Kyfory (28.05.11)
Hallo liebe Mitglieder,
MCore gibt es jetzt auch auf YouTube.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Schaut doch mal vorbei und abonniert den Channel.
Zu Beginn mache ich gerade ein Minecraft Let´s play together, doch es werden noch viele interessante Sachen folgen (Gameplays,LP´s,Trailer,News)
mfg euer MMORPG Core Team
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
Kannst ja auch mal Let`s Test`s von MMORPGS machen, oder nen Privat Match mit uns z.B. in "League of Legends" aufnehmen Sprich "Community Zocken" :D
Marktplatz Status:
Positiv: 3
Probleme beim Trade: 0
Scammer: 0
有一段時間來 你必須死了!
Kyfory (28.05.11)
Am Anfang, ist es immer sehr schwer, die passenden Worte zu finden. Ich denke, dass wird sich mit der Zeit geben.
Ich finde die Idee richtig schön, mit einem passenden Design wird es noch viel besser.
Ich würde aber auch noch, wie genannt, Let's Test Games mit einbringen. Da wir ja eine Game Community sind würde es super passen. (vielleicht würde ich auch mit machen)
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
wenn wer Lust hat (@ENrage) der soll sich bitte mal auf Ts: 83.169.10.251:6666 melden und dann kann man egrn was aufnehmen
@CRASH
kommt noch.Wir fangen ja gerade erst an.Geplant ist es von meienr Seite aus, dass die redaktion videos von games aufnimmt um sie so vorzustellen.Das kommt dann viel besser an und vor allem ohen lästiges lesen
PS: fänds schonw enn ihr feedback zum Intro geben könntet
Evt. Rechtschreibfehler sind Zeichen meiner Individualität und durchaus beabsichtigt.
Zum Intro:
Den Schwarzen Rand oben und unten finde ich nicht so schön.
Leider passt das Intro nicht so zu Minecraft, am besten man verwendet die original Mincraft Font.
Sonst geht es eig. außer das mir die Farbe nicht so vom Font gefällt.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Das Intro ist gut, aber nicht passend.
Ich würde als Hintergrund noch diesen Minecraft Erde-block nehmen.
Als Benutzerbild würde ich noch das C von Core nehmen.
^ Airdevil <3
Zelda FreakZ 4-ever =D
Font:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Noch was zum Intro:
Könnte allgemein Pixeliger sein, passt besser zum Game.
Mit freundlichen Grüßen
Assaki
![]()
Airdevil (29.05.11)
Super Idee, werde öfters mal vorbei schauen ;)
Werde mich nachrer gegen 22.00 oder 23.00 mal aufem TS melden.
Marktplatz Status:
Positiv: 3
Probleme beim Trade: 0
Scammer: 0
有一段時間來 你必須死了!
Super :-)
Ich bin für ein Match in LoL, mache mit!
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Wer LoL Match möchte eifnach ts joinen: 83.169.10.251:6666
Kaev (31.05.11)
Lesezeichen