Kanade (30.01.12)
ich hasse diese chronik
ist mir alles viel zu durcheinandergewürfelt
dabei fand ich nu das alte design wesentlich strukturierter
Die einzige gute neuerung die ich bei der Chronik finde ist, dass man die Möglichkeit hat dieses große Titelbild einzufügen :D
Geändert von Kanade (30.01.12 um 16:50 Uhr)
Violet dream..
Sign
Und da stimmen allem Anschein nach auch der Großteil der Nutzer für.
Anders als hier im Forum, scheint die Timeline nach einer Umfrage unter ~4200 Befragen der [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.], nicht beliebt zu sein.
Nur 8% gaben an das ihnen die neue Timeline gefallen würde.
51 % sprachen davon das ihnen die neue Timeline sorgen machen würde und 31% fragten sich sogar, warum sie noch einen Facebookaccount hätten wenn die Timeline doch bald kommt. Der Rest enthielt sich zu der Frage.
Ich gehöre zu dem Prozent der es aufgrund der Unübersichtlichkeite nicht gefällt. Sorgen über meine Privatsphäre habe ich eigentlich nicht (einige Einstellungen und das ist geregelt)
MFG
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Hihi, wenn die sowas durchringen wollen, wer sagt, dass dann ejder Bilder und blabla uploaden muss... Ich benutze fb nur um mich mit Freunden zu verabreden, nicht um mein Lebenslauf zu schreiben... (:
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Ich sage es mal so, ich finde die Timeline echt gut. Bzw. finde ich eher das Design gut. Besonders "gefällt mir" , das man nun seine eigene Facebook Seite mit einem Header ( Titelbild ) ausstatten kann.
Ich muss auch sagen, das wenn man auch richtig mit Facebook umgeht es keine Schwierigkeiten geben kann. Selbst schuld wenn manche irgendwelche sachen posten die sie selbst schikanieren.
Solange man sich unter Kontrolle hat, sollte es keine Probleme geben.
Kanade (30.01.12)
Lesezeichen