MMORPG Core - Deutsche Community für Online Rollenspiele - Powered by vBulletin

• AAA
  • Aggressive
  • Alienated
  • Amazed
  • Amused
  • Angelic
  • Angry
  • Apelike
  • Artistic
  • Asleep
  • Balanced
  • Banhappy
  • Bashful
  • Bitchy
  • Blah
  • Bookworm
  • Bored
  • Breezy
  • Brooding
  • Busy
  • Buzzed
  • Chatty
  • Cheeky
  • Cheerful
  • Cloud 9
  • Cold
  • Coldturkey
  • Confused
  • Cool
  • Crappy
  • Creative
  • Curious
  • Cynical
  • Daring
  • Dead
  • Depressed
  • Devilish
  • Disagree
  • Doh
  • Doubtful
  • Dramaqueen
  • Dreaming
  • Drunk
  • Elated
  • Energetic
  • Fiendish
  • Fine
  • Flirty
  • Gloomy
  • Goofy
  • Grumpy
  • Happy
  • Horny
  • Hot
  • Hungover
  • In Love
  • Innocent
  • Inpain
  • Insomnious
  • Inspired
  • Lonely
  • Lucky
  • Lurking
  • Mellow
  • Mischievious
  • Mondayblues
  • Musical
  • Nerdy
  • Notamused
  • Notworthy
  • Paranoid
  • Pensive
  • Predatory
  • Procrastinating
  • Psychedelic
  • Question
  • Relaxed
  • Roflmao
  • Sad
  • Scared
  • Scurvy
  • Shocked
  • Sick
  • Sleepy
  • Sluggish
  • Sneaky
  • Snobbish
  • Spaced
  • Spooky
  • Sporty
  • Starving
  • Stressed
  • Sunshine
  • Sweettooth
  • Thinking
  • Tired
  • Torn
  • Twisted
  • Veggedout
  • Volatile
  • Woot
  • Worried
  • Yeehaw
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • DDos
  • Tweet   
    Seite 3 von 3 ErsteErste 123
    Ergebnis 31 bis 43 von 43
      Top Poster

Danke
      84
      Danke erhalten: 195

Standard

Die Werbung stört? Registriere dich hier!
      Zitat Zitat von Primatech [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Rapidshare entlohnt seine User doch durch Rapid Points.. Ist genau so illegal.
      Nein! Rapidshare hat das System abgeschafft, weil es Vorwürfe gab, das dieses System das Hochladen von urheberrechtlich geschützten Material fördere.

Top Poster
      DDos

Danke
      144
      Danke erhalten: 136

Standard

[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Es scheint aber ein ziemlich großes Ausmaß zu sein, nur weil Megaupload down genommen wurde.
      Aber Rapidshare bleibt standhaft! :D
      Geändert von g0dskeks (24.01.12 um 16:18 Uhr)

Weiter so!
      Musical

Danke
      32
      Danke erhalten: 33

Standard

Aber Rapidshare bleibt standhaft!
      Is ja auch n Schweizer Unternehmen. Wenn die Schweizer für etwas bekannt sind dann dafür, das ihnen bitten der Amerikaner am ***** Vorbeigehen umschrieben :D.
      Rapidshare ist so weit ich weiß einer der größten Steuerzahler der Schweiz laut Statistik, da wird die schweiz schon drauf achten das da nichts die Einnahmen geäfärdet XD [Ich <3 Schweiz].
      Also was lernen wir daraus?. Wenn man schon ein Filesharing Unternehemen ist (wie Megaupload), dann sollte man seinen Sitz in der Schweiz haben :D.

Was das Thema angeht, das man nur noch seine eigenen Dateien Runterladen kann wirds dann halt so ablaufen, das man Account Daten anstatt Links bekommt um sich Dateien zu besorgen
      There is only ONE way:

Top Poster
      DDos

Danke
      144

Standard

So hab mal den Post jetzt auf meinem PC neu geschrieben. (;

Naja das Rapidshare ihrer Sache so sicher ist liegt wohl daran, dass sie bereits einen Urheberrechtsstreit gewannen und das sie ja kein Belohnungssystem mehr für Downloads haben und gegen illegale Dateien so schnell wie möglich vorgehen(meistens sind illegale Downloads nach 6 Monaten weg, manchmal früher, manchmal später und im äußerstem Falle hat man Glück und die werden nicht gemeldet/gefunden).

Naja solange Rapidshare und Mediafire bleibt bin ich glücklich. :D

Core
      Devilish

Danke
      715
      Danke erhalten: 279

Standard

Zitat Zitat von Crasy [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Wieso zum Teufel Platziert ihr eure Backups Online auf einem Server worauf ihr ken Zugriff habt? das is doch Hirnlos, stellt euch mal vor ihrg ein Publisher, z.b. Metin2 würden ihr Backup der Datenbank dort platzieren ja, nun haben sie ein angriff und auf einmal brauchen sie das Backup, doch MU is weg, was nu? jo, großer Schaden wah..

