Yoyo-Acrobat ist mir der schwächsten Waffe des Spiels bestarft worden: dem Yoyo. Dieses besitzt nur 2/3 der Angriffskraft eines Schwertes. Viele nehmen jetzt schon Abstand vom Yoyo-Acrobaten - zu Unrecht.
Der Yoyo-Acrobat kann später zu einer sehr guten 1on1 Klasse werden, wenn ihr seine Fähigkeiten richtig nutzt.
Das Yoyo besitzt einen Push-Back Effekt, welcher den Gegner zurückstoßt und kurzzeitig bewegungsunfähig macht.
Ihr könnt euch anstatt mit einem Yoyo mit dem Claw of Lawolf leveln. Das Build bleibt dasselbe, als ob ihr mit einem Yoyo leveln würdet. So levelt ihr schneller, da die Axt mehr Schaden/Sekunde macht. Dieser Acrobat nennt sich Axt Acrobat. :) Ich habe meinen Jester selbst mit einer Axt auf Level 60 gebracht und ich muss sagen, dass der Schaden sehr gut war. Viele Spieler sind zeitweise stehengeblieben und haben mir zugeschaut -_^
Lesezeichen