Kommen wir zu den Feinabstimmungen für das neue Design.
Es hat leider etwas länger gedauert bis zum nächsten Update einerseits durch meinen Stress und auch durch Private Probleme bei einem Designer.
Hier ist die leicht überarbeitete Fassung:
Die Gelben Rand paints (diese Rauschige / Rauchige Gelbe an den Rändern) kommt noch raus.
![]()
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Hoffe das C wird ein wenig kleiner, denn das eckt etwas blöd über,.!^^
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Wenn das C kleiner wird, denke ich kann man das so anbieten ;)
MMORPG-CORE REGELN [klick]
Marktplatzprofil von Leudnand [klick]
Biete mich als MM an. Einfach eine Pn an mich.
Eigentlich wurde letztes mal Kritisiert das das C etwas eingequetscht gewirkt hat...
Jetzt hat es Freiheit ;)
Edit: Bitte nur konstruktive Kritik.
MFG
Könnte man das Design nicht testweise ins Forum machen ?
Das kommt etwas später das es als Beta im Forum läuft. Erst sollten die relativen Grundzüge festgelegt werden.
PS: Auf dem Bild fehlt noch ein kleiner Pfeil der die Ränder verschieden lässt (Besonders Praktisch für größere Bildschirme)
MFG
-wenn die Rauscheffekte raus kommen, wäre ich dafür etwas anderes in die Ecken einzubauen. Würde mir jedenfalls gefallen :P
-der Like/Twitter Button sind extreeeeem störend. vllt unten? Da werden sie dann aber eher weniger gesehen ._.
Sonst find ichs toll. Dunkles Design ftw!
man könnte das C wenn man es so groß haben will wenn dann nach links versetzen, so dass es wenigstens der Eckenfüller ist und nur über einen Button leicht drüber geht, sähe vielleicht besser aus, aber garantiert nicht so!
Und bei twitter und FB muss ich auch recht geben..
Ich hab Kekse!
Die Twitter/FB Buttons gehen garnicht!
Damals hieß es, dass C ist eingequetscht. Das hieß soviel wie, der Header muss höher oder das Logo muss kleiner, dass es mehr Abstand zur Aussenseite des Headers hat.
FB und Twitter sind Schrott. Das C sollte kleiner sein, oder komplett erneuert werden. Mir gefallen die Felder für Username und Passwort nicht. Und das ist eigentlich auch schon alles. Der Gesamte Header-Bereich ist nicht stimmig.
Dunkles Design, aber so was von mehr als das helle, ftw.Dunkles Design ftw!
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Nehmt das Logo von da.
Ich finde den Header auch nicht so toll, der ist so dünn o:
Die Rauscheffekte sehen beschissen aus wie aus Paint.^^
@ Grandcore leer dein postfach :S :D
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Lesezeichen