So Server sind nicht für Backups da.

Und nein, keiner wird angezeigt eigtl, die können ja net einfach mal paar 100k Leute anzeigen, wo simma denn :[

Ansich, mir ist es egal ob oder ob nicht gesperrt, ich nutzte die seite eigtl. NIE, wenn ich Videos will kauf ich sie mir ( besser als so kack Qualli etc ), Uploads zieh ich eigtl. auch nicht unbedingt auf so Servern hoch, frag ich lieber ein Kumpel ob ich sein Web Server kurz nutzen könnt, und Backups ja, das sagte ich ja schon.

Und wenn da schon das FBI dran hängt, wird da wohl was gewesen sein. >;
      Mal davon abgesehn ist es besser auf Megaupload oder so seine Backups hochzuladen anstatt auf'm FTP oder sonstwas, weil man damit rechnet das der Hoster wie Megaupload immer erreichbar ist. Was beim FTP nicht immer der Fall ist (Zumindest bei denen die ich bis jetzt hatte.), also einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung vom Leben hat.
      Code:
      Dardan 20:47 
      schule ist scheiße
      Dardan 20:48 
      da werd ich immer gemobbt
      Moik 20:48 
      wieso
      weil ich zu kleine ohren habe

Top Poster
      DDos

Danke
      144

Standard

Aber hast du schonmal was von bezahlten FTP-Servern gehört?
      Kosten nicht viel, bieten ausreichend Traffic und Speicherplatz und sind zu 99% erreichbar(genauso wie MU). Außerdem werden dir dort auch nicht plötzlich mal Dateien gelöscht, sollte rauskommen das du illegale Daten hochgeladen hast. Bei nem FTP hast du mehr Privatsphäre als bei nem Filehoster.
      Außerdem kann so nicht jeder an deine Dateien ran.

Core
      Devilish

Danke
      715

Standard

Zitat Zitat von g0dskeks [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Aber hast du schonmal was von bezahlten FTP-Servern gehört?

Kosten nicht viel, bieten ausreichend Traffic und Speicherplatz und sind zu 99% erreichbar(genauso wie MU). Außerdem werden dir dort auch nicht plötzlich mal Dateien gelöscht, sollte rauskommen das du illegale Daten hochgeladen hast. Bei nem FTP hast du mehr Privatsphäre als bei nem Filehoster.
      Außerdem kann so nicht jeder an deine Dateien ran.
      Selbst meine bezahlten FTP's + Domains waren oft genug down, der Anbieter hat sich kaum gemeldet.
      Und mir ist es egal ob jemand an die Backups rankommt, diese Backups sind nur dafür gut damit ich manche Sachen nicht verliere wenn mein PC mal kaputt geht oder so.
      Achja, habe 25 Euro oder so gezahlt mit Domain, und auf Megaupload hatte ich nie Probleme.
      Code:
      schule ist scheiße
      wieso

Top Poster
      DDos

Danke
      144

Standard

Zitat Zitat von Legendary [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Selbst meine bezahlten FTP's + Domains waren oft genug down, der Anbieter hat sich kaum gemeldet.
      Und mir ist es egal ob jemand an die Backups rankommt, diese Backups sind nur dafür gut damit ich manche Sachen nicht verliere wenn mein PC mal kaputt geht oder so.
      Achja, habe 25 Euro oder so gezahlt mit Domain, und auf Megaupload hatte ich nie Probleme.
      Wie wärs mit Anbieterwechsel?! Nur weil ein Anbieter so ist heißt das noch lange nicht, dass alle anderen genau so sind!
      Super dir ist es egal, anderen aber vielleicht nicht. Überleg dir mal wenn Firmen so denken würden! Dann gäbe es mit einem mal einen Schaden in riesiger Höhe.
      Außerdem gibt es 1TB externe Festplatten für lau. Das reicht völlig für Backups.
      Und wenn du was richtig anspruchsvolles willst kauf dir einen NAS. Da hast du dann auch 100% Verfügbarkeit.

Außerdem rechnet man bei FTP-Anbietern ebenfalls, dass sie immer erreichbar sind. Immerhin zahlt man dafür.
      Wie wäre es einfach mal sich mit dem Anbieter richtig auseinander setzen? Oder einfach nicht zahlen. Ich zahle für keine Dienste die ich am Ende ja doch nicht so bekomme wie sie im Vertrag stehen und dann nicht mal eine Stellungnahme kommt.

