Habe mit den Designern noch mal alles überdacht und besonders die Kritik wir würden stark von anderen Foren Abkupfern mir zu herzen genommen.
Daher haben wir noch mal alles ein wenig überdacht und ein wie ich finde sehr schönes neue Kozept gefunden!
Es vereinigt Moderne, etwas neuartiges in MCore und Zweckmässigkeit.
Ich bin mit der neuen Idee sehr zufrieden. Sie unterscheidet sich meiner Meinung nach auch klar von anderen!
Hier ist der neue Entwurf! Bitte wie immer ehrliche Kritik:
![]()
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Find das Login oben Rechts nicht so schön.
Sieht geil aus :D
Das Login passt nicht zum Rest und das gedrehte Logo finde ich nicht gut, man könnte denken das es ein U wäre.
Die obere Leiste(Home, Forum etc) gefällt mir.
Gefällt mir - meiner Meinung nach gibt es nichts zu bemängeln.
50|100|150|200|250|300|450|500
Finde es ebenfalls sehr gut gelungen. Hab' eigentlich nichts daran auszusetzen.
Ein hängendes Logo finde ich innovativ, netter Einfall.
Sieht super aus.
EDIT: Wenn man das aufgehängt C auch bei den Forumskategorien sieht, kommt es so vor als wenn es wirklich umgedreht sein sollte. Sprich als wenn das das Logo wäre und das Forum dann Mmorpg ore heißen würde :D
Also ich mag es :)
Passt iwie :D
um lägen besser als das momentane,
grad ists einfach nur langeweilig
Sehr schön, besser als davor.. definitiv! Aber:
Alte navi vom Design davor sollte wieder rein (nur das Schwarze vom Alten, das Rote vom jetzigen unter der eigentlichen Navigation kann bleiben), schatten unter dem C von "Core" weg oder die Sichtbarkeit stark senken, den Login button umdesignen dann passt es! Ach und eventuell noch mal den "Like" button etwas schöner gestalten.
Hm, schade! Ich fand das vorherige besser. :'(
Das gefällt mir persönlich irgendwie garnicht.
Hast du fragen? Ich kann dir sicher helfen!
Lesezeichen