Heyho, suche ein Lied, hatte das zwar schon vorher aufm PC ist jetzt jedoch verschollen, und als ich grad das neue Album von Kanye West angehört habe kam es mir in den Sinne, mir fällt der Titel aber leider nichtmehr ein.
Das Lied ist in in den ersten paar Sekunden vom Lied zu hören, und geht in die richtung House/Techno
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Wäre über Hilfe erfreut <3
Und nein ich mein nicht das DnB lied I Cant Stop sondern dieses "uhuhuhuhu" am Anfang, dann singt noch ne Frau irgendwas If we blablabla und dann kommt dieses düdüdüdüdüm (Ja ich weiss, gut beschrieben :-))
?
Keine Ahnung was du genau meinst aber das einzigste Lied das ich da erkenne ist das ;p
Ne das isses nicht :(
Das sind ja nur irgendwie 1-2 Sekunden aus nem Lied, in dem Lied das ich meine wird auch kaum gesungen deswegen fällts mir schwer es zu beschreiben D: Könnte es ja vorsingen <3
vlt das:
Ne das sind sie auch nich :(
Also wenn du bei I cant stop auf 0:19 gehst hörst du dein "uhuhuhuhuhuhu" von einer Frauenstimme xD
Ehrenliste:
Talamsasa
Ich glaube du meinst, dass was ganz im Hintergrund zu hören ist in den ersten 3 Sekunden des Titels. Würde schätzen, dass es nur ein hinzugefügtes Geräusch ist. Also kein eigener Titel umbedingt.
Beispiel:
Bei Rammstein Sonne hört man eine Frau singen. Die selbe Melodie ist noch in Angerfist - Crimminaly Insane und vielen weiteren Titeln zu hören.
Schneid es aus und setz es in ne Schleife ^o^
Leider bisher nochnicht fündig geworden, aber ich beschreib es nochmal, der Rhytmus ist nur in der ersten Sekunde des Lieds zuhören, das lied läuft ganz oft auf Technobase und geht in die richtung Techno/House
Haaaaab es!!! <3333
Lesezeichen