Core
      Devilish

Danke
      715

Standard

Zitat Zitat von g0dskeks [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Wie wärs mit Anbieterwechsel?! Nur weil ein Anbieter so ist heißt das noch lange nicht, dass alle anderen genau so sind!
      Super dir ist es egal, anderen aber vielleicht nicht. Überleg dir mal wenn Firmen so denken würden! Dann gäbe es mit einem mal einen Schaden in riesiger Höhe.
      Außerdem gibt es 1TB externe Festplatten für lau. Das reicht völlig für Backups.
      Und wenn du was richtig anspruchsvolles willst kauf dir einen NAS. Da hast du dann auch 100% Verfügbarkeit.

Außerdem rechnet man bei FTP-Anbietern ebenfalls, dass sie immer erreichbar sind. Immerhin zahlt man dafür.
      Wie wäre es einfach mal sich mit dem Anbieter richtig auseinander setzen? Oder einfach nicht zahlen. Ich zahle für keine Dienste die ich am Ende ja doch nicht so bekomme wie sie im Vertrag stehen und dann nicht mal eine Stellungnahme kommt.
      Schreib ich irgendwie in einer anderen Sprache?
      Ich habe meine Meinung und meine Erfahrungen gepostet, was kommentierst du diese immer mit deinem Müll? Megaupload ist immer online gewesen und ich konnte es immer erreichen. Darum geht es, habe ein, ein Jahr Abo bei dem Anbieter, kündigen würde mich nur das Geld kosten, also denk erst mal bevor du schreibst.
      Code:
      schule ist scheiße
      wieso

Top Poster
      DDos

Danke
      144

Standard

Zitat Zitat von Legendary [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
      Schreib ich irgendwie in einer anderen Sprache?
      Ich habe meine Meinung und meine Erfahrungen gepostet, was kommentierst du diese immer mit deinem Müll? Megaupload ist immer online gewesen und ich konnte es immer erreichen. Darum geht es, habe ein, ein Jahr Abo bei dem Anbieter, kündigen würde mich nur das Geld kosten, also denk erst mal bevor du schreibst.
      Willst du mir jetzt meine Meinungsfreiheit verwähren oder was?
      Ich habe lediglich meinen Kommentar zu deiner Meinung abgegeben. Das ist mein persönliches Recht. Jeder in Deutschland lebende Mensch hat das Recht seine Meinung zu äußern und auch sein Kommentar zu der Meinung des anderen zu geben. Schonmal etwas von einer Diskussion gehört? Scheinbar nicht.
      Außerdem habe ich dir in einigen Fällen Tipps gegeben.

Woher soll ich bitte den Vertrag kennen den du mit deinem Anbieter machst?

Und wie kommst du dazu meine Kommentare als Müll zu bezeichnen? Hast du irgendwelche Belege, dass das was in meinem Beitrag steht nicht stimmt?

Denk du lieber erstmal was du schreibst.

Core
      Devilish

Danke
      715

Standard

Willst du mir jetzt meine Meinungsfreiheit verwähren oder was?
      Ich habe lediglich meinen Kommentar zu deiner Meinung abgegeben. Das ist mein persönliches Recht. Jeder in Deutschland lebende Mensch hat das Recht seine Meinung zu äußern und auch sein Kommentar zu der Meinung des anderen zu geben. Schonmal etwas von einer Diskussion gehört? Scheinbar nicht.
      Außerdem habe ich dir in einigen Fällen Tipps gegeben.

Woher soll ich bitte den Vertrag kennen den du mit deinem Anbieter machst?

Und wie kommst du dazu meine Kommentare als Müll zu bezeichnen? Hast du irgendwelche Belege, dass das was in meinem Beitrag steht nicht stimmt?

Denk du lieber erstmal was du schreibst.
      Du sollst mir nicht was vorschreiben, das ist nicht dein Recht, du kannst mir zwar deine Meinung geigen, aber nicht mir Sachen vorschreiben.
      Und ich habe auch nicht gesagt das keiner FTPs kaufen soll, sondern NUR von mir geredet, nicht von der Gesamtheit, deswegen bitte ich dich einfach meine Meinung zu aktzeptieren und gut ist. Meine Sätze sind überlegt und durchdacht, aber les bitte mal richtig was ich schreibe und versuch den Sinn zu verstehen.

