Kyfory (18.07.11), M4ng0 (19.07.11), nintendo94 (18.07.11)
Heyho liebe Community,
Ich werde vorraussichtlich vom 27.7 bis 3.8 nicht oder nur sporadisch erreichbar / online sein.
Für diese Zeit werde ich meine Vertretung wie folgt organisieren:
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] übernimmt weiterhin den User Support. Bei Fragen o.ä. wendet euch direkt an ihn.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] ist erreichbar bei allen Fragen rund ums Design und vBulletin Problemen.
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.] und [teku][/teku] sind weiterhin für die Redaktion und ihre Redakteure verantwortlich. Desweiteren kann es sein das [teku][/teku] auch Nintendo bei Notfällen entlastet.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit ohne Mich ;) Und lasst MCore ganz ;)
MFG
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Kyfory (18.07.11), M4ng0 (19.07.11), nintendo94 (18.07.11)
Braucht jeder mal - Viel Spaß und erhol dich ordentlich c;
Viel Spaß und erhol dich damit du Gesund und Munter wieder kommts :)
Viel spass :>
Hast du fragen? Ich kann dir sicher helfen!
Den Urlaub hast du dir verdient. Daher viel spaß ;)
Viel spaß und erhol dich schön, wohin gehts denn wenn man fragen darf? :D
Viel Spaß :)( Übertreibs nciht mit dem Feiern :D.)
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
Viel spaß =)
Viel Spaß, wünsch ich dir Jan erhol dich und komm Gesund und Munter wieder zu uns zurück. =D
Marktplatz Status:
Positiv: 3
Probleme beim Trade: 0
Scammer: 0
有一段時間來 你必須死了!
Viel Spaß in Mallorca =)
Viel Spaß, Urlaub haste dir verdient. ;P
MfG
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Na bei so einem netten und 24/7 online Admin (kommt mir jedenfalls so vor oO), da kann doch keiner sagen, dass er bleiben muss :)
Erhol dich schön und komm in einem Stück zurück!
Viel Spaß, obwol du dadurch unsere imaginäre Superfreundschaftsbindung zerstörst. Ich hoffe du bist jetzt glücklich!
Cheas3r meinte dazu:
Kann dies wirklich unseren Jan ersetzten? Für ne kurze Zeit möge dies funktionieren, aber ich meine: Ein Leben ohne Jan? Dies ist doch auf dauer unvorstellbar. Erst recht für 1 WOche.!!!Um die Lücke zu schliessen, die der Jan hinterlässt, kaufst du dir einfach mal 'nen Hund oder paar Kilo Schockolade, die sollte es auch tun.
hab n schönen Urlaub .
..
enjoy your Hollidays :DD
Design by Trecka
Danke nochmal :3
Lesezeichen