Hallo Leute,
leider mussten heute wieder einige unserer Redakteure das Team auf Grund von Inaktivität verlassen.
Da wir euch aber weiterhin die aktuellsten News bieten wollen, suchen wir wieder Redakteure.
Vorraussetzungen:
-gute Kenntnis der deutschen Sprache und ein guter Schreibstil
-Zeit, um wöchentlich mindestens einen umfangreicheren Artikel und einige News zu verfassen
-ICQ für die Teambesprechungen
-freundlicher Umgangston und Teamfähigkeit
Wenn ihr Lust habt, dann schickt mir eure Bewerbung bitte per PN.
Folgendes muss darin enthalten sein:
-eine kurze Vorstellung eurer Person
-wieso ihr euch bewerbt
-wieso ihr für den Job geeignet seid
-ein Probeartikel zu einem beliebigen Thema (bitte keine zu kurzen und wenig recherchierten Texte, gerne auch Testberichte oder Reviews. Orientiert euch bei der Länge an aktuellen Beiträgen aus der Redaktion)
Schickt eure fertige Bewerbung mitsamt Artikel per PN an [Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] und [Teku][/Teku].
Wir freuen uns auf viele interessante und gute Bewerbungen!
Geändert von Tekumi (17.08.11 um 19:51 Uhr)
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
Ich werde dann versuchen, eure Fragen bestmöglich zu beantworten.
Freepush.. wir brauchen Verstärkung c;

Auf gehts, Leute
Solltet ihr irgendwelche rechtlichen Fragen haben, dürft ihr mir gerne auch eine PN schicken.
AnaC0TiC (27.07.11)
Freepush. ;P
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Das CMS bringt uns viele Aufrufe über Google etc. und es ist deshalb auch nicht gerade sinnlos.
Naja, daran wird jetzt auch nicht weiter diskutiert. Das CMS sowie die Redaktion ist bereits eine feste Instanz von M-Core geworden und daran wird sich auch nichts ändern.
//B2T das hier soll keine Diskussion werden...
MfG
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Das CMS hatte diesen Monat vom 7.7 bis 6.8 insgesamt 14,291 Aufrufe.
Ich denke das ist ein klares Indiz das es Aktiv genutzt wird.
MFG
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955

Jetzt ist Schluss hier mit den Diskussionen! Wenn sich noch jemand bewerben will oder Fragen zur Redaktion hat, sehr gerne.
Aber das Gespamme hört jetzt auf, sonst werde ich mich persönlich darum kümmern, dass es hier Punkte hagelt!
Push.
Dreadlock (17.08.11)
Hatte chrissi angeschrieben vor ca. 3 Tagen aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten?

Hab das ganze an Tekumi weitergeleitet, er kümmert sich bereits drum (bzw. hat sich schon darum gekümmert).
Hab mich gestern auch Mal beworben. Vielleicht klappt es ja :)
greetz Castiel
Spare, lerne, leiste was;/ dann haste, kannste, biste was
Ich mach mich schon mal in der Politik/Wirtschaft Abteilung breit.
Lesezeichen