Also, Fazit:

Meine Erfahrungen mit gekauften/free FTP's:
      - Nicht zuverlässig
      - Nicht immer erreichbar
      - schlechter Support

Meine Erfahrungen mit Megaupload:
      - sehr zuverlässig
      - immer online
      - kein Support benötigt (da es nie Probleme gab)
      - nachteil ist das jeder an eure Daten kann, was mich persöhnlich auch eigentlich nicht interessiert. Wer kommt bitte drauf das ich dort meine Daten habe?
      Code:
      schule ist scheiße
      wieso

Top Poster
      DDos

Danke
      144

Standard

Du sollst mir nicht was vorschreiben, das ist nicht dein Recht, du kannst mir zwar deine Meinung geigen, aber nicht mir Sachen vorschreiben.
      Und ich habe auch nicht gesagt das keiner FTPs kaufen soll, sondern NUR von mir geredet, nicht von der Gesamtheit, deswegen bitte ich dich einfach meine Meinung zu aktzeptieren und gut ist. Meine Sätze sind überlegt und durchdacht, aber les bitte mal richtig was ich schreibe und versuch den Sinn zu verstehen.

Also, Fazit:

Meine Erfahrungen mit gekauften/free FTP's:
      - Nicht zuverlässig
      - Nicht immer erreichbar
      - schlechter Support

Meine Erfahrungen mit Megaupload:
      - sehr zuverlässig
      - immer online
      - kein Support benötigt (da es nie Probleme gab)
      - nachteil ist das jeder an eure Daten kann, was mich persöhnlich auch eigentlich nicht interessiert. Wer kommt bitte drauf das ich dort meine Daten habe?
      Wo schrieb ich dir was vor? Nur weil ich dir Tipp's gebe heißt das nicht, dass du sie befolgen sollst. Wie kommst du bitte darauf das ich dich gezwungen habe eine NAS zu kaufen?!
      Wo schrieb ich auch, dass ich denke das du behauptest niemand sollte sich einen FTP kaufen wegen deiner Meinung? Ich habe lediglich meine Meinung und Erfahrung zu dem Thema geäußert und fertig.

Wenn ich auf den Rest in deinem Text eingehe werde ich zu persönlich, deshalb lasse ich den Rest mal außen vor...

Weiter so!

Danke
      57
      Danke erhalten: 26

Standard

Backups auf 'nem Hoster wie MU machen - lol ^^

Btw, hier mal 'n kleiner Stand der Dinge

Der derzeitige stand der Dinge.

4shared: Löscht verstärkt Dateien und steht in Verbindung mit dem FBI(?)
      Crocko.com: Bonus Programm eingestellt
      Datei.to: Bonus Programm eingestellt
      EnterUpload.com: komplett geschlossen
      FileJungle: Löscht/Sperrt User: löscht verstärkt Dateien, nur noch Download der eigenen Files möglich
      FilePost: Löscht/Sperrt User, löscht verstärkt Dateien und Bonus Programm eingestellt
      Fileserve: Bonus Programm eingestellt, nur noch Download der eigenen Files möglich
      Filesonic: Bonus Programm eingestellt, nur noch Download der eigenen Files möglich, löschen Account wegen DMCA
      groovefile.com: komplett geschlossen
      Megashare.com: Bonus Programm eingestellt
      Megaupload: komplett geschlossen
      Oron.com: Bonus Programm eingestellt
      Putlocker.com: Bonus Programm eingestellt
      UploadBox: komplett geschlossen
      Uploaded: nicht mehr aus den USA erreichbar
      Uploading.com: Bonus Programm eingestellt
      Uploadstation: Bonus Programm eingestellt, nur noch Download der eigenen Files möglich
      Wupload.com: Bonus Programm eingestellt
      x7.to: komplett geschlossen

Videozer: Bonus Programm eingestellt, löscht verstärkt Dateien
      VideoBB: Bonus Programm eingestellt, löscht verstärkt Dateien

der Vollständigkeit halber ein paar Hoster bei denen sich bisher nichts getan hat:

Bitshare.com: Online und Vergütungssystem aktiv
      depositfiles.com: Online und Vergütungssystem aktiv
      DUFiles.com: Online und Vergütungssystem aktiv
      Filefactory: Online und Vergütungssystem aktiv
      FileStore.to: Online
      Freakshare.com: Online und Vergütungssystem aktiv
      Fshare.biz: Online
      GlumboUploads.com: Bonus Programm wieder aufgenommen
      HellShare: Online und Vergütungssystem aktiv
      hotfile.com: Online und Vergütungssystem aktiv, aber: Bei mehreren Abuses wird der Account schnell gesperrt
      HulkShare.com: Online und Vergütungssystem aktiv
      ifile.it: Online
      Load.to: Online
      megashares.com: Online und Vergütungssystem aktiv
      netload.in: Online und Vergütungssystem aktiv
      Rapidshare.com: Online
      Share-Online.biz: Online und Vergütungssystem aktiv
      Shragle.com: Online und Vergütungssystem aktiv
      StageRo: Online und Vergütungssystem aktiv
      UltraFiles: Online
      Uploaded.to: Online und Vergütungssystem aktiv
      ZedUpload: Online und Vergütungssystem aktiv