[Shadow] (05.02.12)
Das Thema passt vielleicht nicht zu dem Rest aus dem Forum. Aber das muss sein! Jetzt erlebt mich die Community mal von einer ganz anderen Seite..
Es geht um folgendes. Meine Freundin hat mich vor einer Woche verlassen. Ich liebe dieses Mädchen über alles und ich würde mein Leben für sie geben. Ich bin alle 10Minuten kurz davor mir ein Messer in den Hals zu stechen. Ich kann nicht ohne sie. Sie hat mich verlassen, weil ihre Liebe zu schwach geworden ist. Wegen meiner übertriebenen Eifersucht hatten wir leider ziemlich oft Streit.
Sie ist morgen Abend mit ihrer Gruppe weg und tanzt auf einer Veranstaltung. Ich war heute bei ihrer Mutter auf der Arbeit. Wenn meine beim Tanzen ist lässt mich ihre Mutter rein. Ich dekoriere dann ihr Zimmer mit ganz vielen Kerzen, mit Rosen, ich schreibe ein Gedicht und bitte sie dann um eine weitere Chance, ihr zu beweisen, dass ich bereue, dass ich sie vernachlässigt habe, weil ich meine Eifersucht nicht unter Kontrolle hatte.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Ich frage EUCH, was ich noch alles vorbereiten kann, was gut ankommen würde eurer Meinung nach. Geld spielt keine Rolle. Ich gebe alles für dieses Mädchen aus.
Nur bitte spammt mich jetzt nicht voll, dass ich eine Pussy wäre oder weiß ich was. Ich brauche nur ernstgemeinte Tipps, denn das ist die schwerste Zeit meines Lebens.
Dankesehr.
Euer Marius.
[Shadow] (05.02.12)
Sehr nette Idee gefällt mir sehr .
Sei einfach ehrlich, damit sie merkt wie sehr sie dir noch bedeutet.
Zu dem Thema das die Liebe zu schwach geworden sei liegt vielleicht an der eintönigkeit (kenne euch nicht)
Macht vielleicht (nur wenns klappt) andere Dinge die ihr nicht so häufig macht.
Added mich in LoL : MCore Beethoven
Dreadlock (03.02.12)
Das bringt dir auch nichts. Es gibts da so ein Sprichwort: "Den eigenen Tod muss man nur sterben, den Tod anderer muss man leben." Und ich glaube kaum dass deine Eltern,Bekannte,Freunde das wollen.
Was ich noch zu ergänzen hätte:
-Ein nettes Lied (vllt im Zusammenhang mit dem Gedicht)
-Ihr Lieblingsessen kochen, sofern dass möglich ist.
MfG
Dreadlock (03.02.12)

Ich kenn solche Situationen.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dir von solchen Treffen nicht zu viel erhoffen solltest.
Gib ihr Zeit, Zeit heilt viele Wunden.
Lieben heißt leider auch manchmal loslassen müssen.
Klar, diesem Versuch steht nichts im Wege, aber wenn das nicht klappen sollte, dann solltest du - dir und ihr zu Liebe - es erst einmal darauf beruhen lassen.
Vielleicht noch ein paar Tipps:
Wähl die richtige Musik aus. Wenn es sowas wie euer Lied gibt, dann spiel es. Ansonsten andere Balladen (spontan würde mir "Someone Like you" von Adele einfallen).
Mach ihr auf keinen Fall Vorwürfe und bleib grundsätzlich ruhig und klar.
Trink dir keinen Mut an, das geht meistens nach hinten los.
Sei natürlich, übertreibs nicht mit Entschuldigungen und mach vor allem keine Versprechen, dass du dich änern wirst oder das alles besser wird. Das sind einfach nur inhaltsleere Phrasen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
Ich werde dann versuchen, eure Fragen bestmöglich zu beantworten.
Du sagst warten, warten kann manchmal ein fataler Fehler sein..
Ich würde für meine Freundin genau so alles tun, aber mach das bloß nicht zu oft, sonst weiß sie irgendwann das du zurück kommst und nutzt dies aus. Solche Menschen gibt es auch.
Ich würde aufjedenfall ehrlich sein, und Einsicht zeigen.
Musst ihr halt klar machen das du es ernst meinst und das du sie liebst, und dich ändern willst.
Aber falls sie nein sagt, würde ich nun auch nicht anfangen zu weinen oder so, könnte passieren..
Lass es so passieren wie es passiert..
