Hallo mmorpg-core.com Community,
ich bin dieses Jahr auf der Gamescon 2011 für mcore unterwegs und wollte euch mal fragen, über welche Spiele denn berichtet werden soll.
Ich hab mir eine Presse Akkreditierung besorgt und kann natürlich nicht alle stände abklappern. Postet deshalb euere Favorisierten Spiele hier und ich werde am 30.07 die Top 15 auswählen über die ihr natürlich Infos erhalten werdet.
Mfg
Illiminator31
There is only ONE way:
Den League of Legends Stand von Riot Games Inc. :D
Danke. (:
MfG
[mango][/mango]
(:Es ist kein Wunder, dass die Menschheit so pessimistisch ist, da wir alles Glück auf das beschränken, was selten ist.
Illiminator31 (19.07.11)
Illiminator31 (19.07.11)
Modern Warfare 3 und Battlefield 3
Illiminator31 (19.07.11)
Infos zu kommenden Final Fantasy-Teilen wären nett.
Vll. hört man auch was von The Last Guardian.
Illiminator31 (19.07.11), TwiLight (20.07.11)
Dito =)
Illiminator31 (19.07.11)
Ich werde zur Games noch einige ausführliche Artikel schreiben! :>
Illiminator31 (19.07.11)
Na? Wer kommt alles.. psycho kommt jedenfalls =)
Illiminator31 (19.07.11)
hm ich weiß nicht welche kategorie es gehört aber sone Spiele wie Mafia 2 , L.A Noire ~ all sowas vilt n' blick drauf werfen
:DD danksz in vorraus
Design by Trecka
Danke nochmal :3
Illiminator31 (19.07.11)
Hy,
@Vladik13: Mafia 2 wird schwer, weil das ja schon draußen ist :D. Was La NOIR angeht, mal abwarten was die TOP 15 macht :D
Mfg
Illiminator31
There is only ONE way:
Hy,
ich hab nen Presse Ausweiß :D. Wenn du jetzt bei der Koelnmesse GmbH einen Antrag auf Akkreditierung einreichst, dann kannst du eine bekommen. Ich habe diese bekommen.
Und falls es dich Interessiert wie ich an den Presse Ausweiß gekommen bin, ich bin Freier Journalist bei der Jugendpresse Deutschland :D
Mfg
Illiminator31
There is only ONE way:
Bin ich jetzt blöd, oder heißt es nicht "GamesCom", also mit "M" anstatt nem "N" ?!^^
Need For Speed The Run Stand: EA (soweit ich weiß)
Diablo 3 Stand: Blizzard
Duuu ...
XXXD Sry aber Diablo 3 ist schon seit letztem Jahr angekündigt wir aber glaube ich nice erscheinen warte schon sehr lange drauf ^^
Lesezeichen