Hallo,
Also ich hab da eine wichtige Frage wegen dem Blade.
Ich spiele auf einem Highrate P-Server hab bereits Blade Lv 150 mit allem Wichtigem Müll xD
Nur ich bin noch unentschlossen welche Waffe ich nehmen soll.
1 Axt und 1 Sword?
2 Äxte?
2 Swords?
Vamp/LC oder doch die gute alte LG?
Gibt es so große unterschiede zwichen den einzelnen Möglichkeiten, und welche ist für euch die Beste?
Freu mich auf ANtworten :)
LC,da diese mehr schaden besitzen und gute effekte haben...
Entweder 2 Äxte oder 1 Axt und 1 Sword.
Da das Sword mehr ATK Speed hat und die Axt mehr dmg macht.
Ich würde sagen 1axt und 1 sword.
Ancient gibt es auch noch ;)
Die beste die ich kenne ist ancient sword und lc axe
Wenn du vor hast den Bade ausschließlich für's PvM zu nutzen, würde ich 2x LC's nehmen, da man PvM oft Pur STR ist und die 10% ATK von den LC's mehr ausmachen als 10%CD.
Auf HighRate Server kommt das so oder so ganz leicht auf 100%Crit/A.Speed.
Haste aber vor PvP/Gw zu gehen auf High Sta, würde ich 1x LCA und 1x Sword.
1. Weil die 10% ATK pur sta kaum was bringen.
2. Wenn der BuffPang mal wieder nicht bufft ( Was mir manchmal passiert : P ), man mit hilfe des Swords wenigstens noch auf 100%Crit/A.Speed kommt.
__
das ist nicht richtig, die 10% ATK bringen viel mehr dmg als die 10% CD, ich würde dir auch raten 2x LC Äxte zu nehmen, denn wie gesagt die ATK um einiges mehr dmg ausmacht als die 10% CD und du den ATK-Speed nicht brauchst du sowieso nicht da die meisten pserver (vorallem highrate/fun-server) überall einen buffpang haben, auch im GW und ich denke innerhalb von 9-10 sek. schafft man es wohl zwei klicks auf den buffpang zu machen.
Achja, und falls der server custom awakes hat bzw. erhöhte awakes dann solltest du auf jeden fall 2 Äxte nehmen denn dann hast du höchstwarscheinlich 100% ATKSpeed/Crit auch wenn du keine buffs haben solltest, und durch die höhren CD awakes bringen dir die 10% ATK umso mehr, denn seit v11 (wenn ich mich nicht täusche) ist die Crit DMG von der ATK abhängig > Fazit: 10% ATK ist wesentlich besser als die CD.
Kleine Anmerkung am rande:
Viele spieler denken das Hit-Rate (Treffsicherheit) etwas gegen den gegnerischen Block bringt, dies ist nicht richtig !
Treffsicherheit bringt lediglich etwas wenn du keine buffs oder kein set+10 haben solltest und somit deine Hit-Rate unter 96% liegt (dem Maximum)
Oder wenn dein Gegner Evasion/Parry/Abwehr (Ausweichrate) hat, z.b. der Ancient Bow hat +19 Ausweichrate oder Medicine for Evasion +5 Ausweichrate, gegen solche attribute würde dir die Hit-Rate helfen.
Ich spiele Flyff schon seit Herbst 2006, ich weis also wovon ich spreche.
ich hab bei meinem hero blade auf offi 2 lga oben eine mit fire card´s und unten eine mit electrik
Meine Guides:
Lesezeichen