Airdevil (07.02.12)
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an dich Jan, die Zeit verging ziehmlich schnell wie man merken konnte :D
Hoffe das du auch in Zukunft das Forum Administrierst und weitere fortschritte machst :)
War doch klar das solche Stimmen aufkommen
Sage selber nicht das ich alles perfekt gemacht habe und alles richtig gelaufen ist.
Aber aus Fehlern lernt man. Außerdem glaube ich Kevin meinte nicht Stillbloody und das Team sondern da gabs noch eine Admin zwischen mir und Stillbloody ;)
Will mich jetzt nicht unbedingt rechtfertigen aber die Thematiken haben natürlich auch etwas nachgelassen, damals konnte man schön über FlyFF Server "diskutieren" und ständig neue Dinge fürs Development "erfinden / fertigen". Heute hat der FlyFF Bereich schwächer geworden aber es gibt nun auch andere Themenfelder auf MMORPG-Core. Also habe ich denke ich nicht alles falsch gemacht ;)
Die Frage wie lange noch halte ich für unangebracht, hättest du den Text gelesen wüsstest du bis wann ;)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Bob, ich mein diesen Dödel zwischen den beiden, hieß glaub iMMO.. oder so
Jan du hast mir in diesem Jahr immer wieder amüsante Momente bereitet, deine Administration war spaßig und produktiv.
Selten einen Admin gesehen der sich so sehr um sein Forum kümmert, ich glaube noch nie, so als ob dir das Forum wichtig wäre.
Good work!
weiter so Jan
Keep rollin' rollin' rollin' rollin ;)
Also der Dödel hieß ****, bzw im Forum [MMORPG-Core] oder so..
Der ist auch nicht wirklich erwähnenswert..
Ich finde die Beschreibung mit der Achterbahnfahrt triffts ganz gut..
Bauen wir doch noch ein paar Loopings ein :)
Edit:
**** = Mi jo ... Wie war das mit der Zensur Jan? Stehst du üüüberhaupt nicht drauf... Ist klar ;D
Ich hab Kekse!
War Bedingung damit man ihn nicht flamed ;)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Schon ein Jahr her? Kommt mir wirklich kürzer vor.
Das ab war wo ich gegangen bin und das auf als ich wieder kam. :DIn diesem Jahr gab es viel auf und ab
Bistn guter Admin zwar kommt man an die Gemeinschaft von GodlikerZ nicht mehr ran, aber das kann man ja auch nicht vergleichen. Have weiterhin fun.
Airdevil (07.02.12)
Schön zu sehen das sich MMORPG-Core schon zu lange hält, nächstes wir kommen! :D
Marktplatz Status:
Positiv: 3
Probleme beim Trade: 0
Scammer: 0
有一段時間來 你必須死了!
Lesezeichen