Und eh will wissen was aus dem Versuch geworden ist, kannst ja dann mal posten wie es verlaufen ist. o.o
Code:Dardan 20:47 schule ist scheiße Dardan 20:48 da werd ich immer gemobbt Moik 20:48 wieso Dardan 20:48 weil ich zu kleine ohren habe
Dreadlock (03.02.12)
Warum denn ? Ich weiß wie es ist die eine zu Verlieren (:Nur bitte spammt mich jetzt nicht voll, dass ich eine Pussy wäre oder weiß ich was. Ich brauche nur ernstgemeinte Tipps, denn das ist die schwerste Zeit meines Lebens.
Ich wünsche dir sehr viel Glück und hoffe für dich das alles wieder gut wird.
Außerdem finde ich deine Idee um nochmal "Entschuldigung" zu sagen gut.
Ich denke das es genau das Ausdrücken wird was du für sie Empfindest und um zu zeigen was du ihr bedeutest.
Hoffe das "SIE" es verstehen wird.
In dem Sinne nochmal alles Gute und viel Glück. (:
Dreadlock (03.02.12)
Ich denke es ist vor allem wichtig, dass ich sie nicht mit Zukunftsplänen überschütte. Langsamen Treffen, Aufbau von Vertrauen und vllt. auch wieder Liebe denke ich. Ich danke euch allen so sehr! Hoffe es melden sich noch mehr Leute.
Hoffe nur das beste für dich.
Und, kein Problem, ich denke wir helfen alle gerne mit kreativen Vorschlägen :D
Dreadlock (03.02.12)
So hart wie es klingt aber du kannst Ihre Liebe doch nicht erzwingen? Wenn sie sagt, das das nicht auf Dauer geht weil es halt zu schwach ist dann musst du sie auch lassen&sie nicht zu irgendetwas fordern.
Natürlich kannst du es versuchen&es gefällt mir auch sehr aber du kannst nicht 100% von einer positiven Antwort ausgehen.
Trotzdem viel Glück :)
Ehrenliste:
Talamsasa
Dreadlock (03.02.12)
darf man fragen wie lang ihr zusammen wart?
ich würde es nicht mit dem kitsch übertreiben.
wenn deine ex da wieder kommt vom feiern und dann ne sexatmosphäre in ihrem zimmerfindet, vorbereitet von ihrem ex, wird das sicher kein gutes ende haben. (kommt komisch, wenn du mich fragst)
sie hat sicher einen grund gehabt dich verlassen zu haben und da kannst du nun überlegen
ist es:
a) sie will einfach was neues und hat keine lust mehr auf beziehungen
b) sie hat keine lust mehr in beziehungsstresse verwickelt zu sein
und wenn sie dich nicht mehr liebt dann musst du den kürzeren ziehen und es hinnehmen, man kann nichts erzwingen.
sonst wenn die atmosphäre nicht schon peinlich und etwas, naja, unwohl genug ist solltest du auf jeden fall immer die themen ansprechen über die du reden willst, sieh fehler in der beziehung ein, verbesserungsvorschläge und vor allem erinner sie an die guten besten momente aspekte kennenlernen bla. wenn sie da nicht weich wird, ist sie dir gegenüber abgestumpft und hat die scheiße schon geplant, miststück in dem sinne.
Meine Tipps hassu ja jetzt ;)
Sag mir nur bescheid ob du wirklich schon bestellt hast ;)
Ansonsten wünsche ich dir hiermit auch offiziell viel Glück du packst das
Und ansonsten Option B ;)
MFG
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Dreadlock (03.02.12)

Sollte Jan mit Option B besaufen meinen: Lass es!
Und was um alles in der Welt bestellt? :-D
Kannst dich ja mal melden, wenn die Sache rum ist.
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
Ich werde dann versuchen, eure Fragen bestmöglich zu beantworten.
Bist du dir denn sicher, dass es ihre Art ist auf solche dinge zu stehen ?
Natürlich ist es romantisch und es wird wohl auch auf die breite Masse treffen,
aber ich hab schon oft genug davon gehört ( gerade im Freundeskreis ), dass es nach
hinten los geht.
Du bist in Ihrem Zimmer, auch wenn sie es nicht möchte, Ihre Mutter lässt dich rein.
Vielleicht ist sie selbst am Nachdenken und ich denke, dass wenn du sie damit quasi
überrennst, die Lage noch viel schlimmer und problematisch werden kann.
Dynamite (05.02.12)
Urlaub. Wenn sie ja sagt sage bestelle ich eine Woche Nerja 4Sterne Costa del Sol :) Bringt mich keiner von ab. Ich kenne das Risiko. :)
@Chrissi:
Option B war mit einer anderen Hinfahren ;)
Dann wird sie eventuell ihm wieder hinterherlaufen und wenn nicht hatte er ein schönes Wochenende mit ner anderen ;)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Lesezeichen