Akashin (22.02.12)
Hallo liebe CORE Community,
mein Name ist David ich bin 16 Jahre alt. Ich habe einen relativ guten Clan die gerne Counter Strike Source als auch Minecraft spielen. Da wir jetzt mit dem Clan auf Minecraft umsteigen wollen suche ich hier im Forum ein Minecraft Server mit 12 Slot.
Über unseren Clan:
Unser Clan ( RazeR eSport Gaming ) hat 11 Member die sehr gerne und mit Spaß Counter Strike Source als auch Minecraft Spielen. Unser Clan aht im Späteren Zeitraum vor, in die ESL aufzusteigen um dort Erfolg zu haben. RazeR eSport Gaming hat meiner Meinung nach etwas ganz besonderes, denn wir verlosen zu besonderen anlässen eine Paysafecard im Wert vom 10€ an den Clan.
Naja um jetzt wieder zum Thema zurück zu kommen.
Wir suchen generel einen Minecraft Server um Spaß zu haben und mit anderen eine Große Minecraft Gemeinschaft zu bilden. Da ich schon känntnisse habe was das Thema Server einrichten angeht, sollte es ihnen leichter fallen mir einen Minecraft Server zu Sponsoren.
Wenn noch fragen bestehen melden sie sich bitte.
Steam: pumasocke
Team-Speak³: 62.141.37.29:1102
oder
schreiben sie mir bitte eine Nachricht im Forum.
Ich hoffe die Bewerbung reicht für einen Minecraft Server aus.
Mit freundlichen gruß
David
wieso antwortet hier niemand ?
1. doppelposts sind nur alle 24h erlaubt ;).
2. Wieso mietet ihr euch nicht einfach selbst einen?. für 5euro im Monate kriegt ihr doch schon Server :ö.
Besucht den offiziellen M-Core Ts3.: ts.mmorpg-core.com
wieso antwortet hier niemand ?
weil entweder die meisten sich nicht für Minecraft interresieren und/oder weil die leute die es tuen vllt auch ein reallife haben.....
gedulde dich halt....4 stunden sind nur vergangen.....<.<
Es gibt doch da so eine "top server liste"?
[Um Links zu sehen registriere dich bitte. Klicke hier.]
Google Hilft ♥
@ciZZle, ich bin mir nicht ganz sicher aber....
wegen diesem satz....denke ich er sucht ein sponsor oder soetwas das er einen eigenen machen kann....bin mir da aber nicht sicher.Ich hoffe die Bewerbung reicht für einen Minecraft Server aus.
@akashin
Joa Kann sein AAABBER ich war mir auch nicht sicher daher habe ich ihm netterweise diese 2 Listen geschrieben ;P
Akashin (22.02.12)
Er sucht anscheinend einen Server Sponsor
Da aber Minecraft Server meistens unrentabel sind ist die Sponsor bereitschaft eher gering.
Trotzdem viel Glück.
Mfg
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein, 1879-1955
Ja, da habe ich leider nicht genau beschrieben. Ja ich suche einen Server Sponsor.
Mit freundlichen grüßen David
ihr seid 11 leute - die server sind recht billig. -sogar mit PSC bezahlbar. (jeder 1 - 2 € tötet ja niemand im Monat)
denk mal darüber nach solltet ihr keinen "sponsor" finden...
Wäre trotzdem sehr nett, wenn mir jemand einen Minecraft Server mit 12 Slot Sponsoren könnte.
Mhm...
hast du den Irgendetwas was du dem Sponsor bieten könntest ?
also warum sollte er gerade dir einen Server sponsern, den das wird sich der Sponsor als erstes fragen. (zumindest die seriösen o.Ô)
Also das biete ich als ggl:
-Namen im CSS WarServer.
-Banner im TeamSpeak³.
-Banner im Forum.
-Ein super Banner und/oder LOGO.
hmm, dann ist dies hier wohl ein schlechtes forum..... Wenn niemand was sponsoren kann....
mal ehrlich, bist du total dämlich ?hmm, dann ist dies hier wohl ein schlechtes forum..... Wenn niemand was sponsoren kann....
was hat Sponsoring mit dem Forum zu tun ? schonmal daran gedacht das hier einfach KEINER! sein geld für DICH! ausgeben will ?
weil du einfach nicht Seriös genug bist oder whatever
Lesezeichen