Guten Tag MMORPG-Core.com Community,
Wie ihr mit Sicherheit bemerkt habt, ist auf unseren schönem Forum ein ganz neues Design da.
Dies wurde dank Eurer Kritik erstellt und bearbeitet.
Tekumi & Internetfreak wurden wegen ihrer Inaktivität in der letzten Zeit entlassen/haben das Team selbst verlassen.
Dafür dankt die Administration ihnen beiden für ihre Moderation.
Nun aber zum eigentlichen Thema des Tages.
Es gab heute eine Team Änderung, und zwar psycho257 vom Globalen Moderator zum Offiziellen Co-Administrator & mich vom User zum 2. Co-Administrator.
Nun gut, was bringt uns nun die „Beförderung“ zu Co-Administratoren?
Ganz einfach, jeder von uns beiden hat gewisse Aufgaben.
psycho257 zum Beispiel ist der Ideenentwickler, der Kreative Kopf der Jan´s Kreativität ergänzt und ihm ab und zu mal in den Allerwertesten tritt wenn ihm etwas nicht schnell genug geht.
Ich kümmere mich mehr um die Community, d.h. Ich werde für eure Fragen offen sein und Jan etwas aushelfen. Aber das ist nicht die einzige Aufgabe von mir, denn ich biete wie jeder Moderator, wo es sich zutraut, wieder meinen Treuhand (Middle Man) Service an und versuche auch wieder Streit unter User, Moderatoren usw. zu schlichten.
Unsere größte Aufgabe ist 1. sich um die Community (euch) zu kümmern & 2. Jan bei seinen Aufgaben zu beraten.
Mit diesen abschließenden Worten beende ich hier diesen Thread und wünsche euch allen noch eine wunderbare Zeit auf MMORPG-Core.com & einen schönen Mittwoch Abend.
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Verdient wieder dabei - klasse Mann! Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit! :)
Willkommen zurück nintendo :)
Herzlichen Glückwunsch psycho :)
greetz Castiel
Spare, lerne, leiste was;/ dann haste, kannste, biste was
Danke danke.. ich hoffe ebenso auf eine gute Zusammenarbeit mit meinem neuen Partner.
Ich bedanke mich auch bei Euch.
Das mit der guten Zusammenarbeit will ich ja auch haben. Gemeinsam können wir Jan in den Allerwertesten treten, wenn etwas nicht 100% gut / sicher ist, wie er da oben noch hinzugefügt hat.
mfg,
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk
Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit euch beiden. Ich denke ich habe da 2 Leute gefunden die mit einer guten Motivation in MMORPG-Core unterwegs sind, MMORPG-Core verbessern wollen und wie ich auch sehr auf die Wünsche der Community eingehen wollen.
Wir hoffen für euch ein gutes Admin Team zu sein!
Bei Problemen / Fragen oder sonstiges ist nun jederzeit jemand für euch erreichbar.
MFG
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Jan und Kreativität , selten so herzhaft gelacht .
Na wenn ihr meint das sich so was bessert, dann bitte versucht es, ich aber bin da sehr skeptisch
Added mich in LoL : MCore Beethoven
-Jan- (01.02.12)
Wowa <3
Willkommen zurück :) Freut mich dich mal wieder hier zu sehen
nintendo94 (01.02.12)
Bin froh, dass Jan so talentierte und kompetente Mitarbeiter für das Forum ins Team aufnimmt. Ich habe ja selbst erlebt, wie Jan in letzter Zeit so gestresst ist und freue mich, dass ihm nun Administratoren zur Seite stehen werden.
Glückwunsch an Wowa sowie an psycho. ;)
MfG
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
nintendo94 (01.02.12)
Hey Nintendo,
Willkommen zurück
Du hast deinen neuen alten Platz verdient, denke ich mal und zusammen werdet ihr das mit Jan schon schaffen :D
Kurze Randnotiz:
ich hab das Team selbst verlassen aufgrund der momentanen Situation im Codingbereich (und der damit verbundenen Zwangsinaktivität, da ich momentan selbst nicht wirklich für neuen Inhalt sorgen kann.
Komme aber evtl. wieder zurück, wenn sich alles gebessert hat
dennisdra (01.02.12)
Selten so herzhaft gelacht ² , wird immer besser hier :D
Ja wieso auch nicht , ist eh ein kommen und gehen hier.
PS: kann ich auch wieder kommen ? oder ne doch lieber nicht .
Added mich in LoL : MCore Beethoven
Was hast du denn bitte gegen die beiden?!
dennisdra (01.02.12)
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
nini <3
@Beethoven
Fail.
Wenns dir nicht passt, wieso gehst du nicht?
Ich hab mein Amt zB aus freien Stücken niedergelegt, Nintendo damals auch, weil er keine Zeit mehr hatte.
Bei mir ist es ähnlich, zudem ist Coding kaum belebt -> kaum Aktivität, also bin ich fürs erste gegangen (unter Vorbehalt, wollte Jan nur keinen Stress machen usw, solange ich nicht wieder aktiv sein kann)
Aber das ist ein anderes Thema.
B2T:
Wie ich schon sagte, WB Nintendo
Und ich sags nochmal, finde es gut, dass du wieder da bist, warst schon immer in Ordnung.
Auch GZ an psycho, den ich in meinem letzten Post vergessen hab.
Auf ein besseres MCore usw.
Wahrscheinlich nichts persönliches, ist nur Tatsache, das die Moderatoren kommen und gehen
wie sie wollen.
Mit 3,740 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (24.12.11 um 20:43 Uhr).LOL
Beethoven (02.02.12)
Lesezeichen