MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele - Powered by vBulletin

• AAA
  • Aggressive
  • Alienated
  • Amazed
  • Amused
  • Angelic
  • Angry
  • Apelike
  • Artistic
  • Asleep
  • Balanced
  • Banhappy
  • Bashful
  • Bitchy
  • Blah
  • Bookworm
  • Bored
  • Breezy
  • Brooding
  • Busy
  • Buzzed
  • Chatty
  • Cheeky
  • Cheerful
  • Cloud 9
  • Cold
  • Coldturkey
  • Confused
  • Cool
  • Crappy
  • Creative
  • Curious
  • Cynical
  • Daring
  • Dead
  • Depressed
  • Devilish
  • Disagree
  • Doh
  • Doubtful
  • Dramaqueen
  • Dreaming
  • Drunk
  • Elated
  • Energetic
  • Fiendish
  • Fine
  • Flirty
  • Gloomy
  • Goofy
  • Grumpy
  • Happy
  • Horny
  • Hot
  • Hungover
  • In Love
  • Innocent
  • Inpain
  • Insomnious
  • Inspired
  • Lonely
  • Lucky
  • Lurking
  • Mellow
  • Mischievious
  • Mondayblues
  • Musical
  • Nerdy
  • Notamused
  • Notworthy
  • Paranoid
  • Pensive
  • Predatory
  • Procrastinating
  • Psychedelic
  • Question
  • Relaxed
  • Roflmao
  • Sad
  • Scared
  • Scurvy
  • Shocked
  • Sick
  • Sleepy
  • Sluggish
  • Sneaky
  • Snobbish
  • Spaced
  • Spooky
  • Sporty
  • Starving
  • Stressed
  • Sunshine
  • Sweettooth
  • Thinking
  • Tired
  • Torn
  • Twisted
  • Veggedout
  • Volatile
  • Woot
  • Worried
  • Yeehaw
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • Tweet   
    Seite 2 von 2 ErsteErste 12
    Ergebnis 16 bis 17 von 17
      Core Freak!

Danke
      12
      Danke erhalten: 368

Standard

Die Werbung stört? Registriere dich hier!
      Zitat Zitat von Escobar1 [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Bestimmt wird die "Kontaktlinse" noch viel weiter entwickelt.
      Bestimmt für irgendwelche Spione, es wird bestimmt bald eine Kontaktlinse mit eingebauter Kamera geben!
      :DDDD
      Es gibt zumindest schonmal eine Augenprotese mit eingebauter Kamera und Live-Stream:

Core

Danke
      174
      Danke erhalten: 108

Standard

Zitat Zitat von Airdevil [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Ich halte nichts von heutigen Schummelversuchen. Wer zu schlecht ist, um in der Schule selbstständig durchzukommen, sollte gleich mit aufhören. Denn in wichtigen Prüfungen (z.B. Abiturprüfung) würden sich die wenigsten trauen etwas mitzunehmen, was nur ansatzweise ein Spicker sein kann. Einmal erwischt, ist dann die Zukunft im Eimer!
      Das hat nichts mit zu schlecht zu tun. Es geht einfach darum das du so viele Dinge in der Schule nur für diesen einen beschissenen Moment lernst und zwar für den der Prüfung oder der Klausur.
      Wobei mir persönlich Spicker in Klausuren direkt nicht mehr all zuviel bringen wenn ich nicht gerade die Klausur aus dem Vorjahr von einem über mir bekommen habe und die Lehrer die selbe nochmal schreiben, dann ist wohl klar das ich mit dir Aufgabe vorschreibe und untermische.

Selbst meine Mutter, welche auch ein Hochschulstudium abgeschlossen hat sagt mir oft genug das sie 90% des Wissens welches sie im Studium erlernt hat heute in ihrem Beruf nicht mehr braucht und eigentlich nur dafür gelernt hat um die Prüfung gut zu bestehen.

Also heißt das für mich eigentlich das ich trotz des tollen Ansatzes der Kontaktlinsen mit eingebautem Spicker wohl doch eher auf die Oldschool variante setzen werden (Zettel).

Außerdem wieso sollte man sich unbedingt Kontaktlinsen welche hier auf einen Preis von 5000€ geschätzt werden kaufen, wenn man sich für viel weniger Geld einfach einen Studenten des jeweiligen Prüfungsfaches engagieren kann, sich selbst mit einer (Mini) Kamera ausstatten kann und einem Ohrlautsprecher (Fernseh like) und der Student oder wer auch immer von der Materie Ahnung hat einem die Lösungen ganz einfach Diktiert?

Ist wohl viel einfacher und du kannst dir das Verfassen der Spicker auch sparen, wonach man sowieso das meiste des Stoffes im Endeffekt verstanden hat. ;))

See you soon!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen